Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

den Verkauf von Schönheim, Reinert, Ziemer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was amedick angeht... so ziemlich jeder BvB Fan den ich kenne hat mich gefragt was wir mit so einem idioten wollen, der bei Comunio -45 Pkt macht....

du beurteilst Spieler nach comunio Punkten und nach Aspekten, die du bei FM 07 aufgeschnappt hat. Denkst du wirklich das daraus eine Diskusionsgrundlage da sein kann?

Ich finde nicht das die von dir aufgezählten Spieler realistisch, bzw uns weiter bringen würden.

nein beurteile ich nicht.

les mal richtig!

Aber da ist zwangsläufig was dran... spieler die es bei vereinen nicht schaffen haben schlechte noten und die haben wir geholt und die haben eingeschlagen und die spieler de dort stehen sind nach den bisherigen verpflichtungen unter Kuntz durchaus realistisch!

Die Hauptprobleme sind bei uns die Linke Abwehr(Bugera ist für mich der einzige Spieler in unserem Kader, der diese Position wirklich spielen kann, aber bei ihm weiß man einfach nciht, ob er an seine alten Leistungen nochmal anknüpfen kann, nach dieser langen Leidensphase), das kreative Mittelfeld und da Reinert keine Chance, Sam viel zu uneffektiv und Reghe schwer krank ist, auch die Rechte Mittelfeldseite.

Die Hauptprobleme sind bei uns die Linke Abwehr(Bugera ist für mich der einzige Spieler in unserem Kader, der diese Position wirklich spielen kann, aber bei ihm weiß man einfach nciht, ob er an seine alten Leistungen nochmal anknüpfen kann, nach dieser langen Leidensphase

Da stimme ich Dir zu, kann aber nicht nachvollziehen warum ein Lamprecht nach sehr guten Auftritten letzte Saison , in dieser Saison nach ein paar schwächeren Auftritten nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht ist da irgendwas intern vorgefallen, wie er sich bei den Amas macht kann ich leider nicht beurteilen.Halte jedenfalls viel von ihm.

Da stimme ich Dir zu, kann aber nicht nachvollziehen warum ein Lamprecht nach sehr guten Auftritten letzte Saison , in dieser Saison nach ein paar schwächeren Auftritten nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht ist da irgendwas intern vorgefallen, wie er sich bei den Amas macht kann ich leider nicht beurteilen.Halte jedenfalls viel von ihm.

Das weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht ist intern wirklich was vorgefallen. Lamprecht hat auf jeden Fall das Lautrer-Gen, wie es auch ein Bellinghausen hat und kämpft immer bis zum umfallen. Das ist eigentlich eine Eigenschaft, die Milan sehr schätzt an einem Spieler.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lampe als Rechtsfuß auch einfach nicht in das Konzept, des Linken Verteidigers passt und dass Milan auf der rechten Seite andere Spieler einfach vorne sieht (Dick, Kotysch oder auch Hornig).

Bei Müller ist es ja ähnlich. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, aber er passt wohl nicht ins Konzept und deshalb steht er auf der Abschussliste.

Ja , das mag sein. Lampe ist ja Rechtsfuß und hat meines Wissens in WOB auch mal rechtes offensives MF gespielt. Man sucht wohl bereits nach einem "gelernten" LV. Glaube dieser Ruprecht von Union Berlin ist ein LV, gibts ja momentan Gerüchte... Aber wir werden sehen was Milan mit Lampe noch vorhat.

Wie wäre es da mit einem Tobias Rau? Klar, hat der schon länger nichts mehr gerissen, aber nicht umsonst hat er es mal in die Nationalmannschaft geschafft. Er ist deutsch, ist mit 26 auch in einem guten Alter und sein Vertrag läuft auch aus. Vielleicht könnte er bei uns nochmal einen Neuanfang starten.

Hab vor ein paar tagen in nem alten Kicker ein Interview von ihm gelesen - war kurz nach seinem wechsel nach Bielefeld. Hat mir früher gut gefallen, aber er hat sich auch in Bielefeld nicht wirklich durchgesetzt, oder?

Hab vor ein paar tagen in nem alten Kicker ein Interview von ihm gelesen - war kurz nach seinem wechsel nach Bielefeld. Hat mir früher gut gefallen, aber er hat sich auch in Bielefeld nicht wirklich durchgesetzt, oder?

Ne, er hat sich gegen Schuler nicht durchgesetzt.

Mir hat er früher auch sehr gut gefallen. Das war wieder ein typischer Fall von "zu früh vom Geld gelockt".

Es zeigt sich einfach oft, dass junge talentierte Spieler, die gleich den großen Bayern erliegen, sich selbst ins Bein schießen. Rau war wirklich ein klasse Talent in WOB, aber hat sich dann bei den Bayern auf die Bank setzen lassen.

Vielleicht braucht der Junge einfach einen Neuanfang in einem funktionierenden Team um wieder zurück zu kommen. Talent hat er ja, das hat er schon früh bewiesen.

Wie wäre es da mit einem Tobias Rau? Klar, hat der schon länger nichts mehr gerissen, aber nicht umsonst hat er es mal in die Nationalmannschaft geschafft. Er ist deutsch, ist mit 26 auch in einem guten Alter und sein Vertrag läuft auch aus. Vielleicht könnte er bei uns nochmal einen Neuanfang starten.

Nur wenn das nicht stimmt, was über ihn so erzählt wird. Denn falls das stimmt, dann ist ihm das Geld nicht allzu gut bekommen.

Rau hangelt sich doch nur von Verletzung zu Verletzung. Der wen ich um Gottes Willen nicht hier sehen.

Also was hier manche für einen absoluten Scheiss schreiben, da fehlen mir absolut die Worte!

Da soll ein Rau verpflichtet werden, der seit Jahren nur noch verletzt ist:roll:!!!!

Desweiteren wird vorgeschlagen das Spieler wie Schönheim, Reinert und Ziemer verkauft werden....seit ihr noch ganz dicht????

Ich verstehs zur Zeit echt nicht warum die 3 nicht mal wieder eine Chance bekommen....zumal für mich im rechten Mittelfeld keiner wirklich überzeugt=>Reinert!

Genauso hinten links, was bringt bitteschön dieser Bugera???hat er eine Stammplatzgarantie,weil er jetzt 2 Jahre verletzt war....absolut uneffektiv nach vorne......und Fabi hat den Part im absolut solide gespielt....mit Akzenten nach vorne.....

und ich Sturm seien wir doch mal ehrlich.....unser toller Offensivfussball hat sich seit Lakic im Sturm wieder spielt doch ganz klar verschlechtert....vorher spielten wir ein super Kurzpassspiel egal ob im Sturm mit Jendrisek/Hesse oder Jendrisek/Ziemer in Mainz.....un genau der Mann hat uns aus dem Keller geschossen......

Die ganze Zeit motzt jeder nur rum wir haben keine Spieler mehr aus dem Kreis und dann wollt ihr unsere Talente abgeben......
default_icon_rolleyes.gif

Schämt euch für so eine Aussage und kommt jetzt nicht mit Schönheims Vertrag läuft aus oder wegen dem Geld.......
default_icon_evil.gif

und ich Sturm seien wir doch mal ehrlich.....unser toller Offensivfussball hat sich seit Lakic im Sturm wieder spielt doch ganz klar verschlechtert....vorher spielten wir ein super Kurzpassspiel egal ob im Sturm mit Jendrisek/Hesse oder Jendrisek/Ziemer in Mainz.....un genau der Mann hat uns aus dem Keller geschossen......

:

genau, wir sollten den mann, der jetzt schon drei tore mehr hat als unser erfolgreichster schütze letztes jahr insgesamt auf die bank setzen, dann wird bestimmt alles besser..

und gegen rostock und aachen z.B. haben wir ja auch so miesen unatracktiven offensiv- fußball gespielt.. echt langweilig war das..

Also was hier manche für einen absoluten Scheiss schreiben, da fehlen mir absolut die Worte!

:

dem schließ ich mich an...

@josef:

ich hoffe du meintest dich mit dem scheiß schreiben.. erstmal an die eigene nase fassen.. auf das sturm thema möcht ich gar net eingehn, da hast dich schon selbst disqualifiziert.. das lakic bis jetzt 9 tore hat und unter den top5 der liga ist, vergißt du mal ganz einfach..

schönheim bringt hier schon länger nichts mehr und scheitert an seinem phlegma.. 2 abstiegsendspiele, wo seine nerven nicht mitgemacht haben, vom talent her einer der besten abwehrspieler, aber talent haben und talent einsetzen sind 2 paar schuhe... insofern is kein verlust wenn er geht.. und seit bugera wieder spielt,und das is net so lang, macht er seine sache gut..

in diesem sinne: setzen, 6, ziel verfehlt..

Da soll ein Rau verpflichtet werden, der seit Jahren nur noch verletzt ist:roll:!!!!

Desweiteren wird vorgeschlagen das Spieler wie Schönheim, Reinert und Ziemer verkauft werden....seit ihr noch ganz dicht????

Ich verstehs zur Zeit echt nicht warum die 3 nicht mal wieder eine Chance bekommen....zumal für mich im rechten Mittelfeld keiner wirklich überzeugt=>Reinert!

Genauso hinten links, was bringt bitteschön dieser Bugera???hat er eine Stammplatzgarantie,weil er jetzt 2 Jahre verletzt war....absolut uneffektiv nach vorne......und Fabi hat den Part im absolut solide gespielt....mit Akzenten nach vorne.....

Die ganze Zeit motzt jeder nur rum wir haben keine Spieler mehr aus dem Kreis und dann wollt ihr unsere Talente abgeben......

Schämt euch für so eine Aussage und kommt jetzt nicht mit Schönheims Vertrag läuft aus oder wegen dem Geld.......
default_icon_evil.gif

Mit Rau gebe ich Dir recht, aber ansonsten???? Hast Du vor dem Schreiben mal kurz nachgedacht?

Ziemer sollte man Zeitarbeitsverträge von März bis Juni geben, denn Ende der Saison hat er dann endlich seine Form wieder gefunden, die er regelmäßig in Sommerpause wieder verliert...

Tja Schönheim, was soll man sagen, vielleicht wäre ein Wechsel für ihn wirklich das Beste, wenn er mal aus seiner gewohnten Umgebung rauskommt und endgültig auf eigenen Füßen stehen muss... Ich sehe für ihn in Lautern keine Zukunft mehr. Weder bei Wolf, noch bei Rekdal und auch jetzt unter Sasic hat er es über längere Zeit in die Stammmannschaft geschaft.

Bei Reinert weiss ich auch nicht ob es nur an den Verletzungen liegt oder was da genau los ist. Vor dem Spiel in Worms hieß es er wäre wieder auf dem Wege ins Team, dann kam die Verletzung und man hört nichts mehr von ihm...

default_icon_evil.gif

Ei guck emal da, in einem Beitrag nicht nur schlechten Stil und mangelnden Anstand, sondern auch gleich Inkompetenz in Sachen Fußball bewiesen. Selten war ich mit Mika so einer Meinung. Dafür ein Danke!
default_wink.png

Gleichzeitig freue ich mich auf weitere Beiträge dieser Machart, denn sie werden das Forum beleben.

Schönheim hatte dieses Jahr 3 Einsätze, obwohl Lamprecht aussortiert und Abel dauerverletzt war - wofür willst du ihn halten? Warum Reinert nicht spielt, verstehe ich auch nicht und ich würde ihn auch nicht abgeben wollen, andererseits muss man sich auch fragen, wieso er auch nur 3x spielt, während der Neuzugang fürs rechte Mittelfeld fast die ganze Runde verletzt ist. Bei Ziemer hoffe ich auf die Rückrunde, wobei es nicht sein kann, dass ein Spieler zum dritten Mal in Folge nicht in der Lage ist, in der Hinrunde in Form zu kommen.

Ich denke auch nicht, dass wir mit Bugera die gesteckten Ziele werden erreichen können. Schönheim jedenfalls war als Linksverteidiger immer risikobehaftet, Lamprecht hat sich (mutmaßlich) selbst degradiert, CORREIA ist ein 19jähriger Vertragsamateur und Bellinghausen ist bei seiner Zweikampfstärke und seinen Antritten als Verteidiger verschenkt - wer soll hinten links spielen?

Pinheiro ist ein 19jähriger Vertragsamateur...

...der auch eher im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen, zu finden sein sollte
default_wink.png

Hast ihn mit dem anderen jungen Portugiesen Correia verwechselt. Was deine Analyse jedoch nicht verändert.

...der auch eher im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen, zu finden sein sollte
default_wink.png

Hast ihn mit dem anderen jungen Portugiesen Correia verwechselt. Was deine Analyse jedoch nicht verändert.
Tatsächlich!
default_icon_redface.gif

Du hast natürlich vollkommen recht, der Linksverteidiger heißt Correia
default_icon_redface.gif
und nicht Pinheiro.

Pinheiro war dieses Jahr ja schon oft im Kader, aber nur mit einem Einsatz (10 Minuten in Koblenz), aber das hat ja nichts mit Schönheim / Reinert / Ziemer zu tun.

und was bei ziemer auch enttäuscht is das essverhalten, was selbst kuntz letztens (indirekt) bei einer fan-sitzung duch die blume gesagt hat.. ich mag den kerl, aber wenn ich dann höre das BK und MC wichtiger sind als ne profihafte einstellung und ne gesunde ernährung, könnt ich abdrehn...

dann muss man halt auch mal sagen : danke marcello für deine rettenden tore, aber du läßt dich zu sehr hängen und rihst dich zu sehr auf deinen lorbeeren aus.. sry, und tschüss.. einzigst reinert versteh ich auch net, beim rest ists kein verlust..

und bei lampe muss ja ,leider, noch irgendwas gewesen sein.. schad...

"falls" das wirklich stimmen sollte mit dem eßverhalten bei ziemer, dann könnte es doch auch sein, dass dies mittlerweile ein psyschiches problem ist.

denn diese dinge kamen doch immer erst dann hervor, wenn der mann probleme hatte und nicht regelmäßig spielte.

vieleicht sollte der verein mal daran denken, in diesem fall professionelle hilfe hinzu zuziehen.

es gibt ja bekannterweise auch die sogenannten "frustesser"....

denn eins muß man ihm zu gute halten und darf das auch nicht vergessen : immer wenn er gespielt hat, hat er alles gegeben und meistens auch sehr ansprechende leistungen gebracht!!!

mir kommt es so vor, als würde er im moment mit der situation nicht so zurecht kommen.

da man vor der saison (als es ziemlich schlecht lief bei den neuverpflichtungen im sturm), alles daran setzte ihn zum bleiben zu überreden und ihn mit vielen dingen lockte( wie z.b. mehr geld und die nummer 11).

als man dann auf einmal doch noch den ein oder anderen stürmer verpflichtete, wurde er auch für mein empfinden zu schnell fallen gelassen...

"falls" das wirklich stimmen sollte mit dem eßverhalten bei ziemer, dann könnte es doch auch sein, dass dies mittlerweile ein psyschiches problem ist.
denn diese dinge kamen doch immer erst dann hervor, wenn der mann probleme hatte und nicht regelmäßig spielte.
Das ist Quatsch. Ende 06/07 war er Stammspieler, hat mit Opara vor allem unter Funkel einen recht guten Sturm gebildet. In der Sommerpause hat er sich dann ne Wampe angefressen, sich damit selbst alles kaputt gemacht.

immer schön locker bleiben, uni !

was in dieser ganzen sache quatsch ist und was nicht, dass wird ziemer nur alleine wissen!!!

und mit deinen beleidigungen von wegen "wampe angefressen", kannst du dich auch mal zurück halten.

so kannst du mit deiner familie reden, aber nicht über einen aktuellen fck-spieler, hier in einem fck-forum!!!

man kann es evtl. so ausdrücken wie es mika oben getan hat wie z.b.: unprofessionelles verhalten...

aber was du da ablässt geht ja garnet!!!

du hast da wohl zu schnell vergessen,was der mann ende letzter saison für diesen verein geleistet hat!!!

aber egal, über so leute wie dich rege ich mich bestimmt nicht auf!

aber ganz unrecht hat er nicht... immerhin hatter gut und gerne 10 kg übergewicht und schon einen größeren bauchansatz.. und psychisch kanns eigentlich auch net sein, weil er ja immerhin mal stammspieler war und es sich mit seinem esseverhalten kaputt gemacht hat..

enttäuscht mich einerseits und macht mich traurig, aber auch irgendwie wütend,...

natürlich macht mich sowas auch traurig und auch wütend.

weil ich glaube, dass ein ziemer in top-fittem zustand locker die klasse hätte, sogar in der ersten liga zu spielen!

aber ich denke auch, wenn das alles ganz so dramatisch wäre, wie es hier immer wieder von einigen dargestellt wird, dann hätte man schon ganz andere konsequenzen gezogen.

gerade sasic, der ja wohl sehr viel wert auf disziplin legt, würde ihn dann garnicht mehr im kader haben

Was ist denn an Wampe anfressen eine Beleidigung? Das ist doch normale Umgangssprache. Beleidigung wäre, wenn man ihn einen ..... nennt. Und dass er ne Wampe hatte war nicht zu übersehen
default_wink.png

Was ist denn an Wampe anfressen eine Beleidigung? Das ist doch normale Umgangssprache. Beleidigung wäre, wenn man ihn einen ..... nennt. Und dass er ne Wampe hatte war nicht zu übersehen
default_wink.png

anscheinend ist das umgangssprache bei euch in trier.
default_icon_surprised.gif

aber ich bringe meinem sohn schon bei, dass menschen essen und tiere fressen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben