Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

So wie sich dein Posting liest spielen wir um die deutsche Meisterschaft
default_smile.png

Spaß beiseite: Aki hätte ich mal rausgenommen und den Bohl mal getestet. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung zufreiden!

Hat Wolf net gesagt, dass Pavlovich auch net bei 100% ist. Ich fand den das erste Spiel gegen Essen eigentlich stark. Hat viel gearbeitet, hat die Bälle gut abgelegt und war kopfballstark ...

Ich dachte auch dass Pavlo der bessere Stürmer sei, als Daham... Würde ihn gerne mal neben Karadas sehen...
default_icon_exclaim.gif

Ich dachte auch dass Pavlo der bessere Stürmer sei, als Daham... Würde ihn gerne mal neben Karadas sehen...
default_icon_exclaim.gif

Ich galub aber net das die beiden langen harmonieren. So en lange braucht immer en Kleine, der rum wirbelt. Aber wie gesagt, mit hatt Pavlo gut gefallen gegen Essen ... Rot Weiß Essen F**cken und vergessen
default_smile.png

Genau die Aufstellung des Abschlusstraining hätte ich auch gewählt. Der Torwart ist wohl klar. Die Abwehr stellt sich nach momentanem Leistungsstand auch selbst auf. Mülller rechts kann auch gut flanken marschiert auch nach vorne genau wie Bello auf der anderen Seite. Die Innenverteidigung ist das beste was wir seit Jahren haben. Der Moussa wird von Spiel zu Spiel besser und unser Captain ist eine Bank. Schönheim ausser Form und der Bouzid haut den Ball nur weg, Da ist der Ouattara die klare Nummer 2 in der Innenverteidigung. Im defensiven Mittelfeld ist der Aki für die Zweikämpfe und das einbringen der Härte und Aggressivität zuständig, desweiteren soll er das Spiel von hinten raus ankurbeln und seine Vorderleute ordnen wofür er dank seiner Erfahrung der beste Mann nach dem Borbely ist. Simpson und Reinert werden wohl Dampf machen über die Außen, beide spielen auf ihren besten Positionen sind schnell dribbelstark können gut flanken und sind relativ aggressiv gehen vorne schon gut drauf. Die beiden haben von hinten mit Müller und Bello auch gute Helfer und eine gute Absicherung. Der Hajnal ist unser Spielmacher der auchmal vorne in die Spitze gehen kann und torgefährlich ist. Der macht das Spiel schön schnell hat ein Blick für die Außen und zieht auchmal ab wenns sein muss. Der Sturm ist mit einem Brecher und einem Dribbler bestens besetzt und wenn einer der beiden müde ist kommt für den Daham Halfar und für den Karadas Pavlovic. Mit diesem Team können wir auf Koblenz einen enormen Druck ausüben weil gerade das Mittelfeld sehr beschlagen ist und jeder 2 Koblenzer austanzen kann.

Das schöne, was mich so positiv stimmt ist, dass wir mit Simpson, Reinert und auch hajnal drei mann haben, die früh und auch aggressiv in die zweikämpfe gehen, das ist pressingtechnisch mit die beste Aufstellung und wird den Koblenzer ganz schön zusetzen im Spielaufbau, da bin ich mir sicher. Außerdem hat Bello nun links auch gute Unterstützung, sodass unsere Sahneseite rechts mit den beiden Marathontauglichen Reinert und Müller Konkurrenz bekommt, bin mir sicher, dass wenn wir so spielen: Steiner: Rm, Simpson LM, Hajnal OM, Karadas, Daham St: dass dann nicht viel schiefgehen wird.

default_icon_exclaim.gif
Wolf meinte Karadas neben Pavlovich würde es nie gebne nur wenn er mal die Brechstange rausholen müsste, sprich bei einem rückstand

und von dem gehn wir heute ja nicht aus;-)

also wirste die beiden wohl auch net nebeneinander sehn

Für mich ist Pavlo gar nicht so der Brecher - was ich von ihm gesehen hab war technich gar nicht von schlechten Eltern... Gut wird Wowo schon wissen, aber ich würds mal probieren.

Im Moment würde ich eher Daham als Karadas im Sturm als gesetzt sehen! Denke Wolf will Karadas mit aller Gewalt Spielpraxis geben, er muss sehr von ihm überzeugt sein! Und jedes Spiel was er jetzt macht, wird ihm sicher helfen seine Form zu finden!

Aber natürlich werden sich auch einige Spieler denken, was das soll, sobald wir keinen Erfolg haben! Dann wird aber Wolf auch von der Linie abstand nehmen müssen!

Denke die Offensiv-Reihe mit Simpson - Hajnal - Reinert und Daham im Sturm ist wichtig für unser Offensivspiel und sollte auf jeden Fall das Gerüst sein für künftige Aufstellungen!

--------------macho---------------

--demai---ouattara---beda----bello-

-----------------------------------

----------bohl------borbely--------

--------------hajnal----------------

--daham------------------reinert----

---------------karadas--------------

Seh ich genauso!

4-3-3 mit zwei Abräumern mit Bohl und Borbely würde der Abwehr mehr Stabilität verleihen

------------------Macho------------------

-------Bello-------Beda-------Ouattara----

------------Aki (Bohl) --- Demai------------

Reinert------------------------------Müller

-----------------Hajnal-------------------

---------Daham---------Karadas---------

Macho im Tor, obwohl ich gerne Fromlowitz sehen wuerde :/

Stimm ich dir voll und ganz zu so sollte die Mannschaft aussehen, wobei man Müller und Simpson nicht ganz ausser acht lassen sollte,bei Aki denke ich er hat nach der heutigen Leistung endgültig seinen Stammplatz verloren, wenn ich Trainer wäre.

Stimm ich dir voll und ganz zu so sollte die Mannschaft, wobei man Müller und Simpson nicht ganz ausser acht lassen sollte,bei Aki denke ich er hat nach der heutigen Leistung endgültig seinen Stammplatz verloren, wenn ich Trainer wäre.

Ich denke auch das Aki seinen Platz verloren hat.

Ich denke wenn wir mehr Auswahl heute im DM gehabt hätten,hätte Aki nach dem Rostock Spiel heute nicht gespielt.

--------------Macho---------------

---Ouattara----Beda----Bello-------

---------Demai------Bohl----------

--------------Hajnal----------------

-Reinert-------------------Simpson-

---------Daham-----Karadas--------

so würd ich die erste Elf aufstellen,

in der 2. HZ könnte man dann nach Bedarf austauschen,

hoffe dass Villar bald spielberechtigt und Borbely und Halfar (heut war noch net so doll, aber mal wieder ein Anfang) bald in die erst Elf drängen.

Also Aki braucht eine Denkpause. Ich will nicht direkt sagen, dass er schlecht ist, aber er scheint in einem Formtief. Derzeit würde ich auch lieber entweder Bohl oder wenn wieder fitt Borbely sehen. Simpson hat heute seinen Einsatz denke ich gerechtfertigt, fand ihn ganz ordentlich. Lexa hat mir heute zum ersten mal gefallen, auch wenn er nur ganz wenige Minuten drin war, hat aber ordentlich für wirbel gesorgt.

Und genau das stimmt mich positiv, letzte Saison hätte man am liebsten die halbe Mannschaft draußen gelassen, diese Saison weiß man gar nicht wen man auf die Bank setzen soll. Wolf hat wirklich gut eingekauft.

Also Aki braucht eine Denkpause. Ich will nicht direkt sagen, dass er schlecht ist, aber er scheint in einem Formtief. Derzeit würde ich auch lieber entweder Bohl oder wenn wieder fitt Borbely sehen. Simpson hat heute seinen Einsatz denke ich gerechtfertigt, fand ihn ganz ordentlich. Lexa hat mir heute zum ersten mal gefallen, auch wenn er nur ganz wenige Minuten drin war, hat aber ordentlich für wirbel gesorgt.

Und genau das stimmt mich positiv, letzte Saison hätte man am liebsten die halbe Mannschaft draußen gelassen, diese Saison weiß man gar nicht wen man auf die Bank setzen soll. Wolf hat wirklich gut eingekauft.

Ja, stimmt schon.

Und wenn man heute den dynamischen Bohl im Vergleich zu Aki sieht - er wurde als Führungsspieler, als erfahrener Mittelfeld-Allrounder eingekauft. Bisher wohl die größte Enttäuschung. Bisher! Wir sind nun mal erst am fünften Spieltag angelangt, wobei einem die Reihung seiner schlechten Spiele auffällt. Da stimmt halt so vieles nicht - vor allem die Abstimmung, wenn ich mich an die eine verschlafene Szene von heute erinnere. Als Bohl drin war, wehte gleich ´n anderer Wind. Und wenn Demai und Borbély erst recht zurückkehren, wird´s schwer für Aki. Und ich hoffe, Wolf entscheidet auch dann nach Leistung, nicht wie im Fall Skela oder Engel damals.

Denn jetzt hat er Alternativen, wobei Aki einen Lembi halt bisher bei Weitem nicht ersetzen konnte.

Lexa ist auf dem richtigen Weg. Er oder Bohl stehen auf dem Sprung, dahinter wartet Halfar. Alles wirklich qualitativ gute Alternativen für´s Mittelfeld.

Würde gegen U´haching gern so spielen:

---------------Daham-------Karadas--------------

--Bohl----------------Hajnal--------------Reinert--

-----------------Borbély--Demai-------------------

--Bello------------Béda---Bouzid------------Müller--

----------------------Macho-----------------------

Nur ein Mann zu viiiel!
default_biggrin.png

Hmm also ich weiß nicht, aber heute hab ich Aki gar ned schlecht gesehen auch meine neutralen Mitgucker waren nicht schlecht auf den zu reden, aber verbessert mich. Klar ist er nicht der Antrittsschnellste, aber er war so wie ich das gesehen hab immer beim Mann und ist auch in die Zweikämpfe gegangen und das mit gar nicht schlechtem erfolg. Will ihn gar nicht in den Himmel loben, dafür war ich gegen Rostock einfach nur viel viel zu sehr enttäuscht von ihm, aber soo grauenhaft fand ich ihn echt nicht (defensiv natürlich) auch wenn ich überlege, dass Koblenz in den ersten 25 Minuten nicht einmal annähern vor unser Tor kam.

Würde gegen U´haching gern so spielen:

---------------Daham-------Karadas--------------

--Bohl----------------Hajnal--------------Reinert--

-----------------Borbély--Demai-------------------

--Bello------------Béda---Bouzid------------Müller--

----------------------Macho-----------------------

Nur ein Mann zu viiiel!
default_biggrin.png

Ich glaub Borbely kannst da noch streichen, wird wohl eher von der Bank kommen. Ansonsten kann man die Aufstellung so lassen.

Auch wenn ich das bei Aki nicht ganz so sehe wie die Mehrheit, aber seine letzten beiden Spiele waren auch jeden Fall unterirdisch und er sollte mal ein wenig Pause bekommen.

Ich glaub Borbely kannst da noch streichen, wird wohl eher von der Bank kommen. Ansonsten kann man die Aufstellung so lassen.
Auch wenn ich das bei Aki nicht ganz so sehe wie die Mehrheit, aber seine letzten beiden Spiele waren auch jeden Fall unterirdisch und er sollte mal ein wenig Pause bekommen.

genauso wenig würde wolf ouattara draußen lassen...wieso auch

Also würde so spielen.

-------Karadas----Daham----

----------Hajnal-------------

-Reinert--------Demai-------

--------Aki-----------------

-Belle--Beda-Outtara---Müller

--------Macho-------------

Borbely is noch net sowei ,Demai wird wohl zurückkehren ,auch wenn WW ihm sicher ordentlich den Kopp gewaschen hat.Aki is ja heut auch raus wegen ner Verletzung ,so stand es mal beim Kicker.Weis da jemand was genaueres.

Glaube auch nicht ,dass Wolf jetzt Bohl gleich in die Startelf stellt ,nur weil er jetzt einmal gut gejokert hat ,auch wenn das héut sauwichtig war.

immerhin hat erst einmal zuvor in der Saison gespielt.

Deswegen wird Bohl nur Chance haben ,wenn er die Woche voll Gas im Training.

Ersatz:

Fromlo

Schönheim

Borbely

Bohl

Halfar

Lexa

Ziemer

Meiner Meinung nach ist Simpson sehr stark und sollte auch zumindest für ne Einwechslung auf der Bank sitzen. Sein einziges Problem ist, dass er ziemlich eigensinnig ist. Aber es waren heute gute Ansätze bei ihm zu erkennen...gegen Rostock hat er ne wirklich gute Leistung gezeigt nachdem er eingewechselt wurde.

@ Oddo King: Naja, eigentlich war die Lage vorher so, dass Bohl bei Wolf schon länger auf dem Sprung in die Elf stand, wie er selbst sagte. Mal sehn ... ausschließen würde ich nicht, dass er nach diesem überzeugenden Auftritt nicht nur seiner beiden Tore wegen gegen Haching ran darf. Demai kehrt definitiv zurück, möglich, dass dann Aimen für Aki und Bohl für Josh spielen. Der Rest bleibt.

Würde im Moment nicht viel ändern und mal schauen wie es mit Moussa und Beda weitergeht. Anosnten würde ich nur Riihilahti rausnhemen.

Nach dem Spiel gegen Koblenz würd ich mit folgender Aufstellung spielen:

------------------------------MACHO--------------------------------

---------------------------------------------------------------------

MÜLLER---------OUATTARA-------------BÉDA----------BELLINGHAUSEN

----------------------------DEMAI-----------------------------------

------REINERT-----------------------------------SIMPSON-----------

----------------------------HAJNAL----------------------------------

----------------DAHAM------------------KARADAS--------------------

Ich würds mal mit der Raute versuchen. Wir sollten mit nur einem 6er spielen, und der heisst nicht Riihilahti, sondern Demai. Ich weiß nicht ob Borbély schon fit sein wird. Simpson hat auch gegen Koblenz überzeugt und sollte drinbleiben. 4er-Kette und Spitzen würd ich auch nicht ändern!

Finde ich nicht schlecht! Würde mittlerweile auch nicht mehr viel ändern, immerhin müssen sie sich auch mal ein- und aufeinander abstimmen können, im Spiel, nicht im Training.

Vielleicht sollte man Aki rausnehmen, Demai ist sowieso gesetzt, und Bohl für Simpson bringen. Ist nur eine Überlegung, wie auch immer, wir haben mittlerweile wieder einige Alternativen mehr. Je nach Spielverlauf kann man "Bobby" ja einwechseln.

Finde ich nicht schlecht! Würde mittlerweile auch nicht mehr viel ändern, immerhin müssen sie sich auch mal ein- und aufeinander abstimmen können, im Spiel, nicht im Training.
Vielleicht sollte man Aki rausnehmen, Demai ist sowieso gesetzt, und Bohl für Simpson bringen. Ist nur eine Überlegung, wie auch immer, wir haben mittlerweile wieder einige Alternativen mehr. Je nach Spielverlauf kann man "Bobby" ja einwechseln.

Ich weiß nicht ob ich Bohl in die Startaufstellung bringen würde, wenn man mal so drüber nachdenkt hat er auch im letzten Jahr bei den Amas enorm viele wichtige Jokertore gemacht, zumindest hab ich ihn aus diesem Grund schon in der Hinrunde ein wenig im Auge gehabt, vielleicht liegt es ihm einfach in der 60. reinzukommen und uns dann zum Sieg zu schießen, naja ich hab nix dagegen.
default_biggrin.png

Nach den Rheinpfalz-News mit evtl. Daham und Beda als Ausfällen,sowie Wolfs Gedankenspiele bezüglich 1-oder 2-Stürmer, ist es wieder Zeit,hier zu diskutíeren. Bin ja mal auf Eure Meinungen gespannt.

Hier mein Wunsch:

--------------Macho-------------

--Müller--Bouzid--Ouattara--Bello----

---Demai---

--Reinert----------------Simpson---

--------------Hajnal----------------

-------Karadas------Pavlovich/Halfar

Halfar sollte langsam Praxis bekommen,Schönheim zum Ende hin,um einen Vorsprung zu retten.

Bloss net mir 3er Abwehr und nur einem Stürmer !

Denke, da Beda und Daham leider verletzt ausfallen werden wir (leider) wieder nur mit einem Stürmer spielen.

-----------------------Macho--------------------------

-----Müller-------Ouattara---Bouzid------ Bello---------

------------------Aki--------Demai----------------------

---------Reinert------Hajnal---------Simpson------------

-----------------------Karadas-------------------------

Fürchte fast, Wolf wird wieder auf Aki setzen, er ist eher einer der einen einmal als "Führungsspieler" bezeichneten immer wieder einsetzt.

Diese Aufstellung könnte man auch als 4-3-3 interpretieren, mit Reinert und Simpson als Aussenstürmer.

Falls es für Daham doch spielen kann, wird er wohl für Simspon spielen.

Denke, da Beda und Daham leider verletzt ausfallen werden wir (leider) wieder nur mit einem Stürmer spielen.

-----------------------Macho--------------------------

-----Müller-------Ouattara---Bouzid------ Bello---------

------------------Aki--------Demai----------------------

---------Reinert------Hajnal---------Simpson------------

-----------------------Karadas-------------------------

Fürchte fast, Wolf wird wieder auf Aki setzen, er ist eher einer der einen einmal als "Führungsspieler" bezeichneten immer wieder einsetzt.

Diese Aufstellung könnte man auch als 4-3-3 interpretieren, mit Reinert und Simpson als Aussenstürmer.

Falls es für Daham doch spielen kann, wird er wohl für Simspon spielen.

Ja, Mr. BadenTeufel... genauso denke ich auch...

Wobei Quattara und Bouzid in der IV, irgendwie hab ich da Angst davor.

Simpson hat es mal verdient von Anfang an zu spielen

ABER... Karadas als alleinige Spitze... war schon ein Reinfall beim KSC und beim FCHR...

Also müßte Halfar rein als 2.Spitze und Aki raus

Zurück
Oben