Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

den Verkauf von Schönheim, Reinert, Ziemer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wusste nicht dass wir im Klosterforum Roteteufel.de sind
default_tongue.png

Sorry, wusste nicht dass wir im Klosterforum Roteteufel.de sind
default_tongue.png

wenn es um die eigenen spieler geht, dann sollte man doch schon mit dem nötigen respekt reden!!!

die sau können wir ja dann rauslassen, wenn wir über gegnerische spieler reden...

immer schön locker bleiben, uni !

was in dieser ganzen sache quatsch ist und was nicht, dass wird ziemer nur alleine wissen!!!

und mit deinen beleidigungen von wegen "wampe angefressen", kannst du dich auch mal zurück halten.

so kannst du mit deiner familie reden, aber nicht über einen aktuellen fck-spieler, hier in einem fck-forum!!!

man kann es evtl. so ausdrücken wie es mika oben getan hat wie z.b.: unprofessionelles verhalten...

aber was du da ablässt geht ja garnet!!!

du hast da wohl zu schnell vergessen,was der mann ende letzter saison für diesen verein geleistet hat!!!

aber egal, über so leute wie dich rege ich mich bestimmt nicht auf!

Beispiele für Konsequenzen: Rekdal hat ihn 07/08 2 mal aussortiert, Wolf hat ihn 06/07 nach 2 Kurzeinsätzen für 13 Spiele nicht mehr gebracht. Grund beides mal: Mangelnde Fitness, trotz glänzender sportlicher Ausgangslage für ihn vor der Saison.

Jedes mal die Lippenbekenntnisse: Ich habe daraus gelernt etc.

Dann hat ihn Sasic zurückgeholt: Ein Drittel Jahr liefs dann ganz gut, Aussichten auf eine Zukunft beim FCK: Wieder sehr gut, der Verein kämpft darum ihn zu halten: Ergebnis: Ziemer kommt wieder unfit aus dem Sommer, kommt nur noch zu Kurzeinsätzen, Kuntz selbst sagt, was jeder sehen kann: Ziemer hat wieder zu viel auf den Rippen.

Was ist das bitte für eine unverschämte Undankbarkeit gegenüber Milan Sasic, Stefan Kuntz und dem gesamten Verein?

Für dich sind FCK-Spieler vielleicht heilige Kühe, gegen die man nix sagen darf. Ist durchaus okay, vielleicht meldest du dich dann besser in einem Walter-Elf-Gedächtnis-Forum an, da kannst du dich über Ideale und Werte beim FCK in den Zeiten vor West, Djorkaeff, Lincoln und Co unterhalten.

Ein kurzer Ausblick in die Gegenwart für dich. Marcel Ziemer ist (zumindest auf dem Papier) Profi-Fußballer. Es ist sein Beruf. Er wird von dem Verein (also mir und dir und den Anderen, falls du Mitglied bist) dafür bezahlt, dass er vernünftige Arbeit abliefert. Das tut er nicht. Von den letzten 2 1/2 Jahren war er (ohne Verletzungen) 1,5 Jahre in einem so desolaten körperlichen Zustand (für einen Profi-Fußballer), dass er trotz größter Sturm-Miseren keine Rolle spielte. Auch Sasic lässt ihn jetzt links liegen.

Kurzum: Nichts ist härter als die Wahrheit. Ich schreibe hier offen meine Meinung über FCK-Spieler, wie es in einem Diskussionsforum üblich ist. Das muss(te) ein Victorias Iacob oder ein Emeka Opara genauso über sich ergehen lassen wie Marcel Ziemer. Sein 2:0 und 3:0 gegen Köln sind kein Persilschein für ihn.

und genau das sind doch die gerüchte die ich meine!!!!!

glaubst du ernsthaft, wenn es so dramatisch wäre wie du es hier beschreibst, dass er dann überhaupt noch im kader wäre?????

ich kenne keinen trainer der mehr wert auf disziplin legt, wie sasic!!!

also, nicht immer nur in der tagespresse das lesen, was man gerne lesen möchte, sondern auch mal ein bißchen die realität sehen!!!

ich kann einen spieler erst dann kritisieren, wenn ich mit eigenen augen gesehen habe, dass er sich hängen lässt, oder keine leistung bringt!

und bisher hat er seine leistung immer gebracht, wenn er gespielt hat!!!!

kämpferische einstellung wie z.b. bello !!!!

und seine trainingsleistungen haben bis jetzt auch immer gestimmt, wenn ich anwesend war!!!

und genau das sind doch die gerüchte die ich meine!!!!!

glaubst du ernsthaft, wenn es so dramatisch wäre wie du es hier beschreibst, dass er dann überhaupt noch im kader wäre?????

ich kenne keinen trainer der mehr wert auf disziplin legt, wie sasic!!!

also, nicht immer nur in der tagespresse das lesen, was man gerne lesen möchte, sondern auch mal ein bißchen die realität sehen!!!

ich kann einen spieler erst dann kritisieren, wenn ich mit eigenen augen gesehen habe, dass er sich hängen lässt, oder keine leistung bringt!

und bisher hat er seine leistung immer gebracht, wenn er gespielt hat!!!!

kämpferische einstellung wie z.b. bello !!!!

und seine trainingsleistungen haben bis jetzt auch immer gestimmt, wenn ich anwesend war!!!

dann haben wolf, rekdal und kuntz das alles erfunden. ja. so wird es sein. eine großangelegte verschwörung mit dem ziel, ziemer aus der mannschaft zu bekommen, aber ihm weiterhin gehalt zu bezahlen. dabei tut man als wäre die mannschaft schlecht, damit man den trainer wechseln kann, lässt ziemer immer wieder spielen damit er den vertrag mit mehr geld verlängert und setzt ihn dann auf die bank, um ihn zu demütigen. ja das leuchtet natürlich mehr ein als die these, dass ziemer tatsächlich ständig übergewicht hat.

dann haben wolf, rekdal und kuntz das alles erfunden. ja. so wird es sein. eine großangelegte verschwörung mit dem ziel, ziemer aus der mannschaft zu bekommen, aber ihm weiterhin gehalt zu bezahlen. dabei tut man als wäre die mannschaft schlecht, damit man den trainer wechseln kann, lässt ziemer immer wieder spielen damit er den vertrag mit mehr geld verlängert und setzt ihn dann auf die bank, um ihn zu demütigen. ja das leuchtet natürlich mehr ein als die these, dass ziemer tatsächlich ständig übergewicht hat.

du hast ja mal garnix kapiert hier!!!!
default_icon_rolleyes.gif

erstmal alles durchlesen und dann mitdiskutieren!!!!

Da hast du recht - auch ich bin oftmals auf Platz 4 gestanden und hab den Kopf geschüttelt wie solch ein Kämpfer es nicht auf die reihe bekommt in der stammelf zu stehen.

Ich denke doch das Ziemer sensibler ist wie es für ihn als Profisportler gut ist. Ein paar seiner Interviews nach dem Kölnspiel bestätigen dies auch. Wenn er spielt, gibt er alles - da geb ich dir recht reddevil06. Marcels Problem ist aber auch die Konkurrenz , ein Jendrissek & Lakic sind im Moment mit das beste Sturmduo was Liga 2 zu bieten hat.

Das er öfter mit Gewichtproblemen zu kämpfen hat ist Fakt - warum sei mal dahingestellt. Er ist noch jung und hat auch noch Vertrag - wegen mir kann er noch lange bleiben da ich und auch ihr einen fitten Ziemer immer gerne in Aktion sehe. Wie er in vollem Dampf mit gesenktem Kopf die Abwehr umpflügt ist schon Klasse. Da kann sich manch ein Modellathlet eine Scheibe von abschneiden.

Sasic wird wissen was er an ihm hat und ich hoffe wirklich das der Junge bald zu einsätzen kommt. Häme hat er keinesfalls verdient, aber wer in der öffentlichkeit steht muss wohl damit rechnen - besonders bei unseren " Superfans"...

Manche hier sind bissiger wie jeder Pitbull. Sicher steht es jedem zu die Mannschaft zu kritisieren, auch haben wir schon lange keine heiligen Kühe auf dem Platz aber ein bissl ( wenn auch nur vorweihnachtliche
default_icon_wink.gif
) Demut würde uns allen gut zu Gesicht stehen.

Da hast du recht - auch ich bin oftmals auf Platz 4 gestanden und hab den Kopf geschüttelt wie solch ein Kämpfer es nicht auf die reihe bekommt in der stammelf zu stehen.
Ich denke doch das Ziemer sensibler ist wie es für ihn als Profisportler gut ist. Ein paar seiner Interviews nach dem Kölnspiel bestätigen dies auch. Wenn er spielt, gibt er alles - da geb ich dir recht reddevil06. Marcels Problem ist aber auch die Konkurrenz , ein Jendrissek & Lakic sind im Moment mit das beste Sturmduo was Liga 2 zu bieten hat.

Das er öfter mit Gewichtproblemen zu kämpfen hat ist Fakt - warum sei mal dahingestellt. Er ist noch jung und hat auch noch Vertrag - wegen mir kann er noch lange bleiben da ich und auch ihr einen fitten Ziemer immer gerne in Aktion sehe. Wie er in vollem Dampf mit gesenktem Kopf die Abwehr umpflügt ist schon Klasse. Da kann sich manch ein Modellathlet eine Scheibe von abschneiden.

Sasic wird wissen was er an ihm hat und ich hoffe wirklich das der Junge bald zu einsätzen kommt. Häme hat er keinesfalls verdient, aber wer in der öffentlichkeit steht muss wohl damit rechnen - besonders bei unseren " Superfans"...

Manche hier sind bissiger wie jeder Pitbull. Sicher steht es jedem zu die Mannschaft zu kritisieren, auch haben wir schon lange keine heiligen Kühe auf dem Platz aber ein bissl ( wenn auch nur vorweihnachtliche
default_icon_wink.gif
) Demut würde uns allen gut zu Gesicht stehen.

ein wunderschönes schlußwort!!!!

du triffst den nagel auf den kopf!

mehr gibts zu dem thema eigentlich auch nicht zu sagen!

ich lese hier ja jetzt doch, dass ihr mir zu stimmt
default_wink.png
aber hauptsache nörgeln, wenn einer mal was mutiges schreibt!!

Also die, die Dir zustimmen haben sicher nicht genörgelt... und von Mut bei einem Dreizeiler im Zusammenhang mit Fussball zu sprechen finde ich doch sehr gewagt...

Bemerkenswerte Szene gestern von Ziemer nach dem Spiel, als er sich mit Hesse abklatschte und diesen umarmte - hat mir sehr gut gefallen und spricht auf jeden Fall für ihn. Dass er aber nicht mal mehr die Siegprämie mitnehmen und ein paar Sekunden rein durfte, fand ich schade, aber damit muss er wohl umgehen (können). Hoffentlich lässt man ihn aber nicht gehen, denn er hat das Potential für einen sehr guten Zweitligastürmer, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, dass er die Hinrunden regelmäßig "verpennt".

Schönheim, Lamprecht und Reinert gehörten gestern einmal mehr nicht zum 18er-Kader, vielleicht wäre es dann doch besser, einen Schlussstrich zu ziehen und sie abzugeben.

Bemerkenswerte Szene gestern von Ziemer nach dem Spiel, als er sich mit Hesse abklatschte und diesen umarmte - hat mir sehr gut gefallen und spricht auf jeden Fall für ihn. Dass er aber nicht mal mehr die Siegprämie mitnehmen und ein paar Sekunden rein durfte, fand ich schade, aber damit muss er wohl umgehen (können). Hoffentlich lässt man ihn aber nicht gehen, denn er hat das Potential für einen sehr guten Zweitligastürmer, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, dass er die Hinrunden regelmäßig "verpennt".

Schönheim, Lamprecht und Reinert gehörten gestern einmal mehr nicht zum 18er-Kader, vielleicht wäre es dann doch besser, einen Schlussstrich zu ziehen und sie abzugeben.

Absolut, zum Beispiel Lampe hat unter Sasic keine Chance mehr. Schade!

Was uns Sasic dann doch erklären sollte, sollte man sich wirklich im Einvernehmen trennen. Erklärungen und Entscheidungen (betrifft genannte Spieler) wird es wohl bald auch geben. Ich bin gespannt.

Zwei neue Spieler in der Winterpause

Die sportliche Leitung des 1. FC Kaiserslautern um Trainer Milan Sasic und Vorstandsboss Stefan Kuntz plant nach Informationen von „Der Betze brennt“ die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause. Hierbei soll ein Neuzugang durch die Einnahmen aus dem Testspiel gegen Bayern München (19. Januar 2009, Fritz-Walter-Stadion) finanziert werden, der andere durch den Verkauf von Spielern aus dem aktuellen Kader.

Die betreffenden Spieler, die auf der Verkaufsliste stehen, sollen im bis Montag laufenden Regenerations-Trainingslager darüber informiert werden. Neben dem bereits seit Saisonbeginn ausgemusterten Sven Müller könnten hierzu insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.

Quelle: Der Betze brennt

Das ist ja ein zufall.. ich hab gehört ein typ ohne fussballsachverstand hat das mal hier geschrieben und wurde nur kritisiert...

a) Könnte

default_cool.png
Das war ja fast schon Cpt. Obvious persönlich,wer 1+1 zusammenzählen kann,der kann sich vorstellen,dass diese Spieler auf der Abschussliste stehen könnten.

Also komm mal von deinem hohen Ross runter...
default_icon_rolleyes.gif

Das ist ja ein zufall.. ich hab gehört ein typ ohne fussballsachverstand hat das mal hier geschrieben und wurde nur kritisiert...

sag ma - wie isn das Wetter morgen? du weißt doch eh alles !

Du bekamst deine Tritte für die Spieler die du vorgeschlagen hast - Toni Kroos und Konsorten? lächerlich.

Und wenn du das kleine bisschen Extra knowledge, das von einer durchgezockten Nacht mit deinem Lieblings Buli Manager hängen geblieben ist, fussballsachverstand nennst - nun dann lass ich dich in dem Glauben.
default_wink.png

du hast kritik bekommen, weil u.a. auch einen kotysch dazu gezählt hast, bzw. spielernamen zum kaufen angeboten hast,die entweder ein witz sind weil net finanzierbar (kross) oder irgendwelche luchen,die nix gebracht haben i9n dieser saison oder ständig verletzt waren (u.a. wellington)..

und das mit recht..

die genannten spieler konnte sich jeder fck-fan an einer hand abzählen..

zu meiner meinung die ich oben geschrieben habe stehe ich immer noch..

ansonsten haben die 2 vorredner es ja perfekt wieder gegeben..

Reicht das nicht, wenn ihm das einer sagt?

Ansonsten lasst den Thread doch bitte nach unten durchrutschen, wenns von Seiten des Threaderöffners sowieso nur um persönliche Eitelkeiten und von Seiten der Antwortenden um Bashing gehen soll.

danke für die aufmerksamkeit

Bei manchen Antworten hier platzt mir der Kragen:-x

Reinert, Ziemer und Kotysch verkaufen?

1. Reinert hat mal wieder ne Chance verdient, hat immer alles für den Verien gegeben und bringt in der Amateur-Mannschaft meist gute Leistungen.

2. Ziemer verkaufen? Der ist noch die beste Alternative zu Jendrisek und Lakic, da Hesse sich erst noch ein bischen weiterentwickeln muss und Sam für mich eher ins offensive Mittelfeld oder auf die Aussenbahnen passt. Auch hat er uns am Leben gehalten
default_icon_exclaim.gif
War mit fünf Treffern hinter Simpson und mit Jendrisek letzte Saison immerhin Drittbester Torschütze.

3. Kotysch ist in Defensiver Bereich ein echter Allrounder. Er kann sowohl im def. Mittelfeld wie auch als IV oder RV spielen. Noch dazu kann er gut dribbeln und flanken. Letzte Saison nach der Kickerbewertung drittbester FCK -Spieler mit 3,53 Punkten;)

Und zu @ räschdalauternteufel: Halfar zu verkaufen war das beste was uns passieren konnte? Man hat ja gesehn was es für Folgen gehabt hat. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, ihn zurückzuholen wäre ich direkt dafür, denn für die linke Seite könnten wir noch einen gebrauchen (Paljic ist auch nicht so, wie viele ihn erhoft hatten).

Um zu den Wünschen zu kommen: Buckley usw. haben für mich nichts in unsere Mannschaft zu suchen (meine Meinung)

Kotysch steht ja auch eigentlich nicht zur Debatte, zumindest von Vereinsseite aus und da bin ich mit dir einer Meinung, dass man ihn nicht verkaufen sollte.

Ob Reinert eine Chance verdient hat, entscheidet alleine Milan Sasic und wenn Reinert sich nicht anbietet mit Leistungen, dann hat er auch die Chance nicht verdient. Und um mal ehrlich zu sein, waren seine Leistungen nach der Verletzung auch eher bescheiden. Somit kann ich nachvollziehen, wenn Reinert auf der Abschußliste steht.

Ziemer hat immer seine Probleme gehabt. Er war nie über eine ganze Saison fit und wenn er sich nicht professionell verhalten kann und sich nicht anbietet, dann kann auch er gehen, egal, ob er uns vor dem Abstieg gerettet hat, oder nicht.

Es geht nämlich nicht darum uns zu retten (da wir inzwischen sportlich ganz anders dastehen), sondern uns weiterzubringen und das hat er unter diversen Trainern nicht geschafft. Ausserdem hat er mit seinen Leistungen auch dazu beigetragen, dass wir letzte Saison so abgerutscht sind, da kann ein Spiel nicht darüber hinwegtäuschen.

Zum Thema Halfar. Wenn du dir mal unsere finanzielle Situation zu der Zeit nocheinmal anschaust, wie kommst du dann auf die Idee, dass der Verkauf von Halfar nicht die richtige Entscheidung war? Wir waren auf jeden Cent angewiesen und wenn uns unsere Sponsoren am ende nicht noch ausgeholfen hätten, dann würde es diesen Verein evtl. garnicht mehr geben. Der Verkauf von Halfar war das einzig richtige und wenn Josh zur Rückrunde wieder fit ist, dann wirst du Halfar auf der linken Seite auch nicht mehr vermissen.

das reinert mal wieder ne chance verdient hätte und kotysch ,unser allrounder, auch net verkauft werden soll, da rennste bei mir offene türen ein.. ziemer is halt ein fall, das tut einem in der seele weh.. er is ein klasse typ, aber ich vermisse die professionalität... wie bei schönheim, macht er zu wenig aus dem vorhandenen talent...

ansonsten verlass ich mich da lieber auf die meinung der trainingsgurus rumpa, lena, doc. u.a., die meistens sehr gut mit ihren einschätzungen liegen...

zum thema essen müssen wir jetzt ja net mehr drauf eingehn...

und für vergangene leistungen kann man auch net ewig dankbar sein, auch wenns sichs jetzt assi anhört... ziemer hatte vor dieser saison, bzw. letzter saison phantastische chancen stammspieler zu werden, bzw. seinen platz zu festigen..und die chance hat er leichtfertig her gegeben.. für mich absolut unverständlich, den ich halte ihn gut genug , auch für liga 1.

zum thema halfar: halfar is die größte luftpump und enttäuschung.. ich kenne kaum einen jugendspieler, der sich hat so gehn lassen , bzw. gemeint er wäre der allergrößte.. da gibts geschichten und sachen aus "gewißen discos", da tut der verein schon gut daran, das er dass net an die öffentlichkeit kommen läßt... wenn er sich charakterlich geänder hat, und net mehr das "marco-reich-syndrom" hat, kann er gerne wieder kommen..ansonsten bitte ganz weit weg vom betze...

Halfar trauer ich auch kein bisschen nach. In Bielefeld strotzt er ja nun auch nicht gerade mit guten Leistungen, dass wir für ihn noch derart viel rausschlagen konnten ist das Beste was uns passieren konnte. Ein Spieler der es nie über die Reservistenrolle bei uns raus geschafft hat für ordentlich Geld abgeben, was will man mehr?

Wenn er so schlecht in Bielefeld spielt (wo ich leider abundzu zustimmen muss), warum hat sich dann sein Marktwert um 400.000€ gesteigert?

Um noch zu Josh zu kommen; erstens is er mein Lieblingsspieler und zwietens passt der für mich besser ins Offensive, also entweder OM oder Zweite Spitze

Is ja gut, diese Sinnlose Diskussion hat eh keine Wert, da jeder seine Eigene Meinung hat:twisted:

Halfar hat in den letzten 32 Bundesligaspielen (über 1,5 Saison) 1 Tor und 4 Vorlagen gemacht. Ungenügend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben