Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEL Eishockey

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
DEL Eishockey

Die NHL wird ab 9. November übrigens auch wieder auf ESPN America zu sehen sein - zu empfangen über Sky, Kabel Deutschland usw.

DEL Eishockey

geht jdm von euch eigentlich gelegentlich die Adler schauen oder war schon mal da und kann das aufgrund der Stimmung ,etc empfehlen ?

DEL Eishockey

Ich war als kleines Kind mal da. Soweit ich mich erinnere war das Stimmungsmäßig nicht übel. Allerdings ist Eishokey live für ungeübte Augen schwierig. Also ich glaube, dass ich nicht viel von dem Puck gesehen habe... Ist aber wirklich schon ne ganze Zeit her.

DEL Eishockey

Bin des Öfteren da. Muss aber Schwebius in sofern zustimmen, als dass man ein paar Eishockeyspiele gesehen haben sollte (10-15 sollten eigentlich schon reichen), um dem Puck folgen zu können, da man dann schon eine Ahnung hat, bei welcher Aktion der Puck etwa wo landen wird, und sich dann darauf einstellen kennen, entsprechend hinzugucken.

DEL Eishockey

Früher war ich öfters da, Stimmungsmäßig war es im Friedrichspark schon richtig gut und die Austragungsstätte hatte Flair. Dies ist meiner Meinung seit dem Umzug in die SAP-Arena kaputt gegangen. Deshalb war ich auch schon länger nicht mehr dort.

DEL Eishockey

Früher war ich öfters da, Stimmungsmäßig war es im Friedrichspark schon richtig gut und die Austragungsstätte hatte Flair. Dies ist meiner Meinung seit dem Umzug in die SAP-Arena kaputt gegangen. Deshalb war ich auch schon länger nicht mehr dort.
Das problem besteht aber nicht nur in Mannem. Extrem ist es bei meinem Lieblingsclub, der DEG. Seit dem Umzug von der Bremstraße in das neue Teil ist dort die Stimmung vergleichbar mit Hoppenheim. Selten Ausverkauft, kein vergleich mehr zum alten Stadion.

DEL Eishockey

Den Gedanken hatte ich bei der Sky-Übertragung von DEG - Adler auch. Vor der DEL, als noch der MERC spielte, war vieles noch schöner

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

DEL Eishockey

Was is den grad bei den Adlern los, die schwächeln ja übelst..
default_icon_sad.gif

DEL Eishockey

Mittlerweile haben sie sich ja wieder gefangen
default_wink.png
Seit ich aus den USA wieder zurück bin bzw. seit ich dort das Eishockey noch besser kennen gelernt habe, gucke ich zurzeit lieber Eishockey als Fußball, und gehe sogar lieber zu den Adlern als zum FCK (ob das auch mit dem Fußball, der zurzeit auf dem Betze geboten wird zu tun hat, kann ich nicht sagen). Bin auch am überlegen, mir für die nächste Saison eine Adler-Dauerkarte zu holen - ist mir selbst ein bisschen unheimlich.

DEL Eishockey

Gucke auch immer auf die Adler. Sieht ja ganz gut aus.Interessiere mich jetzt nicht groß für die DEL, aber da meine Arbeitskollegin KEC Fan ist zieh ich die hin und wieder ein wenig auf
default_icon_wink.gif

DEL Eishockey

Heute Abend (19:00 Uhr unserer Zeit) gibt's übrigens den NHL Winter Classic (Open Air) zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers auf ESPN America (HD) zu sehen.

DEL Eishockey

Das wär doch auch was für den Uli gewesen. Mit den Herrn und Damen ist er schon in der Fussball-BL, mit Basketball auch, da hätte sich Eishockey auch noch angeboten.
default_smile.png

DEL Eishockey

Die Spiele der Deutsche Eishockey Liga (DEL) werden ab der kommenden Saison im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem neuen DEL-Partner für die weltweite Vermarktung der Medienrechte, der Sportrechte- und Marketing-Agentur the sportsman media group, wurde in München im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Demnach wird the sportsman in den nächsten vier Jahren die weltweite Vermarktung der Bewegtbildrechte der DEL auf allen technischen Plattformen übernehmen. Zusätzlich liegt die Produktionshoheit für alle Bewegtbilder bei dem in München ansässigen Unternehmen. Übertragender Sender im deutschen frei empfangbaren Fernsehen ist ab der neuen Saison ServusTV. Zusätzlich überträgt LAOLA1.tv weitere Spiele als Live-Stream und Highlights von allen Spielen der DEL im Internet.

Quelle und weiter: DEL

DEL Eishockey

Eisbären Berlin mit erstem Schritt zum Hattrick

Das Play-off-Monster hat wieder zugeschlagen: Rekordmeister Eisbären Berlin ist im Traumfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf dem Weg zum Titel-Hattrick.

Der Vorrundenvierte setzte sich im ersten Endspiel bei den Kölner Haien mit 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) durch und kann bereits im Heimspiel am Dienstag (20.30 Uhr/ServusTV) für eine Vorentscheidung in der best-of-five-Serie sorgen.

http://www.welt.de/sport/winterspor...n-Berlin-mit-erstem-Schritt-zum-Hattrick.htmlhttp://www.welt.de/sport/wintersport/article115273830/Eisbaeren-Berlin-mit-erstem-Schritt-zum-Hattrick.html

DEL Eishockey

Ich verfolge ja nicht oft Eishockey und war sehr überrascht über die "technisches Tor" Regel.Gabs sowas schon öfter?

DEL Eishockey

Ich kann mich erinnern, dass es in der Hauptrunde in einem Spiel in Augsburg eins gegeben hat. Gibt's nicht gerade jede Woche, aber ist jetzt auch nicht höchst selten.

DEL Eishockey

Ich kann mich erinnern, dass es in der Hauptrunde in einem Spiel in Augsburg eins gegeben hat. Gibt's nicht gerade jede Woche, aber ist jetzt auch nicht höchst selten.

Wie gesagt,ich schaue selten Eishockey.Müsste man mal im Fußball einführen,dann wäre Dick sicherlich Rekordtorschütze
default_biggrin.png

DEL Eishockey

Diese Regel finde ich auch sehr amüsant.

Der Spieler von Berlin hatte das gestern einfach leichtfertig vergeben, der leichte Stoß vom Kölner war glaube ich nicht dran Schuld, dass er den Pfosten traf, aber seis drum;)

Als wenn man einem Stürmer bei einer 100% Chance foult und es statt Elfmeter Tor gibt
default_icon_biggrin.gif

Berlin ist aber ein Phänomen, in den Playoffs jedes Jahr richtig stark.

DEL Eishockey

Ich finde die Regel gut. Wenn man beim Fußball im Strafraum gefoult wird, darf man ja nicht wieder aufstehen oder gar schießen, sonst bekommt man den Elfmeter nicht; im Eishockey wird das Foul begangen und die Strafe wird erst ausgesprochen bis der Gegner die Scheibe kontrolliert bzw. in diesem Fall gibt's ein technisches Tor.

DEL Eishockey

Kommt ja meist auch bei leerem Tor vor, wenn ein Spieler dann gefoult wird. Letztenendes macht es schon Sinn, weil genau diese Situation eben nicht wiederherzustellen ist. Penalty ist nicht mit Elfmeter im Fußball zu vergleichen vond er erfolgschance her. Klar könnte es auch im Fußball mal vorkommen und da gäbs dann Elfmeter (wo der TW ja wieder im Tor steht), aber in der Regel verlässt ja ein Fußballtorwart net dauerhaft sein Tor und schon gar nicht als taktisches Mittel wie im Eishockey...

DEL Eishockey

Werden da jetzt die Schwenningen Wild scorpion Wings draus?

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

DEL Eishockey

Naja, der Club Hannover Scorpions zieht nicht um, Schwenningen übernimmt quasi nur die Lizenzspielerabteilung.

DEL Eishockey

Naja, die Spieler gehen teilweise mit und eigentlich erinntert ausser dem Namen nichts mehr an eine DEL-Mannschaft - ohne dass diese abgestiegen wäre müssen die Fans jetzt "2. Liga" schauen.

DEL Eishockey

Die DEL startet morgen in ihre 20. Saison.

Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

EHC Red Bull München - Hamburg Freezers

Straubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg

Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG

ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin

Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

ServusTV zeigt morgen (19:30 Uhr) Ingolstadt gegen Berlin zum Saisonauftakt und am Sonntag (17:45 Uhr) Köln gegen Mannheim.

Zurück
Oben