Badenteufel
Well-Known Member
2:1 für den HSV!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nürnberg kann uns ja fast egal sein..das wichtigste ist das köln, msv, mainz verliren....
msv ist für mich abgesteigen...köln hat zwar heute gewonnen, aber gg einen schwachen gegner und hat auch schwach gespielt was man so hört....
ich glaube es geht nur zwischen uns, nürnberg und mainz um den letztn abstegsplatz
nürnberg kann uns ja fast egal sein-
ich glaube es geht nur zwischen uns, nürnberg und mainz um den letztn abstegsplatz
Widersprichst du dir da nicht selbst?auf der einen seite sollte uns nürnberg fast egal sein und auf der anderen seite kämpfen wir gegen sie...![]()
Geil, dass Hamburg führt, aber wenn Bremen net gewinnt, wird trotzdem net mehr spannend in der Meisterschaft. Bayern-Dusel halt...
ist zwar nicht super toll gelaufen, finde es aber alles in allem noch relativ okay - wir nehmen die Ausrutscher mit, aber in erster Linie sollten wir dafür sorgen, dass wir am Dienstag Stuttgart schlagen![]()
Dass Mainz in Dortmund was holt, hab ich befürchtet (1:1), letzten Endes muss man aber eher sagen, dass durch den verschossenen Elfer wesentlich mehr drin war. Glück für uns!
Köln gewinnt bei Berlin, die momentan doch jeder schlägt - die werden verrecken genauso wie Duisburg, die beide einfach viel zu schwach sind und gegen stärkere Gegner vor allem daheim untergehen.
Nürnberg spielt seit Meyer stark auf, spielt guten Fussball und sind zudem sehr erfolgreich - glaube nicht, dass die absteigen werden.
Das Rennen um den dritten Platz neben Kölle und Duisburg machen Mainz, WIR und wohl noch ein Dritter untereinander aus, der unten reinrutscht (denke da an Wob, SGE oder Bielefeld).
Halloooooo! Nein, ich bin kein Hellseher, aber für die beiden Clubs Köln und Duisburg brauch man das glaube ich nicht zu sein, um zu sagen, dass bei denen die Qualität nicht reicht! Die hingen von Anfang an da unten drin und stehen da auch leistungsmässig zurecht! Ansonsten sind das ja auch nur meine Vermutungen - mehr net!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.