Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

D.h. Schönheim würde nicht spielen bei ner 4er Kette ... Sorry, aber Schönheim war für mich neben Beda und Altintop unser bester Mann. Der muss spielen!

Denk ich aber auch. Der Junge müsste normal gesetzt sein!! Klasse-Mann!

Innenverteidigung Beda - Schönheim ?
Bester Mann hin oder her, am Ende der Saison war er total kaputt...
Es hieß ja vorher Beda - Quattara IV. Er war nur im WOB-Spiel kaputt. Jetzt macht der aber eine ganz andere Vorbereitung mit und alles...

Für mich ist Schönheim gesetzt! Und wenn er so weiter mach, dann führt kein Weg dran vorbei, dass der in der Schweiz/Österreich dabei ist.
default_icon_twisted.gif

Es hieß ja vorher Beda - Quattara IV. Er war nur im WOB-Spiel kaputt. Jetzt macht der aber eine ganz andere Vorbereitung mit und alles...
Für mich ist Schönheim gesetzt! Und wenn er so weiter mach, dann führt kein Weg dran vorbei, dass der in der Schweiz/Österreich dabei ist.
default_icon_twisted.gif
Genau! Der macht seinen Weg... Wir wollen den Schönheim sehen!!!!!

Nach den bisher gezeigten und gesehenen "Leistungen" sollte die Mannschaft so aussehen:

Macho - Quattara, Beda, Schönheim - Lexa, Hajnal, Demai, Villar, Simpson - Sanogo, Dama.

Das ist die Offensivvariante!

Wenn Borbely wieder fitt ist, wird er in die Elf rücken!

Nach den bisher gezeigten und gesehenen "Leistungen" sollte die Mannschaft so aussehen:
Macho - Quattara, Beda, Schönheim - Lexa Hajnal, Demai, Villar, Simpson - Sanogo, Dama.

Wenn Borbely wieder fitt ist, wird er in die Elf rücken!
Kann mirs so auch gut vorstellen, aber wer spielt denn mit Demai DM? Simpsons LM, Hajnal Zentral, Lexa RM und Villar?

Denk dann eher Villar oder Hajnal raus und dafür Aki unser Finne rein ...

Ich denke schon das Aki gesetzt ist. Er bring Erfahrung mit,die zum aufsteigen benötigt wird!

Ich denke schon das Aki gesetzt ist. Er bring Erfahrung mit,die zum aufsteigen benötigt wird!
Das dachte ich auch immer, bis ich ihn gegen Bahrain spielen sah: da fragte ich mich schon mit welchem Anrecht er einen Platz in der ersten Elf beanspuchen könnte: Nur wenn er sich deutlich steigert! Aber das kann ja sein!

War ja mit Borbely genauso, der hätt uns auch die ganze Zeit helfen sollen, aber außer en paar gelben net viel gerissen. Bei unserem Kader dürfen große Namen erstmal keine Rolle mehr spielen, denn was dabei rauskommt hat man ja gesehen. Wer gut spielt und trainiert liegt da hoffentlich vorne, das wird dann auch klappen!

zu Bouzid: Er macht auf alle Fälle einen guten Eindruck, genauso wie von Villar bin ich positiv überrascht! Er ist vielleicht auch mehr als nur eine Alternative, kennte die zweite Liga von seinem früheren Verein und hat seine Qualitäten. Er hat auf jeden Fall gute Argumente.

Weis nicht was da einige immer sehen...

Hab über Riihilahti nur gehört, dass er gut die Fäden gezogen hat und das mehr als einmal, dass er so schlecht sei is mir jetzt neu. Da du eh der neue Berufs-Schlechtredner geworden zu sein scheinst, lass ich das jetzt aber mal dahingestellt.

Und Borbely hat letztes Jahr das ein oder andere Tor eingeleitet, um das zu wissen müsste man aber halt mal beim Abschluss noch die vorletzte Station im Kopp gehabt haben...

Denke mal so wird ungefähr gespielt gegen Essen!

-----------------Macho-----------------

Demai-----Beda-----Bouzid----Schönheim

----------------Aki----------------------

Lexa----------Hajnal---------------Halfar

---------Deham-------Pavlovic----------

OK, über dem Sturm kann man nicht viel sagen! Evtl. spielt Müller für Aki. Simpson für Halfar auf links und Halfar rückt dafür evtl. in die Sturmspitze.

Irgentwie hab ich so vom System noch nicht wirklich einen Plan...

Ich würde es in der Abwehr mal so versuchen :

Bouzid----Beda----Schönheim---Bellinghausen

Ich weiß nich nicht was ich von Demai halten soll...mir wäre Lieber Bellinghausen in der Abwehr als Demai

Irgentwie hab ich so vom System noch nicht wirklich einen Plan...
Ich würde es in der Abwehr mal so versuchen :

Bouzid----Beda----Schönheim---Bellinghausen

Ich weiß nich nicht was ich von Demai halten soll...mir wäre Lieber Bellinghausen in der Abwehr als Demai

Weiß nicht. Ich halte nicht so viel von einer 4er Kette - finde da haben wir die "falschen" Spieler. Würde einfach mit ner 3er Kette spielen.

Demai/Bouzid/Quattara - Beda - Schönheim

in der 3er Kette wäre kein Platz für Bellinghausen
default_wink.png

Ne ist klar...aber 4er Kette wieso nicht? wir haben soviel neue Spieler der Wolf wird schon wissen was er macht....

Wieso spielen wir nicht einfach

----Macho---

------Quattara----

Bouzid----Beda-----Schönheim

Libero...wär mal was anderes
default_wink.png

Wieder mit Libero ? Nee lass mal
default_smile.png
Wie werden sehen wie sich die Spieler entwickeln, aber ich z.Zt. würde ich mit ner 3er Kette spielen. Warten wirs ab, wie er heute Abend spielt. Unser erster großer Test - nach RED BULL

Momentan würde ich so aufstellen:

---------------------------Macho------------------------

-----Demai-------Beda------Quattara----Schönheim------

--------------------------Aki----------------------------

---Lexa---------------Villar--------------------Simpson--

--------------Daham--------Ziemer----------------------

--------------------Frommlowitz----------------------

----------Beda--------Ouattara--------Schönheim-----

---------------------Rhihilahti------------------------

----Lexa---------------Hajnal----------Simpson-------

----------------------Villar---------------------------

----------Halfar----------------Pavlovitsch-----------

Ich würde momentan mit folgender Aufstellung beginnen:

------------------------Macho--------------------

----Demai-----Ouattara--------Beda------Schönheim

------------------------Riihilahti--------------------

----Reinert------------Hajnal-----------Simpson-----

----------------Halfar--------------Pavlovich--------

--------------------Frommlowitz----------------------
----------Beda--------Ouattara--------Schönheim-----

---------------------Rhihilahti------------------------

----Lexa---------------Hajnal----------Simpson-------

----------------------Villar---------------------------

----------Halfar----------------Pavlovitsch-----------
die gefaellt mir sehr gut. da schliess ich mich an. wenn ich aber sehe, wer dann noch auf der bank sitzt => wir haben richtige alternativen
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Also ich würde im moment so spielen

----Lexa----------------Hajnal-----------Simpson-----

----------------Daham------------Ziemer--------

da denk ich fast genauso wie du nur schätze ich erstmal pavlovic ein wenig besser ein als ziemer. dieser braucht noch seine zeit und sollte nicht gleich überfordert werden:

----------------Daham----------Pavlovic--------

Ja, ich meine auch, dass das die beste Mannschaft wäre!! Mit Ziemer und Daham im sturm machen wir bestimmt immer mindestens ein Tor und die Abwehr sieht auch net schlecht aus!!!

ich denke dass demai vll auch im mittelfeld eher spielen wird als hinten rechts.

-----------------Macho-----------------

müller-----quattara/schönheim--beda--bello

----------------Aki---------------------

--Lexa/reinert--------------demai---------

--------------hajnal---------------------

--------daham------ziemer--------------

vorne im sturm denke ich hat wowo im moment die qual der wahl muss man auch mal abwarten wie sich die beiden neuen entwickeln werden und ziemer spielt bisher ne gute vorbereitung muss man mal abwarten .

und was ist mit Müller?? Ich denke das er spielt. (war zumindest immer so wenn er Wolf gefolgt ist!)

Denke das Pavlovic und Daham sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bieten werden. Finde Pavlovic irgenwie besser im Moment. Wenn Ziemer weiter so viele Tore schießt, spielt der auf jeden Fall, außer wir holen noch Ailton
default_icon_mrgreen.gif
(hust hust)

--------------Macho----------

---Demai---Beda--Moussa---Schönheim

----------------Rihilahti---------

---Reinert-------Hajnal-----Simpson--

---------Daham---------Halfar------

reinert wird gg essen starten ,dann wird sich wohl lexa durchsetzen .

Ich nenne sie die "linke Amateur-Achse"
default_biggrin.png
(Danke nochmals an BT!
default_smile.png
)

1024_3862613261323261.jpg

Auch gut denkbar, dass später dann Borbély zurückkehrt und AKI ersetzt oder Daham neben Ziemer oder Pavlo spielt oder natürlich Simpson für Halfar beginnt - es gibt einige Möglichkeiten, die qualitativ (fast) gleich (hoch) einzuschätzen sind, denke ich.

----Demai-----Beda--------------Schönheim------Bello

----------------Ziemer----------Halfar--------

Ich denk das unsere Schlümpfe vorne rein sollten, denn Ziemer und Halfar find ich spielen eine Bärenstarke Vorbereitung und Daham und Pavlovich müssen sich erst noch beweisen.

Ziemer find ich sollte kein Edeljoker oder sowas werden, Podolski hat man auch ins kalte Wasser "2.Liga" geworfen und ich bin mir sicher Ziemer setzt sich auch durch.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben