Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Nach dem ersten Spiel und u.a. auch Teilen der Vorbereitung, auch wenn Schönheim da fast schwächer schien, sehe ich Fabi als sichereren Mann neben Beda. Folge - Ouattro auf die Bank.

ich auch nicht, ich denke sogar das er von beginn an spielt.

Denke ich eigentlich fast auch. Wolf wird Outtaro nicht gleich so abrasieren, dass er ihn nach dem ersten schlechten Spiel draußen lässt. Eigentlich hoffe ich fast sogar, dass er spielen darf, wenn er draußen bleibt befürchte ich, dass sich die ganzen Motzkis vom Essen-Spiel bestätigt fühlen und wir unser Opferlamm für die Saison gefunden haben...

So, ich hatte Langeweile und hab mich mal (wieder) an ein paar Aufstellungsmodelle für morgen gemacht. Top Aktuell sozusagen, nachdem Halfar und Pavlo definitiv ausfallen:

1) 4-2-3-1:

400_3433303837306663.jpg

2) 4-2-3-1 mit Lexa statt Simpson:

400_6333383264326134.jpg

3) 4-4-1-1, offensiver:

400_6439303433633031.jpg

4) 4-4-1-1, offensiver, mit Lexa statt Müller:

400_3633613163613962.jpg

5) 4-3-2-1 (oder 4-1-4-1), mit Hajnal + Villar, auch mit Demai und Lexa in der Start-Elf möglich:

400_3661616237653564.jpg

6) 4-3-2-1 mit Demai statt Simpson:

400_3261313766366233.jpg

7) 3-5-1-1, auch mit Bouzid für Ouattro möglich:

400_6433666265313737.jpg

8 ) 3-5-1-1 mit Simpson und Villar für Bello und Lexa:

400_6537616262373637.jpg

Denke ziemer wird der Joker sein. WW wird mit einem Stürmer beginnen und mit zwei schnellen über die außen. Hoffe das Schönheim beginnt. Ist schade für Quattara, aber Schönheim spielt mir einen besseren Ball.

ich bin ganz sicher für die 1!!! Allerdings würde ich zur Halbzeit Lexa für Reinert oder Simpson ein wechseln!

Ich glaub auch es wird die erste Variante. Finde ich noch nichtmal verkehrt, so können Reinert, Demai und Hajnal auf ihren angestammten Positionen spielen. Letzte Woche hat man da ja nicht alles gleichzeitig unter einen Hut bekommen.

also ich hoffe auch erstmal auf ouattara..

wenn wolf schönheim gewollt hätte, dann hätte er das

zum ersten spiel entscheiden müssen..

Nachdem Quattara gegen Essen total von der Rolle war würde ich Schönheim auflaufen lassen. Zu Daham's Verfassung sagte Wolf, daß er noch nicht optimal vorbereitet sei, aus diesem Grund würde ich Ziemer den Vorzug geben, hat er doch eine tolle Vorbereitung gespielt. Als Mann hinter den Spitzen würde ich gerne Villar sehen wenn der nicht ständig diese lästigen Visa- und Passprobleme hätte.

Nachdem Quattara gegen Essen total von der Rolle war würde ich Schönheim auflaufen lassen. Zu Daham's Verfassung sagte Wolf, daß er noch nicht optimal vorbereitet sei, aus diesem Grund würde ich Ziemer den Vorzug geben, hat er doch eine tolle Vorbereitung gespielt. Als Mann hinter den Spitzen würde ich gerne Villar sehen wenn der nicht ständig diese lästigen Visa- und Passprobleme hätte.

Bin deiner Meinung. Nur Hajnal hat gegen Essen gut gespielt und er ist der Mann hinter den Spitzen. Villa muss es erst noch zeigen ob er es kann! Quattara raus, Schönheim rein!! Nur das ist Schlecht für Quattaras Selbsvertrauen! Ich denke, Wolf hält an ihm fest. Ziemer würde ich auch spielen lassen. Der war in der Vorbereitung gut drauf und hätte es sich verdient; Daham ist nicht fit und das ist schlecht!!

egal wer spielt.die,die aufm platz sind müssen käpfen bis zum umfallen,denn wie sagte Kahn einst:"EIER WIR BRAUCHEN EIER!"

ziemer würde ich in der zwoten halbzeit bringen.

EINMAL F C K IMMER F C K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal die fürs Paderborn Spiel:

---------------------Macho------------------------

Müller----------Beda------Schöni-------Bellinghausen

----------------------Demai------------------------

Lexa------------------Hajnal------------Reinert------

-----------------Daham---------Mr.X-----------------

Also Abwehr mit Müller und Bellinghausen auf den außen! Die passen da finde ich am besten hin. Würde Riihilahti rauslassen weil er fürs Spiel nach vorne einfach noch nicht zu gebrauchen ist. Wenns nicht klappt musser aber wieder rein! Ein Demai macht viel mehr. Davor wie zuletzt nur mit Lexa. Im Sturm neben Daham hoffentlich ein neuer Stürmer...

Ich schätze mal wir werden von der taktischen Aufstellung her so spielen wie gegen Essen nach der Umstellung, also wohl so:

---------------Demai--------Riihilahti----------------

Lexa/Reinert----------------------------Hajnal-------

-------------Daham-----------Pavlovich-------------

So dürfte die taktische Formation wohl ausgesehen haben.

Dabei können dann Reinert, Demai und Hajnal abwechselnd hinter die Spitzen rücken.

Würde im Sturm so oder erstmal mit Daham und Pavlovich beginnen, die beiden haben sich jetzt zumindest etwas besser in die Mannschaft eingefunden, den neuen dann ja nach Bedarf von der Bank bringen.

@Marcio

Wenn du Demai keinen zweiten DM zur Seite stellst, dann wirds Probleme geben sein Spiel nach vorne zu entfalten, was meiner Meinung nach seine Stärke ist, denn wenn er nach vorne geht fehlts vor der Abwehr, was uns ziemlich anfällig machen dürfte...

Ich schätze mal wir werden von der taktischen Aufstellung her so spielen wie gegen Essen nach der Umstellung, also wohl so:

---------------Demai--------Riihilahti----------------

Lexa/Reinert----------------------------Hajnal-------

-------------Daham-----------Pavlovich-------------

So dürfte die taktische Formation wohl ausgesehen haben.

Dabei können dann Reinert, Demai und Hajnal abwechselnd hinter die Spitzen rücken.

Würde im Sturm so oder erstmal mit Daham und Pavlovich beginnen, die beiden haben sich jetzt zumindest etwas besser in die Mannschaft eingefunden, den neuen dann ja nach Bedarf von der Bank bringen.

@Marcio

Wenn du Demai keinen zweiten DM zur Seite stellst, dann wirds Probleme geben sein Spiel nach vorne zu entfalten, was meiner Meinung nach seine Stärke ist, denn wenn er nach vorne geht fehlts vor der Abwehr, was uns ziemlich anfällig machen dürfte...
Gebe dir im Prinzip ja Recht, aber finde das Lexa und reinert in die Startelf gehören. Reinert hat bisher stark gespielt und Lexa ist von der Klasse her vlt unser bester Spieler...Deswegen würde ich einen der beiden Aki vorziehen. Und Pavlovich wird wohl nicht fit sein.

Gebe dir im Prinzip ja Recht, aber finde das Lexa und reinert in die Startelf gehören. Reinert hat bisher stark gespielt und Lexa ist von der Klasse her vlt unser bester Spieler...Deswegen würde ich einen der beiden Aki vorziehen. Und Pavlovich wird wohl nicht fit sein.

Da würd ich eher sagen, dass Demai verdrängt wird.

Demai ist stark als zweiter DM, wenn er nen Nebenmann hat, der ihn nach hinten absichert.

Ich bleib bei meiner Meinung Aki draußen zu lassen hätte katastrophale Folgen für uns, es sei den es käme ein fitter Borbely rein, dem ich zutraue ebenso zu spielen.

ich hoffe dann nur das lexa nicht an seine leistung von gestern anknüpft..

lexa fand ich richtig schwach....ist nur durch fouls aufgefallen...warum soll reinert raus!?

Also ich würde Lexa erst einmal drausen lassen und auf Reinert setzen!

Ich frag mich jetzt nur wird es eine Raute wie gegen Essen oder werden wir mit zwei DM vor der Abwehr spielen?

Is halt die Frage. Wahrs kam Lexa einfach 1 Spiel zu früh. Reinert war klar besser, aber Lexa wurde ja als erfahrener Spieler für die Position geholt. Von daher: Nächste Woche Reinert, danach mal Lexa ne Chance geben.

Wolf sagte mal zu beginn der Sasion das er gerne mit 3 Spitzen spielen würde. könnte unsere Aufstellung wenn Pavlo wieder fitr ist so aussehen?

--------------------Macho-----------------------

-----Ouattara-------Beda--------Bellinghausen------

---------------------Demai-----------------------

--------Reinert-----------------Müller------------

----------------------Hajnal----------------------

------Pavlovich-------Karadas------Daham-------

Glaub ich im Leben nicht.

Bellinghausen als Verteidiger in 3er-Kette?

Müller Linkes Mittelfeld?

Und ihr könnt euch alle auf den Kopf stellen, Riihilahti wird weiterhin spielen und das ist auch gut so...

Glaub ich im Leben nicht.
Bellinghausen als Verteidiger in 3er-Kette?

Müller Linkes Mittelfeld?

Und ihr könnt euch alle auf den Kopf stellen, Riihilahti wird weiterhin spielen und das ist auch gut so...

War ja nurmal so eine Idee das de Müller eher auf der anderen Seite Spielt ist mir auch klar das er aber bei WoWo gesetzt ist musste ich ihn ja irgendwo unterbringen. Und Bello gehört meiner meinung nach in die ertse 11 im Moment und da ich kein 4-3-3-sondern ein 3-4-3 Aufstellungen machen wollte musste er halt dort hin.

Dann stell ihn lieber auf links ins Mittelfeld und nimm Müller raus.

Is ja egal wird so ohne Riihilahti eh nich passieren...

Ich versteh eh nicht wieso wir nen Abwehrspieler für nen Stürmer opfern sollten, wenn schon dann lieber nen fünften Mittelfeldspieler rein, da sind wir eh übermäßig gut besetzt. (man hätte nach dem letzten Jahr nich gedacht, dass ich das nochmal so schnell sagen könnte^^)

Wolf sagte mal zu beginn der Sasion das er gerne mit 3 Spitzen spielen würde. könnte unsere Aufstellung wenn Pavlo wieder fitr ist so aussehen?

--------------------Macho-----------------------

-----Ouattara-------Beda--------Bellinghausen------

---------------------Demai-----------------------

--------Reinert-----------------Müller------------

----------------------Hajnal----------------------

------Pavlovich-------Karadas------Daham-------

Niemals!! Ich denke Wolf wird, auch wenn nicht in Karlsruhe, mit einer 4er-Kette spielen! Müller links, ist sehr unwahrscheinlich!! Denke er wird weiter mit 2 Stürmern spielen. Weiß nur nicht was ich mit Aki machen soll. Denke auch, dass Wolf ihn spielen lässt. Hab ihn jetzt mal draußen gelassen!!

Denke mal so:

------------Macho------------------

Müller-Beda-Schönheim-Bellinghausen

-----------Demai--------------------

Lexa--------------------------Reinert

----------Hajnal---------------------

-------Karadas-------Daham---------

Gegen Paderborn spielen wir hinne dicht un vorne offe!
default_tongue.png

Könnte so aussehen:

Müller---Beda---Schönheim---Bello

---------Aki-----Demai-----------

----Reinert------------Hanjal-----

------Daham-------Karadas-------

Reinert un Hanjal kreuzen, tauschen, wirbeln.

Aki und ÄMO stossen abwechselnd mit nach vorne.

Zurück
Oben