Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Gegen Offenbach bitte wie folgt:

--------------Nounou-------------

-Halfar--------Hajnal---------Lexa-

----------Borbély-Demai-----------

--Bello----Bouzid--Beda----Müller--

--------------Macho--------------

Ouattara ist Unsicherheitsfaktor, das war er von Beginn an, da brauch man auch das gestrige Spiel net schönzureden.

---------Daham---Bohl-----------

-Villar--------Hajnal---------Lexa-

-------------Borbély------------

--Bello----Bouzid--Beda----Demai--

default_icon_redface.gif

Ich würd gegen OFC ein bisschen offensiver spielen:

-----------------------MACHO-------------------------

-------------------------------------------------------

DEMAI-----OUATTARA--------BEDA------BELLINGHAUSEN

----------------------BORBELY-------------------------

------------LEXA---------------------HAJNAL----------

REINERT----------------------------------------HALFAR

--------------------------------------------------------

----------------------DAHAM---------------------------

Ich finde das von Wolf gespielte 4-2-3-1 auswärts für unser Team nicht gerade sinnvoll. Und er spielt es auch nur aus einem Grund: Wir haben zur Zeit mit Daham nur einen Stürmer in Form! Wolf ist nämlich bekennender Verfechter des 4-4-2.

Das 4-2-3-1 wurde ja vor allem durch die WM bekannt, z.b. Frankreich hat so gespielt. Das geht aber nur mit richtig starken Mittelfeldspielern. Bei den Franzosen waren auch die beiden 6er, zumindest Vieira immer torgefährlich. Desweitern hatten sie mit Abidal und Sagnol zwei offensivstarke Außenverteidiger. Müller und Bello machen das nicht schlecht, aber vom Mittelfeld kommt abgesehen von Hajnal und Reinert keine Torgefahr!

Ich würde deshalb ein 4-1-4-1 spielen. Ein 6er reicht auch auswärts (wenn der Gegener nicht gerade ein Topteam ist). Demai spielte in SB oft RV, warum nicht mal ausprobieren? Müller wirkte in letzter zeit ausgepumpt, er hat sich nach gutem Start eine Pause verdient! Ich könnt mir auch Müller im halbrechten Mittelfeld anstelle von Lexa vorstellen, der mich noch nicht richtig überzegen konnte!

Reinert würd ich gern wieder in der 1. Elf sehen. Er hat bis zu seiner "Belohnung" gegen die Bayern im Pokal richtig stark gespielt!

Gegen Offenbach bitte wie folgt:

--------------Nounou-------------

-Halfar--------Hajnal---------Lexa-

----------Borbély-Demai-----------

--Bello----Bouzid--Beda----Müller--

Ouattara ist Unsicherheitsfaktor, das war er von Beginn an, da brauch man auch das gestrige Spiel net schönzureden.

Bitte nicht Bello als LV, lieber als LM und Halfar als echte 2. Spitze.

LV ist für mich im Moment Bohl.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich würd´s gegen den OFC nochmal probieren - der Gegner ist vom Format her nicht mit dem gestrigen zu vergleichen. Das wird schon klappen gegen diesen Gegner, ohne überheblich zu wirken.
default_wink.png
Aber hmm ... je mehr ich darüber nachdenke, wäre es sicherlich eine ernsthafte Alternative, so spielen zu lassen, zumal noch offensiver. Weicht dann eben entweder Demai, Müller oder Bobby.

Bitte nicht Bello als LV, lieber als LM und Halfar als echte 2. Spitze.
LV ist für mich im Moment Bohl.

das ist schwer...von bohl wissen wir nicht was er als LV kann.

für mich wäre evtl. demai eine alternative, wird aber nicht passieren

ouattara würde bei mir im team bleiben..der junge muss mal in tritt kommen, er hat auch nach seinem fehler klasse aktionen gezeigt...gebt ihm eit um sich zu finden, er braucht vor allem sicherheit und rückhalt

Bohl:lol: IV,LV,RV,RM;LM;OM;DM;S demnächst noch Tor?
default_laugh.png

Würde auch moussa mal drinlassen, sein patzer hab ich kommen sehen in der Situation aber hat sich danach gefangen.

Aufstellung für Offenbach:

-------------------Macho---------------------

----Demai------Beda----Bouzid----Bohl--------

-----------------Borbely----------------------

----Reinert--------Hajnal-------Bellinghausen--

------------Daham-----Halfar (Ziemer)---------

Also eigentlich hab ich ja nix gegen Müller, aber Demai kann man nicht aus der Mannschaft nehmen, also muss er als RV ran. Hinten links Bohl, weil Bellinghausen in der Offensive stärker ist. Dazu Reinert wieder rein. Meine Güte, Lexa kommt doch mit seinem Tempo im 1 gegen 1 an keinem Abwehrspieler vorbei. Im Sturm Halfar, bringt mehr als Pavlo oder Karadas. Und ich will Ziemer endlich mal im Kader sehen!

also ich würde ja mal auf diese aufstellung hoffen auch wenn sie wohl so nicht zustande kommen wird.... zumindest nicht in nächster zeit denke ich

------------------Macho-----------

-------Demai-----Beda-------Ouattara-----Bohl--

-------------------Borbely-----------------

----Reinert--------Hajnal-------Halfar-----

---------Daham---------Ziemer--------

Ich würd gegen OFC ein bisschen offensiver spielen:

-----------------------MACHO-------------------------

DEMAI-----OUATTARA--------BEDA------BELLINGHAUSEN

----------------------BORBELY-------------------------

------------LEXA---------------------HAJNAL----------

REINERT----------------------------------------HALFAR

--------------------------------------------------------

----------------------DAHAM---------------------------

Ich finde das von Wolf gespielte 4-2-3-1 auswärts für unser Team nicht gerade sinnvoll. Und er spielt es auch nur aus einem Grund: Wir haben zur Zeit mit Daham nur einen Stürmer in Form! Wolf ist nämlich bekennender Verfechter des 4-4-2.

Das 4-2-3-1 wurde ja vor allem durch die WM bekannt, z.b. Frankreich hat so gespielt. Das geht aber nur mit richtig starken Mittelfeldspielern. Bei den Franzosen waren auch die beiden 6er, zumindest Vieira immer torgefährlich. Desweitern hatten sie mit Abidal und Sagnol zwei offensivstarke Außenverteidiger. Müller und Bello machen das nicht schlecht, aber vom Mittelfeld kommt abgesehen von Hajnal und Reinert keine Torgefahr!

Ich würde deshalb ein 4-1-4-1 spielen. Ein 6er reicht auch auswärts (wenn der Gegener nicht gerade ein Topteam ist). Demai spielte in SB oft RV, warum nicht mal ausprobieren? Müller wirkte in letzter zeit ausgepumpt, er hat sich nach gutem Start eine Pause verdient! Ich könnt mir auch Müller im halbrechten Mittelfeld anstelle von Lexa vorstellen, der mich noch nicht richtig überzegen konnte!

Reinert würd ich gern wieder in der 1. Elf sehen. Er hat bis zu seiner "Belohnung" gegen die Bayern im Pokal richtig stark gespielt!

Dieses System würd ich acuh bevorzugen, da wir gegen Offenbach nicht gerade gegen nen starken Gegner spielen. Durch den einen Stürmer werden wir wahrscheinlich ne Überzahl im MF haben wodurch wir Pressing und sehr großen Druck ausüben können. Dies könnte dann schon zu nem Fürhen Tor für uns führen.

------------Macho---------------

Müller----Beda---Quattara----Bohl

------Bobby---Demai-------------

Reinert------Hajnal---Halfar/Simpson/Bello

-------------Daham--------------

Müller bleibt drin, war doch z.B. gegen Burghausen nen guten, klar ist der junge kein Jahrtausendspieler, aber gegen schlechte Mannschaften hat er bisdato fast immer gut ausgesehen. Reinert für Lexa - unsere alte rechte Seite steht wieder.

LV: Bello nach der Katastrophenleistung da auf jeden Fall weg, mangels Alternativen unsern Bohl dahin.

LM: Bisher hat mich keiner wirklich überzeugt. Bello arbeitet, Simpson und Halfar talentierter aber atm glücklos, das mir ganz egal da. Nur fakt ist einer sollte sich da mal durchsetzen.

Simpson sehe ich derzeit allerdings besser als Halfar. Auch wenn er mehr Auge für seine Mitspieler entwickeln müsste hat er mehr Zug zum Tor als Halfar und gegen KA und HR hat man auch gesehn wie er sich dafür eingesetzt hat, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Der kam allerdings net weit...Ok
default_icon_sad.gif

Das mit dem Halfar-Tor am Mo sah mir mehr nach Glück aus.

Wenn der FCK nach 1 Min den Ausgleich schießt isses nur verblendet von einem "Aufbäumen" der Mannschaft zu sprechen, oder wie siehst du das? Zumal man danach auch nix mehr in die Richtung gesehn hat...

Ich versteh hier nicht, dass einige noch Quattara in der Anfangself sehen wollen!! Falls wir aufsteigen wollen, dürfte Quattara kein Spiel mehr machen!

------------Macho-----------------

Demai---Bouzid---Beda---------Bohl

----------Borbeley-----------------

Lexa---------Hajnal-----------Reinert

---------Daham--Halfar-------------

Ich versteh hier nicht, dass einige noch Quattara in der Anfangself sehen wollen!! Falls wir aufsteigen wollen, dürfte Quattara kein Spiel mehr machen!

Für mich gehört einfach Beda und Schönheim in die IV

---------------------Macho---------------------

--------Müller----Beda--Schönheim---Bello-------

----------------------Borbely--------------------

Reinert----------------Hajnal-----------Halfar----

---------Daham---------------Bohl(*)-----------

* oder Ouattara, aber Pavlo und Karadas müssen sich erstmal im Training oder bei den Amas steigern!

---------Daham---------------Bohl(*)-----------

* oder Ouattara, aber Pavlo und Karadas müssen sich erstmal im Training oder bei den Amas steigern!

Genau, Quattara in den Sturm... Da kann der wenigstens kaputt machen!!!!

Finde, man kann Bouzid schon mal in die Startaufstellung übernehmen, m.M. nach ein guter Einkauf und hat bis jetzt sehr gut gespielt. Verstehe auch nicht, was manche immer gegen ihn haben...

Genau, Quattara in den Sturm... Da kann der wenigstens kaputt machen!!!!

Man hör doch ma auf gegen de Quattara zu hetzten des nervt. Ich seh lieber ihn oder Bouzid in der IV als Schönheim. Der räumt im Luftkampf wenigsten was wech...........

Man hör doch ma auf gegen de Quattara zu hetzten des nervt. Ich seh lieber ihn oder Bouzid in der IV als Schönheim. Der räumt im Luftkampf wenigsten was wech...........

Na toll... Und was macht er noch?

Wieso kann man nicht einfach nur zufrieden sein, dass wir 4 tolle IVs haben?

Ich will dich jetz nicht blöd anmachen, aber hier geht's ja drum wen man aufstellt. Wenn man eh die Aufstellung vom Wolf als die perfekte sieht brauch man hier auch nicht posten. Es sollte jetzt auch niemand aufm Moussa rumhacken, aber Bouzid is nach Meinung vieler User halt besser drauf im Moment....

Yo, Moussa kann hier scheinbar bei einigen grottenschlecht spielen und er wird immer noch aufgestellt. Was sind denn das eigentlich für Relationen im Vergleich zu Schönheim (spärter Bouzid) damals? Der Fehler in Karlsruhe war ja nicht mal halb so schlimm wie der Bock in Fürth. Schönheim war in Karlsruhe leistungsmäßig bis auf diesen Fehler nicht besser und schlechter als Béda oder Ouattara gewesen. Hier wird oft nur die eine Seite der Medaille gesehn. Wundert mich aber langsam nimmer - jo, die Vorlage von Halfar hätte auch Simpson hinbekommen, klar, war ja nur ein Pass über 3m
default_icon_rolleyes.gif
- da tun sich nur leider einige im Team oft schwer genug, den zu spielen, mal davon abgesehen, dass das Zusammenspiel zwischen Halfar und Hajnal in dieser Szene einfach perfekt war. Ansonsten war Halfar wenig in Erscheinung getreten, das stimmt wohl. Aber wayne? Weder Simpson noch Bellinghausen haben offensiv diese individuelle Klasse.

Ja aber frag dich mal andersrum, was hat Halfar denn im SPiel gerissen, überleg mal wenn Hajnals Schuss abgeblockt worden wäre. Halfar war schlichtweg nicht präsent und hat seine Chance imho nicht grade genutzt, genauso wie Lexa, da muss man einfach mehr erwarten können.

die halfar in den letzten spielen aber äusserst selten aufblitzen lies.

Jo, erstes Spiel von Beginn an - gegen Fürth, die von Beginn an Pressing spielten, uns sofort unter Druck setzten! Fürth ist halt kein Burghausen!
default_biggrin.png
Das ist doch schon seit Jahren bekannt, dass die guten Fußball spielen, deshalb hat mich das Ergebnis auch nicht sonderlich überrascht.

Simpson brachte es auf dieser Position nicht einmal auf eine Tor-Vorlage - Bohl spielte meist eine andere Position (meist DM), ist der effektivste.

Er hat seine Chance bestimmt nicht 100%ig genutzt, meines Erachtens war er - wenn er am Ball war - so gut wie nie davon zu trennen, versagte einmal mit einem harmlosen Schuss nach Hajnal-Pass aus halblinker Position, aber gerade die Szene vorm 2-2 hat seine ganze Klasse gezeigt. In die Mitte gezogen, zwei Abwehrspieler stehen lassen, kurzer Pass - das war schon gut gemacht. Wird hier halt von vielen anders interepretiert, runtergeredet ("Hätte doch jeder so gemacht"), zudem klärte er hinten auf der Linie.

Ich war mit seiner Leistung weitgehend zufrieden, hat gekämpft wie immer, den Ball gut gehalten, keine unnötigen Ballverluste verursacht, paar dumme Fouls gemacht, sah ihn stärker als Lexa beispielsweise, den ich aber auch für wichtig halte und gerne weiter im Team sehen würde. Nach vorne lief meistens nur was über Hajnal, Daham oder Halfar, ansonsten war das Team insgesamt zu defensiv.

für mich war er in der ersten halbzeit kaum zu sehen, hätte da für die ein oder andere entlastung sorgen können.

die zweite war ok.

vielleicht braucht er einfach mehr spielpraxis bei den profis für sein spiel.

für mich war er in der ersten halbzeit kaum zu sehen, hätte da für die ein oder andere entlastung sorgen können.
die zweite war ok.

vielleicht braucht er einfach mehr spielpraxis bei den profis für sein spiel.

Das ist es ja, was ich unter anderem damit auch sagen und bezwecken will. Leute wie Halfar und Lexa haben Potential und so viel Klasse, dass sie auch mal diese Rückendeckung genießen sollten. Meine Meinung. Bello hat gegen Fürth auch scheiße gespielt, Müller war nicht wirklich gut, ist doch nichts anderes wie jetzt bei Halfar.

Jo, erstes Spiel von Beginn an - gegen Fürth, die von Beginn an Pressing spielten, uns sofort unter Druck setzten! Fürth ist halt kein Burghausen!
default_biggrin.png
Das ist doch schon seit Jahren bekannt, dass die guten Fußball spielen, deshalb hat mich das Ergebnis auch nicht sonderlich überrascht.

Simpson brachte es auf dieser Position nicht einmal auf eine Tor-Vorlage - Bohl spielte meist eine andere Position (meist DM), ist der effektivste.

Er hat seine Chance bestimmt nicht 100%ig genutzt, meines Erachtens war er - wenn er am Ball war - so gut wie nie davon zu trennen, versagte einmal mit einem harmlosen Schuss nach Hajnal-Pass aus halblinker Position, aber gerade die Szene vorm 2-2 hat seine ganze Klasse gezeigt. In die Mitte gezogen, zwei Abwehrspieler stehen lassen, kurzer Pass - das war schon gut gemacht. Wird hier halt von vielen anders interepretiert, runtergeredet ("Hätte doch jeder so gemacht"), zudem klärte er hinten auf der Linie.

Ich war mit seiner Leistung weitgehend zufrieden, hat gekämpft wie immer, den Ball gut gehalten, keine unnötigen Ballverluste verursacht, paar dumme Fouls gemacht, sah ihn stärker als Lexa beispielsweise, den ich aber auch für wichtig halte und gerne weiter im Team sehen würde. Nach vorne lief meistens nur was über Hajnal, Daham oder Halfar, ansonsten war das Team insgesamt zu defensiv.

Aber ich denke man hat in dem Spiel schon gesehen, dass ihm im Moment noch die Unbekümmertheit fehlt oder einfach das Selbstvertrauen einfach mal sich durchzubribbeln zu versuchen. Das hat er früher besser gemacht.

Das sollt jetzt nicht unbedingt ne Kritik an Halfar sein sondern einfach mal an die Wolfkritiker, die nach jedem Spiel gefordert haben.

Zurück
Oben