Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

@ winfield :

wer weiß vll hat ja bobelle ein unbekanntes offensiv talent. also defensiv musses ja jetzt ned unbedingt sein und wenn ned kann man ja immer noch mikic bringen auf ne halbposition. und die großen vereine spielen ja auch alle des system und schießen genug tore . zu schönheim denke ich einfach dass er noch zu jung ist klar in der hinrunde musste er spielen , aber des alles nur da kein besserer da war . jetzt da beda da ist kann der ja auch die rolle dann übernehmen. ne gute beurteilung hat er ja auch von beobachtern bekommen die regelmäßig die b. liga anschauen.

also, wie gesagt, nach meinen ersten Eindrücken ist er sicherlich nicht DER "10er" hinter den Spitzen, aber zentrales-offensives M wäre möglicherweise denkbar. Er kann auf jeden Fall was mit dem Ball, feiner Techniker, gute Dribblings und gutes Zweikampfverhalten, aber um es wirklich genau beurteilen zu können, war eine Trainingseinheit natürlich zu wenig.

fand das spiel gegen mainz gar nicht so schlecht.würde daher in der abwehr wenig ändern,finde auch daß mettomo,riedl,blank und zandi nicht abgeschrieben werden sollten! für mich bleibt es noch unfassbar,daß ciri nicht mehr zurückkommen darf,obwohl er recht hatte. ich befürchte durch die einkäufe und den äußerungen bleibt jäggi für immer ! er ist für die situation verantwortlich und wolf stärkt ih auch noch.meine aufstellung

------------------------macho(ernst)--------------------

--inge---pletsch(beda)---schönheim(mettomo)---bello(blank)

--------borbely(riedl)---sforca(zandi)---engel------------

--------------------skela-----------------------

------------altintop-------sanogo---------------

ersatz: mihic,göktan,jancker,reuter

also, wie gesagt, nach meinen ersten Eindrücken ist er sicherlich nicht DER "10er" hinter den Spitzen, aber zentrales-offensives M wäre möglicherweise denkbar. Er kann auf jeden Fall was mit dem Ball, feiner Techniker, gute Dribblings und gutes Zweikampfverhalten, aber um es wirklich genau beurteilen zu können, war eine Trainingseinheit natürlich zu wenig.
dann könnte man ja vielleicht doch drüber nachdenken engel, lembi und ihn mit skela aufzsutellen.. dann ständ man hinten sicher und borbely könnte nach vorne skela unterstützen..

dann könnte man ja vielleicht doch drüber nachdenken engel, lembi und ihn mit skela aufzsutellen.. dann ständ man hinten sicher und borbely könnte nach vorne skela unterstützen..

warum denn nur borbely ?? die können doch alle mit nach vorne gehn so lang dann hinten nichts passiert. bei den anderen vereinen geht des ja auch also warum ned auch bei uns ?? aber noch ne möglichkeit wär ja vll auch das :

-------------------Macho----------------

Hoiland----------Beda-----Pletsch--Bello--

skela(mikic)--lembi--bobelle--engel(mikic)--

---------altintop-------bouba------------

ja.. sollte jetzt auch nicht beschränkt sein auf borbely..

nur er ist wahrscheinlich dann der fähigste im spiel nach vorne..

"Wolf hält große Stücke auf den „Sechser", der beim FCK die Nummer 30 tragen wird. Der Fußball-Lehrer begründete, warum er den Nationalspieler trotz mehrerer Alternativen im defensiven Mittelfeld wollte: „Wir brauchen auf dieser Position jemanden, der auch mal ein Tor macht. Ich bin nicht mit allen hier zufrieden, die diese Position spielen könnten."

Was meint ihr? Auf Engel bezogen? Lembi hat Wolf ja in den letzten Spielen doch immer gelobt.

"Wolf hält große Stücke auf den „Sechser", der beim FCK die Nummer 30 tragen wird. Der Fußball-Lehrer begründete, warum er den Nationalspieler trotz mehrerer Alternativen im defensiven Mittelfeld wollte: „Wir brauchen auf dieser Position jemanden, der auch mal ein Tor macht. Ich bin nicht mit allen hier zufrieden, die diese Position spielen könnten."

Was meint ihr? Auf Engel bezogen? Lembi hat Wolf ja in den letzten Spielen doch immer gelobt.

Schwer zu sagen, Lembi is ja jetzt auch nicht gerade DER Goalgetter.... und Engel schoß halt öfter übers Tor....

Ich denke schon, dass das in Richtung Engel ging. Lembi ist zwar nicht die Torgefahr in Person, aber er wurde von Wolf doch ziemlich gelobt und er hat nun mal andere Qualitäten. Engel ist schon seit geraumer Zeit glücklos, macht entscheidende Fehler die zu Toren geführt haben und schraubt auch mal gern einen Ball in die Wolken. Hört sich so an, als würde unser DM in Zukunft aus Borbély und Lembi bestehen. Die Frage ist nur wie torgefährlich ist Borbély aus dem Spiel heraus wirklich? Die Tore, die ich von ihm gesehen habe, erzielte er beide nach Standarts.

Ich denke schon, dass das in Richtung Engel ging. Lembi ist zwar nicht die Torgefahr in Person, aber er wurde von Wolf doch ziemlich gelobt und er hat nun mal andere Qualitäten. Engel ist schon seit geraumer Zeit glücklos, macht entscheidende Fehler die zu Toren geführt haben und schraubt auch mal gern einen Ball in die Wolken. Hört sich so an, als würde unser DM in Zukunft aus Borbély und Lembi bestehen. Die Frage ist nur wie torgefährlich ist Borbély aus dem Spiel heraus wirklich? Die Tore, die ich von ihm gesehen habe, erzielte er beide nach Standarts.

Sehe ich auch so. Wolf hat zu gut über Lembi gesprochen, als dass er ihn jetzt ausrangieren würde. an ne positive äußerung richtung engelhardt - geschweige denn lob - kann ich mich jedoch nicht erinnern. spricht also eher für herve.

vielleicht wars ja auch auf reuter, riedl und lehmann bezogen..

wir haben ja nun mehr wie 2 DM leute...

schon, aber genauso ist es wohl auf die beiden anderen - Lembi und Engel - bezogen! Denn aus dem Mittelfeld erzielen wir doch so gut wie keine Tore. Wenn, dann richten es meist Bouba und eben v.a. Halil, aber aus dem Mittelfeld kommt zu wenig, viel zu wenig. Lembi ist nicht so offensiv, allerdings hat er seine Stärken absolut auch in der Defensive und stabilisiert somit unser Spiel, ist für den Spielaufbau verantwortlich - siehe Mainz, wo die 05er kaum wirkliche Chancen aus dem Spiel heraus hatten.

Engel hingegen ist offensiv nicht viel besser und machte nach hinten auf so einer wichtigen Position zu viele Fehler, mitunter auch (fast) spielentscheidende...
default_icon_confused.gif

Deshalb fehlte genau so ein "Nekounam-Typ", den wir hoffentlich in "Bobby" gefunden haben.

wer viel macht, macht viele fehler..

vielleicht denkt wolf auch darüber nach das

je nach ausrichtung engel oder lembi spielen..

also wenns defensiver sein soll macht lembi zu,

wenns offensiver ist dann mit engel, der nach im spiel vorne

sicher fähiger ist als lembi..

oder er will einfach wen drittes, unter jara haben

wir mit drei DM ja auch viele punkte geholt..

nicht so schön anzusehn, aber sehr effektiv..

Ich glaube, dass man wieder mehr über die aussen gehen muss und auch wird! Mit Halil und Micky haben wir 2 schnelle und technisch gute Leute, die das sehr gut spielen können. Wenn wir mit Borbély, Lembi, Engel und Skela spielen konzentriert sich das Spiel doch sehr auf die Zentrale und somit wird auch immer alles eng gemacht. So wird ausrechenbarer und rennt sich schneller fest, als wenn man das Spiel schnell und breit über die Aussen macht!

Ich glaube, dass man wieder mehr über die aussen gehen muss und auch wird! Mit Halil und Micky haben wir 2 schnelle und technisch gute Leute, die das sehr gut spielen können. Wenn wir mit Borbély, Lembi, Engel und Skela spielen konzentriert sich das Spiel doch sehr auf die Zentrale und somit wird auch immer alles eng gemacht. So wird ausrechenbarer und rennt sich schneller fest, als wenn man das Spiel schnell und breit über die Aussen macht!
Genau so sehe ich das auch!Es wären sonst zuviele zentrale defensiv leute auf dem Platz und das bringt dann wieder fiel zu wenig Gefahr da alles berechenbar ist.

eben ich auch...das klappt nicht mit der raute...das haben wir schon gesehen....so können wir keinen druck aufbauen...

glaube nicht, dass alle drei neuen spielen. für mich ist die gefahr zu gross, dass die abstimmung (z.b. sprachprobleme) nicht stimmt.

die jungs müssen erstmal integriert werden, das geht net von heut auf morgen und kann gefährlich werden, wenn alle drei zum rückrundestart spielen.

Zwei werden auf alle Fälle ins Team rücken! Fraglich ob es Beda gleich schafft . Das wird sich zeigen, wie die drei IV Schöni - Pletsch - Beda harmonieren und welche zwei von denen dann faktisch spielen werden!

Ein erster Aufschluss könnte schon das Testspiel am SA geben: Wann beginnt denn das???

Wir könnten wieder eine starke rechte Seite bekommen mit Mikic und Höiland und Lembi dazwischen!

Da ist schon eher die Frage, was auf links geschehen wird. Ich habe das eigenartige Gefühl, dass Skela zwar von WW gelobt wurde, er aber ein "Opfer" des neuen Systems mit einem kosequenteren Spiel über die Aussen sein könnte.

@ tosoe: möglich! Möglich ist mittlerweile alles - könnte dann möglicherweise so aussehen:

------------------------Macho-----------------------

--INGE---------Pletsche-------Schöni----------Blank--

----------------Herbert--------BOBBY-----------------

--Micky-----------------------------------------Bello--

------------------Halil---------Bouba------------------

Interessant ist, dass Engelhardt wohl seine Position im defensiven Mittelfeld verliert. Wolf sagte der Saarbrücker zeitung, dass lembi und Bobelche ihn im Moment sehr überzeugen und Wolf keine rücksicht nimmt auf namen.

ist ja auch absolut richtig! Es zählt nur eines...

Und die Auftritte von Engelhardt im letzten Jahr waren grösstenteils einfach eine Katastrophe.

Nach den neuen Enwicklungen könnte das Team auch so aussehen:

- - - - - - - - - Macho

Inge - - Beda - - Schönh/Pletsch - - Engel

- - - - - Lembi - - - - Bobely

Mikic - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bello

- - - - Altintop - - Sanogo

Nach den neuen Enwicklungen könnte das Team auch so aussehen:

- - - - - - - - - Macho

Inge - - Beda - - Schönh/Pletsch - - Engel

- - - - - Lembi - - - - Bobely

Mikic - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bello

- - - - Altintop - - Sanogo
damit könnt ich leben; bei schönheim wirds glaub ich auch ein problem mit der kraft am ende der saison geben ,weil er jetzt net voll mitziehen kann .

un auch beim einspielen in spanien fehlt ,deswegen denk ich ,dass Beda un Pletsch vllt die nase vorne haben werden ,aber ab nächster saison greift er dann voll an un wird auch gesetzt sein .

Also hier meine momentane Wunschaufstellung, die sicher utopisch ist, aber zu den Gründen später:

--------------Macho---------------

Lembi---Pletsch----Schönheim--Blank

-----------Engel--Boby-------------

Skela--------------------------Zandi

----------Altintop---Sanogo---------

Zu den Gründen: In der Abwehr erstmal Pletsch und Schönheim, Schönheim könnte ggf. gegen Bede getauscht werden, aber er war z.B. gegen Mainz bääärenstark und BEda muss sich ja nicht gleich am erstern Spieltag beweisen gebt ihm Zeit.

Auf der linken Seite Blank, der hoffentlich seine normalform findet, er ist emienr Meinung nach (in Form) stärker als Bello, alleine aufgrund seiner Physis. Falls Wolf keinen Formanstieg feststellt kann er immernoch Bello bringen.

Im DM sind Boby und Engel, der seine Form möglichst schnell findne sollte, aber gegen Rücrundenende, war zumindest eine kleine Formsteigerung sichtbar !

Als RV Lembi: Ich habe ihn trotz seiner starken LEistungen zurückbeordert. Defensiv war er bärenstark im DM aber offensiv war er auch nciht sehr in Erscheinung getreten, das soll jetzt wirklich keine Kitik sein, aber ich denke ein RV mit den Qualitäten ist mindestens genauso wichtig wie im DM, wo ich ENgel eine allerletzte Chance gebe.

RM: Skela; Ich setze ihn nicht zentral ein, habe nicht mehr oft von ihm gute Pässe in die Spitze gesehen, hat aber immer ganz gut mit Halil auf rechts harmoniert, zudem hat er den Überblick für Flügelwechsel und die technischen Möglichkeiten einen Altintop steil zu schicken bzw. ordentlich zu flanken.

LM: Zandi; Er ist genau sowenig ein Flügelflitzer wie Skela, aber auch er hat spielerische Fähigkeiten und kann einen Altintop mal steil schicken bzw. flanken. Hat zudem immer in irgendeiner Weise Tordrang. So würde auch spielerisch ein wenig der Drcuk von Skela genommen werden. Außerdem ist er einer der wenigen, die ordentliche (mehr will cih agr nicht) Standards treten kann imho wesentlich besser als Engel.

Sturm Sanogo, Altintop.

Folgende Probleme, in der Zentrale kein Mann der Bälle verteilt, dies müsste Boby tun, dem ich von den dreien am meisten zutraue.

Skela udn Zandi müssten nach hinten arbeiten. Denke das sollte möglich sein. Im Iran spielte Zandi auch DM und so zweikampfsschwach wie tle. behauptet ist er absolut nicht.

Zandi auf links hat keinen direkten Anspielpartner, wie SKela mit Altintop, heißt Altintop müsste tlw. Seiten wechseln und auch ein Blan müsste ihn auf jeden Fall offensiv unterstützen,hmm vllt. sollte man Bello dem lank doch vorziehen, bin da im Moment ein bissl unschlüssig.

Wenn es so nicht läuft kann man immernoch zur HZ ZAndi rausschmeissen und für ihn Mikic oder Bello bringen. Auch könnte man dann Lembi ins DM zurückziehen und Hoiland als RV bringen.

Zur Idee, hatte bisher immer das Gefühl das wir spielerisch dem gegner im Mittelfeld unterlegen sind---> Weite Bälle auf Sanogo.

Jetzt habe ich sowohl Skela als auch Zandi im MF gebracht und´zwar auf den Außen, da dies der Schlüssel zum Erfolg sein sollte siehe MAinztor.Dass diese Aufstellung so nicht kommen wird ist mri bewußt trotzdem halte ich sie für gar nicht schlecht.

Zurück
Oben