Mit 12 Mann in einem 4-4-2-1 System und zweimal Demai????
ach menno ^^
hatte erst was anderes da stehen und dann wohl n bissl geschludert. jetz isses richtig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit 12 Mann in einem 4-4-2-1 System und zweimal Demai????
Nach der Verletzung von Pavlo, den Leistungen vom Spiel gegen Essen, der erfolgten Umstellung während des Spiels(Demai mehr in die Zenrale )könnte das Ganze so ausschauen:
-----------------------------Macho----------------------------------------
Müller----------------Beda----------Schönheim--------------Bellinghausen
----------------Demai-------------------Riihilahti--------------------------
--------Lexa---------------Haynal---------------Reinert------------------
--------------------------------Daham-------------------------------------
Simpson und Villar als erste Offensivoptionen im Mittelfeld wenn getauscht werden soll. Auch Ziemer anstelle eine Mittelfeldmannes denkbar.
Quattara ist auch immer eine Option wenn man nach Standards noch was verwerten will-wie Wolf schon mehrfach deutlich betonte.
Denke auch das es auf diese Aufstellung heraus laufen wird und so fände ich es auch am Besten!Nach der Verletzung von Pavlo, den Leistungen vom Spiel gegen Essen, der erfolgten Umstellung während des Spiels(Demai mehr in die Zenrale )könnte das Ganze so ausschauen:
-----------------------------Macho----------------------------------------
Müller----------------Beda----------Schönheim--------------Bellinghausen
----------------Demai-------------------Riihilahti--------------------------
--------Lexa---------------Haynal---------------Reinert------------------
--------------------------------Daham-------------------------------------
Simpson und Villar als erste Offensivoptionen im Mittelfeld wenn getauscht werden soll. Auch Ziemer anstelle eine Mittelfeldmannes denkbar.
Quattara ist auch immer eine Option wenn man nach Standards noch was verwerten will-wie Wolf schon mehrfach deutlich betonte.
Ich bin von Ziemer als "Stoßstürmer" nicht überzeugt. Ers ist nicht ballsicher genug und vertsolpert recht viel. Daham ist schnell , wendig und trickreich und würde in dieser ,auf schnelles Dirketspiel nach vorne ausgrichteten Formation einen idealen Konterstürmer abgeben.
Einen zusätzlichen Stürmer kann man immer noch bringen.
Das Deham als schnellen Konterstürmer einzubinden ist ein gutes Argument und auch eine gute Variante!Ich bin von Ziemer als "Stoßstürmer" nicht überzeugt. Ers ist nicht ballsicher genug und vertsolpert recht viel. Daham ist schnell , wendig und trickreich und würde in dieser ,auf schnelles Dirketspiel nach vorne ausgrichteten Formation einen idealen Konterstürmer abgeben.
Ich kann Ziemer leider nicht so gut einschätzen,da ich ihn noch nicht in der RL gesehen habe,sondern nur bei den Profis.Verstehe schon was du meinst.
Nur setzt diese Theorie voraus, dass Ziemer Bälle gut abschirmen ,respektive ablegen und weiterverteilen kann.
Diesen Ansprüchen wird er aber meiner Einschätzung nach nicht gerecht.
Auch bei den Amas konnte man immer wieder sehen: Er verstolpert viele Bälle.
Seine Stärke ist eher mit Geschwindigkeit auf den Gegner loszulaufen, insofern könnte man ihn gegen Daham einwechseln wenn dieser nach seinen 3 Toren schon zu erschöpft sein wird..![]()
Ich kann Ziemer leider nicht so gut einschätzen,da ich ihn noch nicht in der RL gesehen habe,sondern nur bei den Profis.
Aber es stimmt das seine Stärke vorallem ist mit Geschwindigkeit auf die Gegner loszulaufen.
Das hat man auch nach seiner Einwechslung gegen Essen im Ansatz gesehen.
Ich bin von Ziemer als "Stoßstürmer" nicht überzeugt. Ers ist nicht ballsicher genug und vertsolpert recht viel. Daham ist schnell , wendig und trickreich und würde in dieser ,auf schnelles Dirketspiel nach vorne ausgrichteten Formation einen idealen Konterstürmer abgeben.
Und warum ist Hajnal nich in deiner Aufstellung?Meine Aufstellung
Macho
Demai, Beda, Schönheim, Bellinghausen
Müller, Riihilahti
Lexa, Villar, Reinert
Daham
Ja,in der zweiten Halbzeit war er wirklich nicht gut,aber ich hoffe gegen Kasruhe wird beide Halbzeiten gut spielen.Weil Hajnal gegen Essen in der zweiten Hälfte grottenschlecht war.
Bei Villar muss man sehen, ob er am Montag spielen darf. Man kann aber in jedem Fall davon ausgehen, daß Wolf Hajnal den Vorzug gibt. Ich sähe Villar trotzdem lieber.
find aufstellung auch top, nur was is mit aki, so weit hinten?
Ich denke auch das es so gegen Kalsruhe aussehen wird!Ich gehe von folgender Konstellation aus:
Macho
Müller Beda Schönheim Bellinghausen
Demai Riihilahti
Hajnal
Lexa Reinert
Daham
Auswechslungen: Ziemer für Daham, Simpson für Reinert, auch Ouattara wird nochmal eine Chance bekommen.
so wirds höchstwahrscheinlich aussehenIch gehe von folgender Konstellation aus:
Macho
Demai Riihilahti
Hajnal
Lexa Reinert
Daham
Auswechslungen: Ziemer für Daham, Simpson für Reinert, auch Ouattara wird nochmal eine Chance bekommen.
Ich gehe von folgender Konstellation aus:
Macho
Demai Riihilahti
Hajnal
Lexa Reinert
Daham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.