This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
habe seit langem mal wieder eishockey geguckt. aber das kann man sich ja nicht mehr geben. da wird jeder sch... abgepfiffen.
Jau, hoffentlich bleibts dabei.![]()
da hast du recht. aber beim eishockey rennt nochmal ein ganz anderes kaliber rum als beim fußball!
Das kann ich so nicht bestätigen, ich geh jetzt auch schon seit über 10 jahren zum merc und das publikum beim eishockey ist mit nichten "ein ganz anderes kaliber als beim fußball", da ist es doch eher viel viel ruhiger..
zu der äußerung, durch nichts zu entschuldigen, wobei auch nicht der ruf von ner breiten masse, sondern wirklich nur von einigen irrläufern als müller wohl zum bus wollte. müller hat sich solche reaktionen aber irgendwo auch selbst zuzuschreiben. als er den tumor hatte hat man ihm in mannheim auf jede erdenkliche art und weise den rücken gestärkt, sei es über sprechchöre, plakate, briefe an ihn. die mannschaft ist zu jedem spiel mit der nummer 80 aufgelaufen, als zeichen dass er bei der mannschaft ist, er hat trotz krankheit ohne diskussion einen neuen vertrag bekommen etc. und dann zieht er über diesen verein her, dass ist alles andere als fair
Noch lacht er, der kleine Hai!![]()
![]()
nach 2 dritteln:
iserlohn 0:4 frankfurt
frankfurt macht ein starkes spiel, es hagelt zeitstrafen.
auch auf die gefahr mich als "nix-versteher" zu outen wundert mich doch die sympathie für die adler
a) sind mannemer
spielzeug von hopp's sohn![]()
oder hab ich was net verstanden?!?
was oder wer is köln ???![]()
joa das is natürlich not gegen elendda weiß man gar nicht wem man lieber das play-off-aus wünschen soll..![]()
Berlin - Düsseldorf (noch nicht beendet, nach 50 Minuten 4:1)
Das muß doch ein Tippfehler sein, oder nicht ?![]()
Naja,keine Überraschung. Köln ist in dieser Form Favorit auf den Titel.
Köln - Frankfurt 2:1 OT (2:1 in der Best of 5)
Berlin - Düsseldorf 4:3 OT (2:1 in der Best of 5)
Ich bin dafür den Thread zu schließen und die DFL aus dem Forum zu bannen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.