G
Guest
Guest
Bohl for Torschützenkönig! ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Never change a wining team, auch nicht gegen die BAyern
Also die gleiche Formation wird anfangen, kleine Aenderung, Karadas wird von Anfang an spielen...
Ich hab irgendwie das Gefühl das wir so spielen.
----------Fromlowitz--------------
Müller--Outtara--Beda--Bellinghausen
-------Demai----Borbély-----------
------------Hajnal-----------------
---Lexa-------------------Halfar---
------------Daham---------------
Ich denke mal, wir haben einen total ausgeglichenen Kader. Lexa ist eine gute Alternative zu Reinert. Evtl. würde ich nochmals Schönheim eine Chance geben. Die Bayern werden es nicht leicht haben, da bin ich mir sicher! Unsere Jungs haben Selbsvertrauen, die werden kämpfen. Aber wenn wir gewinnen wollen, müssen wir natürlich mit unseren Chancen besser umgehen!
Ich glaube nicht dass Lexa eine gute Alternative zu Reinert ist
Der Lexa hat in den Spielen die er gespielt gar nicht überzeugt ...MEINE MEINUNG!!
Ich glaube nicht dass Lexa eine gute Alternative zu Reinert ist
Der Lexa hat in den Spielen die er gespielt gar nicht überzeugt ...MEINE MEINUNG!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.