Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Also ich denke, Wolf hätte nur mit zwei 6er gespielt, weil es sich Bohl zu 100% verdient hat von Anfang an zuspielen! Meißner ist eh gesetzt... Denke wir spielen mit 2 Stürmern, Opara und Daham!! Wieso sollte jetzt ein Lehmann ins Team rutschen...

Es gibt schon Gründe:

1.) weil er an dem System, das er auswärts spielt, festhalten will

2.) weil er mit Daham eine Option auf der Bank hat, wenn Emma raus müsste
default_icon_eek.gif
(klopf klopf klopf) oder wir zurückliegen würden...

3.) weil Daham die 5. Gelbe und damit eine Sperre gegen KA droht

(unwahrscheinlich, geb ich zu...)

Hoffe auch das mit 2 Stürmern gespielt wird. Daham hat in der Vorrunde gut gespielt warum sollte er den wenn er fot ist jetzt nicht mehr spielen?

da bohl ja krank ist, muss ja jetzt eh umgestellt werden, bin mal gespannt ob er jemand anders den dm spielen lässt oder doch nene 2ten stürmer bringt

Nach Bohl Erkrankung erwarte ich folgendes System:

----------------------Macho----------------------

---Müller----Béda---------------Bouzid----Vignal---

----------------------Meißner---------------------

------Lexa----------------------------Bello-------

----------------------Hajnal----------------------

-------------Daham------------Opara-------------

Von nur 6 Mittelfeldspielern die spielen können, wird WoWo wohl nicht 5 von Anfang an auf den Platz lassen.

@beda: Denk ich auch!

Frage: wer bleibt denn da noch für die Bank? Moussa für die Abwehr, Ziemer (
default_icon_sad.gif
) für den Sturm, vielleicht doch Werner? Fürs Mittelfeld Lehmann? Bitte nicht!

ja das system hört sich logisch an! hat die verletzung von bohl wohl doch was gutes das wir wohl wieder mit 2 stürmern spielen.

auch wenn man sagen muss, dass wir jetzt echt genug verletzungen haben, aber gott sei dank sind die meisten nur kurzfristig krank oder verletzt(auer reinert un bohl)

hab gestern nacht irgendwie vom fck geträumt und da hat Ziemer ein Tor gemacht, vielleicht ein zeichen ?
default_smile.png

@beda: Denk ich auch!

Frage: wer bleibt denn da noch für die Bank? Moussa für die Abwehr, Ziemer (
default_icon_sad.gif
) für den Sturm, vielleicht doch Werner? Fürs Mittelfeld Lehmann? Bitte nicht!

Die Bank:

Fromlowitz, Kotysch, Ouattara, Villar, Ziemer, Lehmann/Daham

Sind nur 6 Leute, ich schätze mal Henn oder Gaebler werden nicht auf Verdacht mitgefahren sein, ansonsten wohl einer von den beiden, weil es die beiden einzigen fitten Profis sind, die nicht im Kader stehen.

Die Bank:

Fromlowitz, Kotysch, Ouattara, Villar, Ziemer, Lehmann/Daham

Sind nur 6 Leute, ich schätze mal Henn oder Gaebler werden nicht auf Verdacht mitgefahren sein, ansonsten wohl einer von den beiden, weil es die beiden einzigen fitten Profis sind, die nicht im Kader stehen.

edit sorry

---------------Macho------------------

--Müller-----Beda----Bouzid-----Vignal-

---------------Meisner-----------------

---Lexa---------Hajnal--------Bello----

----------Daham------Opara-----------

Wenn Wolle mit zwei sechsern spielen will, würde es auch noch die Möglichkeit Müller als 6er zu nehmen und Karadas als rechter Verteidiger.

Normalerweise müsste der WW fast auf die geile Elf gegen Köln zurück greifen... die haben es verdient. ( bis auf die, die verletzt oder gesperrt sind )

Trotzdem denke ich dass er so spielt...

Variante 1 mit 3 Spitzen:

--------Macho----------

Müller--Beda--Bouzid--Vignal

----Bohl-------Meißner----

--------Hajnal----------

--Lexa----------Bello----

--------Emma---------

Variante 2, mit 2 Stürmern:

--------Macho----------

Müller--Beda--Bouzid--Vignal

--------Meißner--------

Bohl----Hajnal-----Bello

--Daham-----Emma----

Ich würde aber mit der 1 Variante spielen...!!!

3 Punkte wären aber wichtiger!

ne haben sie nicht. Vielleicht wäre es doch mit Bohl besser gewesen. Naja man weiß ja nie. Hoffentlich werden die verletzten schnell fit und können bald spielen..

Stimmt eigentlich das gesamte Mittelfeld heute eine Katastrophe, Außnahme Meissner. Dazu noch Müller nicht gerade mit seinem besten Tag.

Ich denke gegen Karlsruhe wieder mit einem 4-2-3-1, wobei ich das bei einem mitspielenden Gegner wie dem KSC auch sinnvoll halte. Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

------------------------MACHO---------------------

----------------------------------------------------

MÜLLER--------BÉDA-----------BOUZID-------VIGNAL

------------BORBÉLY-----------MEISSNER-----------

--REINERT-------------HAJNAL---------------BOHL--

---------------------OPARA-------------------------

Auf den ersten Blick recht defensiv, aber gerade die Außen müssen zugemacht werden gegen die starken Federico (rechts) und Carnell (links). Bohl würd ich sehr gerne mal auf der Position von Bello sehen, da er sehr torgefährlich ist. Sowohl per Kopf bei Standards, als auch aus dem Spiel heraus - könnte von links nach innen ziehen und dann mit rechts abschließen. Für die Flanken von links mit links ist dann Vignal zuständig, Bohl sichert in der Zeit hinten ab.

Meissner und Borbely fallen Schlüsselpositionen zu: Federico und Porcello eliminieren und dann Spiel nach vorne ordnen. Hajnal als ZOM klar gesetzt. Reinert würd ich gern über rechts sehen, der ist einfach spritziger, schneller, ehrgeiziger und wie ich meine auch im Kopf reifer als Lexa. Vorne ist Opara auf sich alleine gestellt, muss man mal testen wie das wird. Wenn die Dreierreihe mit Hajnal, Bohl und Reinert nen guten Tag erwischt könnte es klappen!

Bitte, bitte, bitte nicht mehr müller und Bello! Die sind kaum zu ertragen!
Dann noch lieber Karadas und Simpson!

Jo, am besten gleich auf die Tribüne. Man kann´s auch echt übertreiben. Erst kloppst du Karadas in die Tonne, jetzt würdest du ihn lieber wieder sehen. Ich fand Bello auch scheiße und gegen Bohl hat er meiner Meinung nach auch keine Chance, aber was man bei Axel eigentlich nie anzweifeln kann, ist seine Lauf- und (Zwei-)Kampfstärke. Bei Lexa war auf der anderen Seite noch weniger mit "Dampf machen".

Die zwei Stürmer haben letztlich nichts gebracht, weil Daham schwach spielte, das ganze Team mit sich zu kämpfen hatte, noch nicht diese Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen hatte, Hajnal zu defensiv spielen musste und v.a. die Flügel nichts brachten. Also ´ne Mischung aus allem, würd ich sagen.

Gegen Karlsruhe haben wir nun wieder ganz andere Möglichkeiten, sodass hoffentlich Reinert für Lexa und Bohl sowie Auer spielen werden!

Gegen den KSC:

-------------Auer---------------Daham/Opara-----

----------------------Hajnal---------------------

-Bohl-------------------------------------Reinert-

----------------------Meißner--------------------

--Vignal--------Bouzid-------Béda--------Müller--

Jo, am besten gleich auf die Tribüne. Man kann´s auch echt übertreiben. Erst kloppst du Karadas in die Tonne, jetzt würdest du ihn lieber wieder sehen. Ich fand Bello auch scheiße und gegen Bohl hat er meiner Meinung nach auch keine Chance, aber was man bei Axel eigentlich nie anzweifeln kann, ist seine Lauf- und (Zwei-)Kampfstärke. Bei Lexa war auf der anderen Seite noch weniger mit "Dampf machen".

Die zwei Stürmer haben letztlich nichts gebracht, weil Daham schwach spielte, das ganze Team mit sich zu kämpfen hatte, noch nicht diese Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen hatte, Hajnal zu defensiv spielen musste und v.a. die Flügel nichts brachten. Also ´ne Mischung aus allem, würd ich sagen.

Gegen Karlsruhe haben wir nun wieder ganz andere Möglichkeiten, sodass hoffentlich Reinert für Lexa und Bohl sowie Auer spielen werden!

Gegen den KSC:

Der Aufstellung stimm ich zu! Bohl für Bello, dann wird auch endlich mal Gefahr nach Standards ausgestrahl. Reinert für Lexa, damit kommt ein fussballerisches Element in die Mannschaft. Für Müller gibts kaum Alternativen, bleibt wohl drin, auch wenn er das gestern nicht gerechtfertigt hat.

Gegen den KSC:

genau auf diese Aufstellung hoffe ich auch gibts absolut nichts hinzuzufügen...Müller würde ich gerne austauschen wenn es Alternativen für ihn geben würde die aber leider nicht da sind!

Ich würde es im nächsten Spiel mal so probieren:

------------Auer---------------Opara-----------

-Meißner----------------------------------Reinert-

----------------------Borbely--------------------

Denke aber Bohl und Bellinghausen werden spielen anstelle von Borbely und Auer/Opara.

Bring nochmal die Dreierkette ins Spiel:

*wegduck

----------Ouattara---Beda----Bouzid--------------

-----Reinert-----Bohl----Meissner-------Vignal-----

----------------------Hajnal-----------------------

---------------Daham-----------Opara-------------

Vorteile: Vignal spielt weiter vorne, Bello und Müller wären draussen.

Nachteil: Hat bisher noch nicht so funktioniert, aber wir hatten auch links noch nie nen guten Spieler wie jetzt.

Bring nochmal die Dreierkette ins Spiel:
*wegduck

----------Ouattara---Beda----Bouzid--------------

-----Reinert-----Bohl----Meissner-------Vignal-----

----------------------Hajnal-----------------------

---------------Daham-----------Opara-------------

Vorteile: Vignal spielt weiter vorne, Bello und Müller wären draussen.

Nachteil: Hat bisher noch nicht so funktioniert, aber wir hatten auch links noch nie nen guten Spieler wie jetzt.

nach wie vor dagegen, aber wenigstens mit nachvollziehbaren argumenten...wenn wir schon 3er spielen würde dan doch lueber bouzid auf rechts...ouattara ist im zentrum besser aufgehoben

btw: hoffe mal moussa bekommt mal wieder ne chance sich zu beweisen, ich stimme da wowo voll zu..der ist normalerweise stammspieler, es ist kopfsache

nach wie vor dagegen, aber wenigstens mit nachvollziehbaren argumenten...

Was ist daran jetzt nachvollziehbar? Und was waren die Argumente?

Deine Stimmungsmache und Meinungsmache finde ich persönlich ziemlich nervig. Du stellst auch nur Behauptungen auf und meinst damit Argumente zu liefern.

Und sorry, dass Bello und Lexa gestern eher schlecht als recht waren hat jeder Halbblinde erkannt. Nur daran jetzt festzumachen, dass wir nicht gewonnen haben ist etwas einfach. Dann Deine Behauptungen dass Bello noch wie was gebracht hat, das stimmt so einfach nicht.

Vielleicht sollte auch mal berücksichtigt werden, dass RWE alles dafür getan hat dass wir nicht in Spiel kommen. Wie sie es im Übrigen auch schon gegen den KSC und Hansa fast erfolgreich fabriziert haben.

Was ist daran jetzt nachvollziehbar? Und was waren die Argumente?

Deine Stimmungsmache und Meinungsmache finde ich persönlich ziemlich nervig. Du stellst auch nur Behauptungen auf und meinst damit Argumente zu liefern.

Und sorry, dass Bello und Lexa gestern eher schlecht als recht waren hat jeder Halbblinde erkannt. Nur daran jetzt festzumachen, dass wir nicht gewonnen haben ist etwas einfach. Dann Deine Behauptungen dass Bello noch wie was gebracht hat, das stimmt so einfach nicht.

Vielleicht sollte auch mal berücksichtigt werden, dass RWE alles dafür getan hat dass wir nicht in Spiel kommen. Wie sie es im Übrigen auch schon gegen den KSC und Hansa fast erfolgreich fabriziert haben.

das ist keine stimmungsmache...oft genug wurde einfach gesagt "3er kette - darum"

dass das jeder halbblinde erkennt weiß ich auch, aber genug erkennen das nicht...mehr hab ich auch in diesem post nicht gesagt, wenn du ein problem hast klärs privat

Zurück
Oben