G
Guest
Guest
Oder Karadas!![]()
Ich schätze der wird aus Not wirklich vorne reingestellt und schießt dann Haching im Alleingang ab. Würd irgendwie zu unserem Sturm in diesem Jahr passen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oder Karadas!![]()
Falls Karadas oder Ziemer oder Werner uns zum Sieg schiessen sollten veranstalte ich eine Party bei der alle Forumsmitglieder eingeladen sind.
Alle Getränke gehn selbstverständlich auf mich
Hab nämlich die ganze Zeit nur negatives über die Jungs geschrieben bin mal gespannt ob wenigstens einer mich eines besseren belehrt
Gott wie viele User hat RT.de eigentlich?
Benutzer: 1.448, Aktive Benutzer: 916
Sehr großzügig von dir!![]()
![]()
Ob Du es glaubst oder net ich steh zu meiner Aussage
ich zahl alle Getränke - fehlt jetzt nur noch das ein Reporter der RP mitliest
![]()
:Ich glaubs dir.
Gibts eigentlich was besonderes, wenn Karadas, Ziemer und Werner uns zum Sieg schießen?
Also ich denke so wird gespielt:
Macho
Kotysch- Bouzid - Ouattara - Vignal
Bohl - Meißner
Lexa - Hajnal - Bellinghausen
Daham
Wunschaufstellung:
statt Lexa, Werner als 2. Sturmspitze
Denke mal lena wird es mit am besten wissen..ich persönlich würde auch so spielen!
Viel Spielraum ist eh nicht da!
Na ja, es hatten nur zehn Stück gelbe Leibchen an. Mit denen hat sich Wolle Wolf beim Trainingsspiel befasst. Das deutet eigentlich immer darauf hin, dass das die Spieler sind, die spielen. Daham hab ich jetzt mal getippt, weil ich es für am Wahrscheinlichsten halte, dass er dazu stößt.
Ist überhaupt noch ein profi auf der bank außer Müller und Fromlo?
Macho, Kotysch, Bouzid, Moussa, Vignal, Meißner, Bohl, Hajnal, Bellinghausen, Ziemer, Daham
Wär jetzt so nach dem Training heute mein Tipp.
Falls Karadas oder Ziemer oder Werner uns zum Sieg schiessen sollten veranstalte ich eine Party bei der alle Forumsmitglieder eingeladen sind.
Hab nämlich die ganze Zeit nur negatives über die Jungs geschrieben bin mal gespannt ob wenigstens einer mich eines besseren belehrt
:
Mmmh mal überlegen: Sollte das tatsächlich passieren d.h. jeder der genannten schiesst ein Tor werde ich beim nächsten Heimspiel des FSV Mainz 05 nackt über das Spielfeld rennen mit einem Bodypainting bemalt auf dem Rote Teufel.de steht
Verdammt das hab ich net wirklich geschrieben oder?![]()
:
Mmmh mal überlegen: Sollte das tatsächlich passieren d.h. jeder der genannten schiesst ein Tor werde ich beim nächsten Heimspiel des FSV Mainz 05 nackt über das Spielfeld rennen mit einem Bodypainting bemalt auf dem Rote Teufel.de steht
Verdammt das hab ich net wirklich geschrieben oder?![]()
Lexa is übrigens nicht mit ins Hotel gefahren.
Man merkt, dass du nicht im Lade warst, TUK.![]()
Lexa hat bei den Amas gespielt am Freitag und war laut Rheinpfalz mit Lehmann der beste Spieler![]()
Heisst des, er spielt net?![]()
ich tippe auf:
[...]
oder ne variante (falls z.B. meißner doch net von anfang an kann)
[...]
Ich musste zwar unter der Woche wegen Rückenbeschwerden zwei Tage lang behandelt werden, aber mittlerweile hat sich auch das wieder erledigt und ich kann mich voll und ganz auf die anstehende Aufgabe gegen die SpVgg Unterhaching konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.