Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Oder Karadas!
default_icon_smile.gif

Ich schätze der wird aus Not wirklich vorne reingestellt und schießt dann Haching im Alleingang ab. Würd irgendwie zu unserem Sturm in diesem Jahr passen
default_icon_neutral.gif

Würde spielen lassen wie in meiner Signatur.

Mit Karadas, Bohl und Ouattara muß doch irgendwie eine Standardsituation reingehen. Besonders, weil die Ecken von Vignal sehr scharf kommen.

Da WW mit Karadas nicht mehr im Sturm plant, sondern in der Abwehr und das Spiel gegen Köln, zeigen, dass Karadas ein brauchbarer Zweikämpfer ist. Einen guten Schuss hat er auch, deswegen ab ins rechte Mittelfeld. (Gibt ja i.M. eh keine Alternativen)

Ziemer hat letzte Saison und in der Vorbereitung (cooles Tor gg. Liverpool) gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. ... obwohl er in der Regionalliga nicht gerade ein Torjäger ist.

Wenn Werner wirklich so schnell ist, wie einige hier sagen, sollte man ihn bringen, wenn wir in Führung sind und es mehr Räume gibt.

Wenn man Karadas als "Turm" bringt,der die Standards verwerten soll,dann eher in die Spitze neben Ziemer und daham ins RM,da mir Karadas dann eher die Abwehr auf sich zieht und Ziemer mehr Platz hat.

Daham wäre dann über rechts ein schneller Spieler,der gefährlich nach vorne arbeitet,gerade in Kontersituationen.

Und viel zu anfällig in der Rückwärtsbewegung,einfach viel zu zweikampfschwach...da laufen wir ins offene Messer

Falls Karadas oder Ziemer oder Werner uns zum Sieg schiessen sollten veranstalte ich eine Party bei der alle Forumsmitglieder eingeladen sind.

Alle Getränke gehn selbstverständlich auf mich

Hab nämlich die ganze Zeit nur negatives über die Jungs geschrieben bin mal gespannt ob wenigstens einer mich eines besseren belehrt

Gott wie viele User hat RT.de eigentlich?

Falls Karadas oder Ziemer oder Werner uns zum Sieg schiessen sollten veranstalte ich eine Party bei der alle Forumsmitglieder eingeladen sind.

Hab nämlich die ganze Zeit nur negatives über die Jungs geschrieben bin mal gespannt ob wenigstens einer mich eines besseren belehrt

Benutzer: 1.448, Aktive Benutzer: 916

Sehr großzügig von dir!
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Ich glaubs dir.
Gibts eigentlich was besonderes, wenn Karadas, Ziemer und Werner uns zum Sieg schießen?
:

Mmmh mal überlegen: Sollte das tatsächlich passieren d.h. jeder der genannten schiesst ein Tor werde ich beim nächsten Heimspiel des FSV Mainz 05 nackt über das Spielfeld rennen mit einem Bodypainting bemalt auf dem Rote Teufel.de steht

Verdammt das hab ich net wirklich geschrieben oder?
default_icon_confused.gif

Also ich denke so wird gespielt:

Macho

Kotysch- Bouzid - Ouattara - Vignal

Bohl - Meißner

Lexa - Hajnal - Bellinghausen

Daham

Wunschaufstellung:

statt Lexa, Werner als 2. Sturmspitze

Lexa wird nicht von Beginn an spielen. Er hat gestern das ganze Spiel bei den Amateuren bestritten. Ich denke auch, das Werner anstelle von Lexa spielt
Also ich denke so wird gespielt:
Macho

Kotysch- Bouzid - Ouattara - Vignal

Bohl - Meißner

Lexa - Hajnal - Bellinghausen

Daham

Wunschaufstellung:

statt Lexa, Werner als 2. Sturmspitze

Macho, Kotysch, Bouzid, Moussa, Vignal, Meißner, Bohl, Hajnal, Bellinghausen, Ziemer, Daham

Wär jetzt so nach dem Training heute mein Tipp.

Denke mal lena wird es mit am besten wissen..ich persönlich würde auch so spielen!
Viel Spielraum ist eh nicht da!

Na ja, es hatten nur zehn keine gelbe Leibchen an. Mit denen hat sich Wolle Wolf beim Trainingsspiel befasst. Das deutet eigentlich immer darauf hin, dass das die Spieler sind, die spielen. Daham hab ich jetzt mal getippt, weil ich es für am Wahrscheinlichsten halte, dass er dazu stößt.

Na ja, es hatten nur zehn Stück gelbe Leibchen an. Mit denen hat sich Wolle Wolf beim Trainingsspiel befasst. Das deutet eigentlich immer darauf hin, dass das die Spieler sind, die spielen. Daham hab ich jetzt mal getippt, weil ich es für am Wahrscheinlichsten halte, dass er dazu stößt.

Ist überhaupt noch ein profi auf der bank außer Müller und Fromlo?

Macho, Kotysch, Bouzid, Moussa, Vignal, Meißner, Bohl, Hajnal, Bellinghausen, Ziemer, Daham

Wär jetzt so nach dem Training heute mein Tipp.

damit könnte ich leben, hoffe werner bekommt morgen seine ersten minuten

Wir nehmen dich beim Wort
default_tongue.png

Auf gehts Ziemer schieß ein Tor

SCHIIIIIEEEß EIN TOR FÜR UUUUUNS

:
Mmmh mal überlegen: Sollte das tatsächlich passieren d.h. jeder der genannten schiesst ein Tor werde ich beim nächsten Heimspiel des FSV Mainz 05 nackt über das Spielfeld rennen mit einem Bodypainting bemalt auf dem Rote Teufel.de steht

Du kommst ja jetzt richtig in Fahrt:-)

Wo wohnst du nochmal:mrgreen:?

:

die kriegen danach so einen schock - die gewinnen kein spiel mehr in der saison:-)

ich tippe auf:

--------------macho------------------

--kotysch---bouzid---quattara---vignal

----------meißner---------------------

---bohl-------hajnal---------bello-----

--werner(ziemer)----- daham-----

oder ne variante (falls z.B. meißner doch net von anfang an kann)

-----------------------------

--------------macho------------------

--kotysch---bouzid---karadas---vignal

----------bohl---------------------

---simpson-------hajnal---------bello-----

--werner(ziemer)----- daham-----

Man merkt, dass du nicht im Lande warst, TUK.
default_biggrin.png

Lexa hat bei den Amas gespielt am Freitag und war laut Rheinpfalz mit Lehmann der beste Spieler
default_icon_razz.gif

Heisst des, er spielt net?
default_icon_cool.gif

Wäre möglich, dass er nicht spielt. Hat ja gestern erst gespielt. Mir is auch am Anfang nicht aufgefallen, dass er nicht mitgefahren ist, nur als ich in meinem Auto saß, wurde plötzlich in der Nähe von mir ein Auto angelassen und ich dachte nur "Wer issen das jetzt? Die sind doch alle weg" Tja, und dann war's der Herr Lexa. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann fällt mir ein, dass er ja auch normal angezogen war.

ich tippe auf:
[...]

oder ne variante (falls z.B. meißner doch net von anfang an kann)

[...]

war gerade auf meissners homepage .. ihm gehts wieder gut:

Ich musste zwar unter der Woche wegen Rückenbeschwerden zwei Tage lang behandelt werden, aber mittlerweile hat sich auch das wieder erledigt und ich kann mich voll und ganz auf die anstehende Aufgabe gegen die SpVgg Unterhaching konzentrieren.

moin moin!

-----------------MACHO

BOHL---OUATTARA----BOUZID---VIGNAL

-----------------MEISE

VILLAR/WERNER------------------BELLO

-----------------HEINO

------WERNER/ZIEMER---DAHAM

wenn bello nich mehr kann, dann homer j. rein......man könnte auch kotysch hinten rein stellen für bohl und bohl aufrücken lassen....bin gespannt was wolle aufbietet...

mfg Nordteufel

Zurück
Oben