This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gegen Offenbach bitte wie folgt:
--------------Nounou-------------
-Halfar--------Hajnal---------Lexa-
----------Borbély-Demai-----------
--Bello----Bouzid--Beda----Müller--
--------------Macho--------------
Ouattara ist Unsicherheitsfaktor, das war er von Beginn an, da brauch man auch das gestrige Spiel net schönzureden.
Bitte nicht Bello als LV, lieber als LM und Halfar als echte 2. Spitze.
LV ist für mich im Moment Bohl.
Ich würd gegen OFC ein bisschen offensiver spielen:
-----------------------MACHO-------------------------
-------------------------------------------------------
DEMAI-----OUATTARA--------BEDA------BELLINGHAUSEN
----------------------BORBELY-------------------------
------------LEXA---------------------HAJNAL----------
REINERT----------------------------------------HALFAR
--------------------------------------------------------
----------------------DAHAM---------------------------
Ich finde das von Wolf gespielte 4-2-3-1 auswärts für unser Team nicht gerade sinnvoll. Und er spielt es auch nur aus einem Grund: Wir haben zur Zeit mit Daham nur einen Stürmer in Form! Wolf ist nämlich bekennender Verfechter des 4-4-2.
Das 4-2-3-1 wurde ja vor allem durch die WM bekannt, z.b. Frankreich hat so gespielt. Das geht aber nur mit richtig starken Mittelfeldspielern. Bei den Franzosen waren auch die beiden 6er, zumindest Vieira immer torgefährlich. Desweitern hatten sie mit Abidal und Sagnol zwei offensivstarke Außenverteidiger. Müller und Bello machen das nicht schlecht, aber vom Mittelfeld kommt abgesehen von Hajnal und Reinert keine Torgefahr!
Ich würde deshalb ein 4-1-4-1 spielen. Ein 6er reicht auch auswärts (wenn der Gegener nicht gerade ein Topteam ist). Demai spielte in SB oft RV, warum nicht mal ausprobieren? Müller wirkte in letzter zeit ausgepumpt, er hat sich nach gutem Start eine Pause verdient! Ich könnt mir auch Müller im halbrechten Mittelfeld anstelle von Lexa vorstellen, der mich noch nicht richtig überzegen konnte!
Reinert würd ich gern wieder in der 1. Elf sehen. Er hat bis zu seiner "Belohnung" gegen die Bayern im Pokal richtig stark gespielt!
Das mit dem Halfar-Tor am Mo sah mir mehr nach Glück aus.
Ich versteh hier nicht, dass einige noch Quattara in der Anfangself sehen wollen!! Falls wir aufsteigen wollen, dürfte Quattara kein Spiel mehr machen!
---------Daham---------------Bohl(*)-----------
* oder Ouattara, aber Pavlo und Karadas müssen sich erstmal im Training oder bei den Amas steigern!
Genau, Quattara in den Sturm... Da kann der wenigstens kaputt machen!!!!
Man hör doch ma auf gegen de Quattara zu hetzten des nervt. Ich seh lieber ihn oder Bouzid in der IV als Schönheim. Der räumt im Luftkampf wenigsten was wech...........
Wieso kann man nicht einfach nur zufrieden sein, dass wir 4 tolle IVs haben?
die halfar in den letzten spielen aber äusserst selten aufblitzen lies.
für mich war er in der ersten halbzeit kaum zu sehen, hätte da für die ein oder andere entlastung sorgen können.
die zweite war ok.
vielleicht braucht er einfach mehr spielpraxis bei den profis für sein spiel.
Jo, erstes Spiel von Beginn an - gegen Fürth, die von Beginn an Pressing spielten, uns sofort unter Druck setzten! Fürth ist halt kein Burghausen!Das ist doch schon seit Jahren bekannt, dass die guten Fußball spielen, deshalb hat mich das Ergebnis auch nicht sonderlich überrascht.![]()
Simpson brachte es auf dieser Position nicht einmal auf eine Tor-Vorlage - Bohl spielte meist eine andere Position (meist DM), ist der effektivste.
Er hat seine Chance bestimmt nicht 100%ig genutzt, meines Erachtens war er - wenn er am Ball war - so gut wie nie davon zu trennen, versagte einmal mit einem harmlosen Schuss nach Hajnal-Pass aus halblinker Position, aber gerade die Szene vorm 2-2 hat seine ganze Klasse gezeigt. In die Mitte gezogen, zwei Abwehrspieler stehen lassen, kurzer Pass - das war schon gut gemacht. Wird hier halt von vielen anders interepretiert, runtergeredet ("Hätte doch jeder so gemacht"), zudem klärte er hinten auf der Linie.
Ich war mit seiner Leistung weitgehend zufrieden, hat gekämpft wie immer, den Ball gut gehalten, keine unnötigen Ballverluste verursacht, paar dumme Fouls gemacht, sah ihn stärker als Lexa beispielsweise, den ich aber auch für wichtig halte und gerne weiter im Team sehen würde. Nach vorne lief meistens nur was über Hajnal, Daham oder Halfar, ansonsten war das Team insgesamt zu defensiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.