Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Never change a wining team, auch nicht gegen die BAyern

Also die gleiche Formation wird anfangen, kleine Aenderung, Karadas wird von Anfang an spielen...

Never change a wining team, auch nicht gegen die BAyern

Also die gleiche Formation wird anfangen, kleine Aenderung, Karadas wird von Anfang an spielen...

Wieso bitte sollte Wolf gegen die Bayern mit 2 Stürmer spielen, wenn er gegen 1860 nur mit einem Stürmer gespielt hat (ok, lt. DSF mit 3
default_biggrin.png
:D )...

Kannst du mir das mal erklären? Wahrscheinlich spielen wir ohne Stürmer!!! Wolf kann froh sein, dass wir 3 Punkte gemacht haben, denn seine Ein-Strum-Taktik finde ich zum kotzen!!!

Ich mag sie auch net, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Hereinnahme Borbelys, dem noch etwas die Praxis fehlt was damit zu tun hatte...

Ja genau so wirds gewesen sein. Da wir im Mittelfeld mit Reinert, Demai,Hajnal und borbely 4 starke Spieler haben, daneben spielte noch Simspon den man aber auch für einen Stürmer opfern könnte.

Gestern ging die 1-Sturm-Taktik doch voll auf. Wenn die Chancenverwertung nicht wieder vergleichbar mit Haching (zwei Stürmer!) gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch klarer gewesen, verdientermaßen.

Damit hatte wohl dennoch keiner gerechnet, gerade ohne Karadas und mit Borbély zu beginnen. Mal sehen, was das am MI gibt.
default_biggrin.png

Vielleicht so und Demai, Josh oder Reinert mal ´ne Pause gönnen?
default_smile.png

---------------------Daham--------------------

-----------------Hajnal---Villar-----------------

----Bohl------------------------------Demai----

---------------------Borbély--------------------

--Bello----------Bouzid----Beda----------Müller--

-------------------Fromlowitz-------------------

Bin mal gespannt, wie Wolf das Spiel gegen Bayern angehen wird - entweder voll ernst, dann mit der besten Elf:das wäre dann die folgende:

------------------Fromlowitz-------------------

-------Müller---Bozid--Beda-------Bello---------

-------------Demai------Borbely----------------

----------Reinert----Hajnal-------Bohl----------

--------------------Daham----------------------

oder er gibt (wie bei ph114) mal den Ersatzspielern ne chance.

-----------------Fromlo----------------------

-----Bohl-----Ouattara--Beda-----Schönheim--

-------------Borbely---Demai--Aki------------

--------------------Villar---------------------

------------Karadas---Halfar-------------------

Laut Kicker soll am Mittwoch Lexa für Reinert spielen, Bellinghausen für Schönheim und Karadas für Simpson.

Stimmt, Lexa hatte ich ganz vergessen. Aber bitte nicht mehr Simpson. Gegen Bayern müssen wir geschickt verteidigen und vorne Bälle nicht gleich wieder abgeben.

Simpson gefällt mir momentan auch irgendwie nicht.

Er gehört meist immer zu den schwächeren im Team. Frag mich, was mit ihm los ist. Hatte ihn doch stärker eingeschätzt!

Halfar und auch Bohl gehören in die Mannschaft sie sind besser als Simpson, Karadas, Villar, Pavlovic, Bouzid die sind alle nur Durchschnitt 2. Liga.

Halfar halte ich auch für besser als Simpson. Mit Karadas und Pavlovich kann man ihn schlecht vergleichen, da anderer Spielertyp. Bohl sehe ich als Alternative im DM, aber da sind wir mit Borbely, Demai und Riihi... äh mit Borbely und Demai gut besetzt.

Vielleicht auch so:

----------Fromlowitz--------------

Müller--Bouzid--Beda--Bellinghausen

-------Demai----Borbély-----------

------------Hajnal-----------------

---Lexa-----------------Halfar-----

------------Karadas---------------

Nicht unbedingt meine Ideal- und Wunschaufstellung, nur eine weitere Möglichkeit.

ich könnte mir denken das wolf so spielen läßt:

-----------------Fromlo----------------------

-----Müller-----Ouattara--Beda-----Bello--

-------------Borbely---Demai---------------

--------Lexa-----------Hajnal------Reinert-----

-------------------Daham----------------------

ausgewechselt wird dann borbely (ich glaub gegen bayern kann der noch keine 90 minuten gehen) und eingewechselt je nach spielverlauf...

Gestern in Sport aktuell um 18.15 auf RP, sagte Wolf, das Lexa für Reinert spielt, dass ist definitiv, da Reinert das Tempo der vergangen Tage nicht durchhalten wird! Es wird aber wahrscheinlich noch andere Wechsel geben!!!

Du kannst nich mit nur einer Spitze gegen die Bayern spielen, das geht böse in die Hose! Darum Karadas Daham oder Pavlovich Daham spielen lassen!

Eigentlich ist mir auch egal, wer neben Daham spielt....wichtig ist dass wir mit 2 Spitzen spielen!

Die Bayern musst du beschäftigen, sonst machen die dich platt!

wie gut dass lexa bis jetzt überzeugt hat....

klar is die 2BuLi wichtiger... trotzdem sollte man die chance zu gewinnen nich unnötig verringern bzw. das Spiel am mittwoch nicht dafür nutzen spieler in form zu bringen :\

WW hat noch gesagt: Das Lexa drann ist (evtl. durch gutes Training) und seine Chance verdient hat!!

Klar ist es schwer für Lexa, an Reinert ist kein vorbeikommen!!

Denke Lexa ist kein Spieler, den du in ein laufendes Spiel bringen kannst! Vielleicht spielt er von Beginn an besser und hat seinen Rückstand aufgeholt!

Aber ich hoffe, dass Wolf nicht zu viel ändern wird, will auch die Bayern rauswerfen!

Ich denke mal, wir haben einen total ausgeglichenen Kader. Lexa ist eine gute Alternative zu Reinert. Evtl. würde ich nochmals Schönheim eine Chance geben. Die Bayern werden es nicht leicht haben, da bin ich mir sicher! Unsere Jungs haben Selbsvertrauen, die werden kämpfen. Aber wenn wir gewinnen wollen, müssen wir natürlich mit unseren Chancen besser umgehen!

Ich denke das Wolle schon ein gutes Gespür hat. Die nächsten Wochen werden noch schwer und da will er keinen verheizen. Klar würde ich mich freuen wenn wir die Weißwürste aus dem Pokal werfen. Aber ich denke er hat auch etwas Sorge das einige übers Limit gehen und danach ausgepowert sind. Er braucht Reinert für die Spiele die wirklich wichtig sind und das sind die nächsten Partien in der Liga.

Und die Jungs die frisch reinkommen werden sicherlich sich den A.... aufreißen. Nur so können sie sich für weitere Einsätze empfehlen. Gerade im mittelfeld, wo wir für Zweitligaverhältnisse super aufgestellt sind.

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir so spielen.

Müller--Outtara--Beda--Bellinghausen

---Lexa-------------------Halfar---

------------Daham---------------

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir so spielen.

Müller--Outtara--Beda--Bellinghausen

---Lexa-------------------Halfar---

------------Daham---------------

Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe muss ich festellen dass selbst unsere B-Mannschaft ganz gut aussieht
default_icon_smile.gif

Ich glaube nicht dass Lexa eine gute Alternative zu Reinert ist

Der Lexa hat in den Spielen die er gespielt gar nicht überzeugt ...MEINE MEINUNG!!

Ich denke mal, wir haben einen total ausgeglichenen Kader. Lexa ist eine gute Alternative zu Reinert. Evtl. würde ich nochmals Schönheim eine Chance geben. Die Bayern werden es nicht leicht haben, da bin ich mir sicher! Unsere Jungs haben Selbsvertrauen, die werden kämpfen. Aber wenn wir gewinnen wollen, müssen wir natürlich mit unseren Chancen besser umgehen!

Der Lexa hat in den Spielen die er gespielt gar nicht überzeugt ...MEINE MEINUNG!!

Das ist richtig, aber er hat trotzdem mal eine Chance verdient. Laut Wolf hat er sich im Training ran gearbeitet. Und dass Steiner mal ne klaine Pause bekommt ist auch ok, denn für die Liga ist er wichtiger als für ein nebensächliches Spiel. Die Pflicht wurde am Sonntag erfüllt, jetzt kommt die Kür.

Du musst sehen, dass er in der laufenden Saison über Kurzeinsätze nicht hinausgekommen ist. Was will er dann schon machen. Und ich gebe AC-Devil recht, Lexa ist kein "Joker". Er muss mal von Anfang an spielen, dann bewirkt er bestimmt mehr!

Egal wer spielt,finde ich es unklug,dass es jetzt schon breit getreten wird.

Die Bayern hätten sich sicherlich speziel auf Reinert zb. vorbereitet.Wie überraschend käme da ein Lexa?

Doch jetzt,haben die einen Spieler weniger,wo sie sich drüber Gedanken machen müssen bei der Vorbereitung.

Meinste echt, dass die Bayern uns beobachtet haben? Oder sich irgendwie spezielle Taktiken für uns einfallen haben lassen?

Hallo erstmal! Nachdem ich nun seit Monaten mitlese, gebe ich nun auch meinen Senf dazu! Und ja, ich bin weiblich!
default_wink.png

Da Wolf Fromlo spielen lassen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es neben Lexa/Reinert noch weitere Veränderungen geben wird.

Eventuell Bouzid/Quattara oder Hajnal/Villa oder Daham/Pavlo.......

Was ich von diesen Veränderungen halten soll, falls sie eintreten, weiß ich erst nach dem Spiel!
default_biggrin.png
, aber sicherlich wird sich Wolf was bei seiner Aufstellung denken und den "Reservisten" die Chance zur Empfehlung geben.

Ich hoffe, dass wir uns gut verkaufen und ich werde mit meiner Stimme wieder vollen Support in München leisten!!!

Zurück
Oben