mit einer ähnlichen Aufstellung sind wir gegen Nürnberg gnadenlos untergegangen...
http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/11/nuernberg_sb_191105.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/11/nuernberg_sb_191105.php
Okay, Okay, anderer Gegner, anderer Trainer - alles klar, aber ich denke, dass das Spiel über außen mit Deiner Aufstellung, winfield, nicht mehr so zum Tragen käme, wie es vor der Winterpause war, wo eigentlich ganz gut (mit Leuten wie Halil, Mikic, Bello oder Halfar) über die Flügel gespielt wurde und letztendlich ja auch Torgefahr aufkam.
Das Spiel über außen führt zu Toren, ich bin der Meinung, dass mit den beiden Spielmachern zu viel durch die Mitte gespielt würde, beide die Außen nicht halten würden/könnten und vieles in der Mitte und auch (vorne) in der Luft hing. Unsere Chance sollte einfach das Flügelspiel sein, wo wir ja keine so schlechten Spieler haben - Halfar, Mikic, Bello...
Bin da mittlerweile eher für diese (LEMBI muss auf SEINER Pos. bleiben!!):
-------------------------Macho----------------------------
--Hoiland-------Pletsch---------Béda/Schönh.-----Bello/Engel--
---------------------Lembi-----Borbély-----------------------
--Mikic-------------------Skela/Zandi-------------------Halil--
--------------------------SANOGO----------------------------
Oder eben:
--Hoiland---------Pletsch------Béda/Schönh.-----Bello/Engel--
--Mikic------------------------------------------Bello/Halfar--
------------------Sanogo---------Altintop--------------------
Okay, Okay, anderer Gegner, anderer Trainer - alles klar, aber ich denke, dass das Spiel über außen mit Deiner Aufstellung, winfield, nicht mehr so zum Tragen käme, wie es vor der Winterpause war, wo eigentlich ganz gut (mit Leuten wie Halil, Mikic, Bello oder Halfar) über die Flügel gespielt wurde und letztendlich ja auch Torgefahr aufkam.
Das Spiel über außen führt zu Toren, ich bin der Meinung, dass mit den beiden Spielmachern zu viel durch die Mitte gespielt würde, beide die Außen nicht halten würden/könnten und vieles in der Mitte und auch (vorne) in der Luft hing. Unsere Chance sollte einfach das Flügelspiel sein, wo wir ja keine so schlechten Spieler haben - Halfar, Mikic, Bello...
Bin da mittlerweile eher für diese (LEMBI muss auf SEINER Pos. bleiben!!):
--Hoiland-------Pletsch---------Béda/Schönh.-----Bello/Engel--
--Mikic-------------------Skela/Zandi-------------------Halil--
--------------------------SANOGO----------------------------
Oder eben:
--Hoiland---------Pletsch------Béda/Schönh.-----Bello/Engel--
--Mikic------------------------------------------Bello/Halfar--
------------------Sanogo---------Altintop--------------------