Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEL Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Noch lacht er, der kleine Hai!
default_biggrin.png
:D:D

habe seit langem mal wieder eishockey geguckt. aber das kann man sich ja nicht mehr geben. da wird jeder sch... abgepfiffen.

Stimmt... Vor allem der Looker geht mir sowas von auf die Nüsse.

Beispiel: Szenario eins: Hai checkt Adler um, Hai kriegt 2Min, okay.

Szenario zwei: Adler checkt Hai nicht um, Hai fällt aber, Hai kriegt 2Min, okay.

Szenario drei: Hai checkt Adler um, 2Min, okay, ABER: Adler kriegt auch 2Min, weil er übertrieben gefallen is! Da hört bei mir die Logik auf!

Oder anderes Beispiel: Hai prügelt auf Adler ein, Adler steht da und wehrt sich net. Aber beide kriegen 2Min! *?*

Ich denk da müsst man mal was am ohnehin schon komplizierten Regelwerk ändern...Und man muss nich alles von der NHL übernehmen...

PS: UND KÖLN GEHÖRT ZU DÜSSELDORF UND KÖLN GEHÖRT ZU DÜSSELDORF *sing*

Ein bißchen Weiß und noch mehr Rot und du siehst aus, wie ein Idiot.... *singsing*

PPS: Verdienter Sieg heut Abend
default_icon_mad.gif

da hast du recht. aber beim eishockey rennt nochmal ein ganz anderes kaliber rum als beim fußball!

Das kann ich so nicht bestätigen, ich geh jetzt auch schon seit über 10 jahren zum merc und das publikum beim eishockey ist mit nichten "ein ganz anderes kaliber als beim fußball", da ist es doch eher viel viel ruhiger..

zu der äußerung, durch nichts zu entschuldigen, wobei auch nicht der ruf von ner breiten masse, sondern wirklich nur von einigen irrläufern als müller wohl zum bus wollte. müller hat sich solche reaktionen aber irgendwo auch selbst zuzuschreiben. als er den tumor hatte hat man ihm in mannheim auf jede erdenkliche art und weise den rücken gestärkt, sei es über sprechchöre, plakate, briefe an ihn. die mannschaft ist zu jedem spiel mit der nummer 80 aufgelaufen, als zeichen dass er bei der mannschaft ist, er hat trotz krankheit ohne diskussion einen neuen vertrag bekommen etc. und dann zieht er über diesen verein her, dass ist alles andere als fair

Das kann ich so nicht bestätigen, ich geh jetzt auch schon seit über 10 jahren zum merc und das publikum beim eishockey ist mit nichten "ein ganz anderes kaliber als beim fußball", da ist es doch eher viel viel ruhiger..
zu der äußerung, durch nichts zu entschuldigen, wobei auch nicht der ruf von ner breiten masse, sondern wirklich nur von einigen irrläufern als müller wohl zum bus wollte. müller hat sich solche reaktionen aber irgendwo auch selbst zuzuschreiben. als er den tumor hatte hat man ihm in mannheim auf jede erdenkliche art und weise den rücken gestärkt, sei es über sprechchöre, plakate, briefe an ihn. die mannschaft ist zu jedem spiel mit der nummer 80 aufgelaufen, als zeichen dass er bei der mannschaft ist, er hat trotz krankheit ohne diskussion einen neuen vertrag bekommen etc. und dann zieht er über diesen verein her, dass ist alles andere als fair

Kann ich redcity nur beipflichten. Publikum beim Eishockey ist viel offener,die Rivalität zwischen zwei Mannschaften ist im Gegensatz zum Fussball nur auf dem Eis und auf den Rängen vorhanden. Was ich damit sagen will: Dritte Halbzeiten entfallen weitgehend. Die Geschichte mit Müller jetzt,da war wohl bei einigen Herren nicht so viel IQ im Spiel.

Ansonsten ist bei Eishockey doch einiges anderes als beim Fussball.

Noch lacht er, der kleine Hai!
default_biggrin.png
:D:D

Kann ich aber verstehen und ist auch nachvollziehbar
default_wink.png
Die DEG wird sich gegen Berlin aus den Play-Offs verabschieden. Obwohl ich gerne sehen würde wie die Haie im Finale "Düssi" in den Arsch treten - Des hätte was...
default_icon_razz.gif

nach 2 dritteln:

iserlohn 0:4 frankfurt

frankfurt macht ein starkes spiel, es hagelt zeitstrafen.

Hm. Vielleicht dann Köln-Frankfurt? Könnte man ja mal schön auf ein Spiel fahren, so man an Tickets kommt.

auch auf die gefahr mich als "nix-versteher" zu outen wundert mich doch die sympathie für die adler

a) sind mannemer

default_cool.png
spielzeug von hopp's sohn

oder hab ich was net verstanden?!?

Stimmt schon, aber die Adler ham nix mit w****** zu Tun *hoff ich zumindest^^*

Und das mim Hopp... hab ich vorgestern erfahren
default_icon_eek.gif

Aber zu Widersprüchen im Allgemeinen: Ich bin katholisch8) und hab den Teufel im Herz:twisted:

auch auf die gefahr mich als "nix-versteher" zu outen wundert mich doch die sympathie für die adler

a) sind mannemer

default_cool.png
spielzeug von hopp's sohn

oder hab ich was net verstanden?!?

das mag daran liegen, dass das mäzenentum im eishockey nicht so sehr unüblich ist wie im fußball. im übrigen kann man sagen was man will, aber hopp hängt wirklich mit dem herzen an diesem verein

Frankfurt schlägt Iserlohn mit 4:3 im siebten Spiel und damit 4:3 in der Serie und trifft nun ab Dienstag im Halbfinale auf die Haie.

Ist Mannheim noch dabei? Achnee, die haben wir ja rausgeschmissen, sehr schade.
default_icon_cool.gif

Morgen mal schauen, ob ich Karten für Donnerstag bekomme.
default_icon_cool.gif

Nach dem ersten Drittel:

Köln - Frankfurt 3:0

Berlin - Düsseldorf 0:0

Nach dem zweiten Drittel:

Köln - Frankfurt 5:1

Berlin - Düsseldorf 2:0

Endstände

Köln - Frankfurt 7:1

Berlin - Düsseldorf (noch nicht beendet, nach 50 Minuten 4:1)

Naja,keine Überraschung. Köln ist in dieser Form Favorit auf den Titel.

Hab mich zwar auch gefreut das die Haie gewonnen haben und würde mich noch mehr freuen, wenn sie endlich mal wieder den Titel holen, aber das 7:1 würde ich nicht überbewerten. Man hat bei dem Spiel deutlich gemerkt das den Lions noch die Spiele gegen die Roosters in den Knochen steckt. Sollten die Lions heute irgendwie wieder zu ihrer Form finden, dann dürfte es deutlich knapper ausgehen.

Tja, war dann doch knapper, als das erste Spiel. Ist ne Niederlage bei rum gekommen. 5:4 n.V. verlieren die Haie das zweite Spiel und es steht 1:1. Und auch im zweiten Spiel steht es 1:1. Nachdem sich Düsseldoof mit einem 4:3 gegen Berlin zurückgemeldet hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben