This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das problem besteht aber nicht nur in Mannem. Extrem ist es bei meinem Lieblingsclub, der DEG. Seit dem Umzug von der Bremstraße in das neue Teil ist dort die Stimmung vergleichbar mit Hoppenheim. Selten Ausverkauft, kein vergleich mehr zum alten Stadion.Früher war ich öfters da, Stimmungsmäßig war es im Friedrichspark schon richtig gut und die Austragungsstätte hatte Flair. Dies ist meiner Meinung seit dem Umzug in die SAP-Arena kaputt gegangen. Deshalb war ich auch schon länger nicht mehr dort.
Ich kann mich erinnern, dass es in der Hauptrunde in einem Spiel in Augsburg eins gegeben hat. Gibt's nicht gerade jede Woche, aber ist jetzt auch nicht höchst selten.
hää?Thomas Sabo Ice Tigers
hää?
wer oder was issen das?
noch nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.