Also was hier manche für einen absoluten Scheiss schreiben, da fehlen mir absolut die Worte!
Da soll ein Rau verpflichtet werden, der seit Jahren nur noch verletzt ist:roll:!!!!
Desweiteren wird vorgeschlagen das Spieler wie Schönheim, Reinert und Ziemer verkauft werden....seit ihr noch ganz dicht????
Ich verstehs zur Zeit echt nicht warum die 3 nicht mal wieder eine Chance bekommen....zumal für mich im rechten Mittelfeld keiner wirklich überzeugt=>Reinert!
Genauso hinten links, was bringt bitteschön dieser Bugera???hat er eine Stammplatzgarantie,weil er jetzt 2 Jahre verletzt war....absolut uneffektiv nach vorne......und Fabi hat den Part im absolut solide gespielt....mit Akzenten nach vorne.....
und ich Sturm seien wir doch mal ehrlich.....unser toller Offensivfussball hat sich seit Lakic im Sturm wieder spielt doch ganz klar verschlechtert....vorher spielten wir ein super Kurzpassspiel egal ob im Sturm mit Jendrisek/Hesse oder Jendrisek/Ziemer in Mainz.....un genau der Mann hat uns aus dem Keller geschossen......
Die ganze Zeit motzt jeder nur rum wir haben keine Spieler mehr aus dem Kreis und dann wollt ihr unsere Talente abgeben......
Schämt euch für so eine Aussage und kommt jetzt nicht mit Schönheims Vertrag läuft aus oder wegen dem Geld.......