Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der 24. Spieltag

nürnberg kann uns ja fast egal sein..das wichtigste ist das köln, msv, mainz verliren....

msv ist für mich abgesteigen...köln hat zwar heute gewonnen, aber gg einen schwachen gegner und hat auch schwach gespielt was man so hört....

ich glaube es geht nur zwischen uns, nürnberg und mainz um den letztn abstegsplatz

nürnberg kann uns ja fast egal sein..das wichtigste ist das köln, msv, mainz verliren....
msv ist für mich abgesteigen...köln hat zwar heute gewonnen, aber gg einen schwachen gegner und hat auch schwach gespielt was man so hört....

ich glaube es geht nur zwischen uns, nürnberg und mainz um den letztn abstegsplatz

Widersprichst du dir da nicht selbst?
default_icon_wink.gif
auf der einen seite sollte uns nürnberg fast egal sein und auf der anderen seite kämpfen wir gegen sie...

Geil, dass Hamburg führt, aber wenn Bremen net gewinnt, wird trotzdem net mehr spannend in der Meisterschaft. Bayern-Dusel halt...

Widersprichst du dir da nicht selbst?
default_icon_wink.gif
auf der einen seite sollte uns nürnberg fast egal sein und auf der anderen seite kämpfen wir gegen sie...

irgendwie schon
default_biggrin.png

aber ich denke dass es wichtiger ist , dass der msv verloren hat und nicht nürnberg

Schluss in Nürnberg (3:0) und Leverkusen (1:1). Mainz holt nen Punkt (1:1)
default_sad.png
.

Geil, dass Hamburg führt, aber wenn Bremen net gewinnt, wird trotzdem net mehr spannend in der Meisterschaft. Bayern-Dusel halt...

ich seh das mehr unter dem aspekt, dass die uns dann hoffentlich wieder gnadenlos unterschätzen werden.

Ich seh das so, dass Duisburg nach heute wahrscheinlich weg ist. Köln wird es trotz Sieg wohl auch nicht schaffen. Nürnberg ist eigentlich zu gut und um den dritten Platz geht es zwischen Mainz und uns. Wenn wir am Dienstag gewinnen haben wir einen 5-Punkte-Vorsprung und dann wäre ich schon etwas beruhigter.

Hamburg hat gewonnen und die Heimserie der Bayern beendet. Also damit habe ich nicht gerechnet eher das Bayern das Spiel nach den 1:1 noch gewinnt. Naja für uns ist es nicht optimal gelaufen, aber wir stehen trotz einem Spiel wenig immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Also positiv denken und am Dienstag punkten.

also ich muss WWW recht geben,ist halt kein Wunschkonzert. Natürlich wäre ein Unentschieden am besten gewesen zwischen FCN und MSV, aber man kan es sich halt nciht aussuchen. Und da ist ein Sieg von Nürnberg für uns besser als wenn Duisburg gewonnen hätte.

War nicht optimal heute, aber wir haben es selbst in der Hand und es ist klar, dass die anderen unten nicht jedes Spiel verlieren. Von daher nicht über die Ergebnisse ärgern, wir packen das schon.

Abgerechnet wird am Schluß, und wenn wir jetzt erstmal nach hinten durchrutschen weil wir 3 schwere Gegener haben, und evtl. Punkte gegen die Konkurrenz verlieren dann dürfen wir uns nicht verrückt machen. Danach kommen auch wieder leichtere Gegener für uns und schwere für die anderen.

Ergebnisse des heutigen Spieltages :

Bayern - HSV 1:2

Hannover - S04 - 1:2

Hertha - Köln 2:4

BVB - Mainz 1:1

Nürnberg - Duisburg 3:0

Leverkusen - Bremen 1:1

Begegnungen Morgen :

Frankfurt - Wolfsburg

Gladbach - Bielefeld

Dienstag :

1.FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart

ist zwar nicht super toll gelaufen, finde es aber alles in allem noch relativ okay - wir nehmen die Ausrutscher mit, aber in erster Linie sollten wir dafür sorgen, dass wir am Dienstag Stuttgart schlagen
default_icon_exclaim.gif

Dass Mainz in Dortmund was holt, hab ich befürchtet (1:1), letzten Endes muss man aber eher sagen, dass durch den verschossenen Elfer wesentlich mehr drin war. Glück für uns!

Köln gewinnt bei Berlin, die momentan doch jeder schlägt - die werden verrecken genauso wie Duisburg, die beide einfach viel zu schwach sind und gegen stärkere Gegner vor allem daheim untergehen.

Nürnberg spielt seit Meyer stark auf, spielt guten Fussball und sind zudem sehr erfolgreich - glaube nicht, dass die absteigen werden.

Das Rennen um den dritten Platz neben Kölle und Duisburg machen Mainz, WIR und wohl noch ein Dritter untereinander aus, der unten reinrutscht (denke da an Wob, SGE oder Bielefeld).

ist zwar nicht super toll gelaufen, finde es aber alles in allem noch relativ okay - wir nehmen die Ausrutscher mit, aber in erster Linie sollten wir dafür sorgen, dass wir am Dienstag Stuttgart schlagen
default_icon_exclaim.gif

Dass Mainz in Dortmund was holt, hab ich befürchtet (1:1), letzten Endes muss man aber eher sagen, dass durch den verschossenen Elfer wesentlich mehr drin war. Glück für uns!

Köln gewinnt bei Berlin, die momentan doch jeder schlägt - die werden verrecken genauso wie Duisburg, die beide einfach viel zu schwach sind und gegen stärkere Gegner vor allem daheim untergehen.

Nürnberg spielt seit Meyer stark auf, spielt guten Fussball und sind zudem sehr erfolgreich - glaube nicht, dass die absteigen werden.

Das Rennen um den dritten Platz neben Kölle und Duisburg machen Mainz, WIR und wohl noch ein Dritter untereinander aus, der unten reinrutscht (denke da an Wob, SGE oder Bielefeld).

Bist Du Hellseher, hast Du das zweite Gesicht?

Hallo es sind noch 11 Spiele für FCK und 10 für die andern, da ist noch alles möglich, was Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht erahnst, positiv oder negativ. Mann wie kann man so vermessen sein und bei 4 Punkten Plus Minus zum Abstieg/Drinbleiben jetzt schon die Plätze verteilen?

Halloooooo! Nein, ich bin kein Hellseher, aber für die beiden Clubs Köln und Duisburg brauch man das glaube ich nicht zu sein, um zu sagen, dass bei denen die Qualität nicht reicht! Die hingen von Anfang an da unten drin und stehen da auch leistungsmässig zurecht! Ansonsten sind das ja auch nur meine Vermutungen - mehr net!
default_icon_neutral.gif

also soo rechnet wohl jeder ,die kölner sind weg ,spätestens wenn sie nächste woche wieder vergeigen .gg berlin darf nun jeder ran ,hab fast das gefühl diie spieler wollen den götz nimma .

Duisburg lang einfahc die qualität nicht ,nürnberg is nicht die übermannschaft aber wenn man sich das spiel angeschaut hat kann der msv mit dem 3:0 noch zufrieden sein ,wurden zum teil ja arg vorgeführt ,un der rest macht den 3.platz unter sich aus .vllt die SGE bei denen in der RR wirklich nix zusammenläuft .

naja schau mer mal .

Halloooooo! Nein, ich bin kein Hellseher, aber für die beiden Clubs Köln und Duisburg brauch man das glaube ich nicht zu sein, um zu sagen, dass bei denen die Qualität nicht reicht! Die hingen von Anfang an da unten drin und stehen da auch leistungsmässig zurecht! Ansonsten sind das ja auch nur meine Vermutungen - mehr net!
default_icon_neutral.gif

Nichts für ungut,
default_smile.png
Ich mein ja nur.., den Namen nach hätte Köln die Qualität drin zu bleiben und die haben sehr viel Pech gehabt. Die hätten heute genauso wieder verlieren können, wenn Du das Spiel gesehen hast haben die Berliner einige 100 Prozentige versiebt. Heute hatte Köln das Glück. Oft hängt eine Serie, Negativ oder Positiv, nur von ein wenig Glück ab. Hannover hat seit Neururer (abgesehen von den letzten beiden Spieltagen) ein neues Gesicht, Duisburg ist unberechenbar, Bielefeld zählte am Anfang der Saison zu den sichersten Abstiegskandidaten und steht jetzt gut, Nürnber hat seit Meyer da ist 3 Klassen gewonnen, Mainz sah niemand hinten und jetzt.., und der FCK...., Also ich denke, da ist wirklich noch gar nichts entschieden, das ist so offen wie nur was. Ich sehe im Moment noch keinen sicheren Abstiegskandidaten.

ich denke auch da ist noch gar nix entschieden.

Podolski hat durch sein erstes Tor heute wieder Selbstvertrauen bekommen. Und wenn der wvoll aufdreht und bei ihm wieder alles von alleine klappt, reißt er auch die anderen mit.

Die Mannschaften die jetzt schon 30 Punkte haben müßten durch sein, denen reichen wohl 2 Siege und 1-2 Unentschiden das sollte bei 10 Spielen machbar sein. Wenn nicht dann hätten sie den Abstieg aber auch wirklich verdient. Ich wage keine Prognose, würd mich aber freuen wenn Frankfurt nochmal so richtig unten rein rutscht.

Jedem das seine - ich glaube, dass der heutige Kölner Sieg ein kurzes Aufbäumen ist, bald aber wieder verpufft, wenn die nächste Niederlage kommt. Schätz ich einfach mal, weil sie vielleicht einige ganz gut klingende Namen haben, aber nicht diese mannschaftliche Geschlossenheit und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da jetzt ´ne Serie hinlegen und raus marschieren. Genauso Duisburg, der vom Potential her wohl der schlechteste Club der Liga ist und NICHT in die erste Liga gehört, mal krass gesagt. Dazu fehlt einfach die Qualität, obwohl dort eher die Geschlossenheit stimmt, was man so von aussen beurteilen kann.

Drei müssen´s sein und ehrlich gesagt glaube ich beim besten Willen nicht, dass sich einer dieser beiden retten kann.

Wir stehen momentan auch nicht gut da, aber wir haben ´ne kleine Serie hingelegt, treten ganz anders auf, haben den Februar über konstante Leistungen gezeigt, um aus der Scheisse rauszukommen. Ähnlich macht´s Nürnberg.

Bei Mainz sieht´s fast so aus, als reiche die Substanz nicht mehr, ist das Glück aufgebraucht und als fehle die Effektivität - Frankfurt und Bielefeld sowie Wolfsburg dürfen sich auch noch nicht so sicher fühlen, könnte möglicherweise einen noch treffen, da die Kurve auch eher nach unten zeigt und der Abstand ja auch nix Weltbewegendes ist.

Mal sehn, aber ich bin ziehmlich optimistisch, dass wir es schaffen werden!!

Der MSV hat den schwächsten Kader und den schlechtesten Trainer, daher steht der für mich als erster Absteiger fest. Auch Köln denk ich wird es nicht mehr schaffen. Der dritte Absteiger wird wohl unter Mainz, Lautern und entweder Wob oder Ffm ausgemacht. Nürnberg hat sich gefangen, Bielefeld ein zu gutes Polster. Je nachdem, ob morgen Wob oder Ffm gewinnt - der Verlierer dieser Partie dürfte zum engsten Kreis der potentiellen Absteiger gehören.

mal gespannt obs für köln en aufwärtstrend gibt oder nur en strohfeuer gegen eine der zur zeit schwächsten mannschaften war.

bei nürnberg muss ich denjenigen zustimmen, die denken, dass die die klasse halten werden. aber gut, prinzipiell sind wir vor ihnen, da sollten wir bleiben.
default_wink.png

bei bielefeld kann ichs absolut nicht einschätzen, ob sie noch richtig unten reinrutschen, wolfsburg trau ichs zu. frankfurt bekommt noch die kurve nach oben. solange wir da gewinnen.
default_wink.png

ich sag mal, absteigen werden duisburg, köln und mainz.

Wenn man sich in einigen Kölnern Foren umschaut werden da einige gegen Nürnberg ganz schön auf die Fresse fliegen. Die reden schon davon wie hoch sie Nürnberg weghauen:rolleyes: .

Ich denke mal Duisburg wird sicher absteigen.

Köln wird es nur packen wenn sie gegen Nürnberg gewinnen

und der 3. wird wohl entweder Mainz, FCK, Bielefeld oder Nürnberg sein.

Nürnberg wird die kölner weghauen denke ich eher...Ich kenne doch die Kölner:lol: Jetzt wird vom großen Aufschwung gesprochen und dann gibts wieder auf die Fresse;-) Der Sieg gestern war glücklich...wenn man sieht was Hertha vergeben hat.Duisburg und Kölle denke ich werden absteigen den rest machen wir Nürnberg Mainz und evtl WOB und FFm untereinander aus.

Zurück
Oben