This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich auch nicht, ich denke sogar das er von beginn an spielt.
Nachdem Quattara gegen Essen total von der Rolle war würde ich Schönheim auflaufen lassen. Zu Daham's Verfassung sagte Wolf, daß er noch nicht optimal vorbereitet sei, aus diesem Grund würde ich Ziemer den Vorzug geben, hat er doch eine tolle Vorbereitung gespielt. Als Mann hinter den Spitzen würde ich gerne Villar sehen wenn der nicht ständig diese lästigen Visa- und Passprobleme hätte.
Gebe dir im Prinzip ja Recht, aber finde das Lexa und reinert in die Startelf gehören. Reinert hat bisher stark gespielt und Lexa ist von der Klasse her vlt unser bester Spieler...Deswegen würde ich einen der beiden Aki vorziehen. Und Pavlovich wird wohl nicht fit sein.Ich schätze mal wir werden von der taktischen Aufstellung her so spielen wie gegen Essen nach der Umstellung, also wohl so:
---------------------Macho------------------------
Müller----------Beda------Schöni-------Bellinghausen
---------------Demai--------Riihilahti----------------
Lexa/Reinert----------------------------Hajnal-------
-------------Daham-----------Pavlovich-------------
So dürfte die taktische Formation wohl ausgesehen haben.
Dabei können dann Reinert, Demai und Hajnal abwechselnd hinter die Spitzen rücken.
Würde im Sturm so oder erstmal mit Daham und Pavlovich beginnen, die beiden haben sich jetzt zumindest etwas besser in die Mannschaft eingefunden, den neuen dann ja nach Bedarf von der Bank bringen.
@Marcio
Wenn du Demai keinen zweiten DM zur Seite stellst, dann wirds Probleme geben sein Spiel nach vorne zu entfalten, was meiner Meinung nach seine Stärke ist, denn wenn er nach vorne geht fehlts vor der Abwehr, was uns ziemlich anfällig machen dürfte...
Gebe dir im Prinzip ja Recht, aber finde das Lexa und reinert in die Startelf gehören. Reinert hat bisher stark gespielt und Lexa ist von der Klasse her vlt unser bester Spieler...Deswegen würde ich einen der beiden Aki vorziehen. Und Pavlovich wird wohl nicht fit sein.
ich hoffe dann nur das lexa nicht an seine leistung von gestern anknüpft..Gebe dir im Prinzip ja Recht, aber finde das Lexa und reinert in die Startelf gehören. Reinert hat bisher stark gespielt und Lexa ist von der Klasse her vlt unser bester Spieler...Deswegen würde ich einen der beiden Aki vorziehen. Und Pavlovich wird wohl nicht fit sein.
Glaub ich im Leben nicht.
Bellinghausen als Verteidiger in 3er-Kette?
Müller Linkes Mittelfeld?
Und ihr könnt euch alle auf den Kopf stellen, Riihilahti wird weiterhin spielen und das ist auch gut so...
Wolf sagte mal zu beginn der Sasion das er gerne mit 3 Spitzen spielen würde. könnte unsere Aufstellung wenn Pavlo wieder fitr ist so aussehen?
--------------------Macho-----------------------
-----Ouattara-------Beda--------Bellinghausen------
---------------------Demai-----------------------
--------Reinert-----------------Müller------------
----------------------Hajnal----------------------
------Pavlovich-------Karadas------Daham-------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.