Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Würde gegen 1860 wie folgt spielen lassen:

-------------Macho-----------------

---Demai--Beda---Ouattara---Bello--

------------Borbely------------------

----Müller---------------Reinert------

------------Hajnal-------------------

--------Daham----Halfar-------------

Also ich denke nicht ,dass es etwas bringt 2 wusseler vorne hinzustellen.Eher wir wolf anstatt Karadas Pavlovic aufstellen,evtl. vllt Ziemer.

---Demai--Beda---Bouzid---Bello--

gegen Poldi kann nur Bouzid bestehen, Er ist schnell und ruhig und vorallem verursacht keine Freistoesse. Was meint ihr dazu???

---Demai--Beda---Bouzid---Bello--

gegen Poldi kann nur Bouzid bestehen, Er ist schnell und ruhig und vorallem verursacht keine Freistoesse. Was meint ihr dazu???

"ruhig"...also wenn er wie gegen Aue einfach 2mal den Ball unbedrängt ins Aus haut, is das dann ruhig? Erinnerte mich stark an Pletsch in WOB...

Also ich fand Karadas eigentlich bisher ganz gut....er hat zwar gegen Aue ein eher schlechtes Spiel gezeigt,aber man muss ihm ja noch ein bischen Zeit geben...er hat ja noch nicht seine "beste" Form erlangt...

Zu Ziemer:Kann man zur Zeit wirklich vergessen....Man hört ja zur Zeit nur schlechtes über ihn(wie von der ganzen Amateurmannschaft)....Vor allem ist seine Torquote in dieser Saison auch nicht berauschend...
default_wink.png
default_icon_confused.gif

Fazit:Ich würde Karadas weiter mit Daham zusammen stürmen lassen...

Edit:irgendwie konnt ich net richtig zitieren...
default_icon_redface.gif

Na der Ziemer wird 100% sicher nicht spielen.

Denke auch ,dass wir mit einem Brecher spielen werden ,hat sich bisher belohnt.Wieweit Pavlovich jetzt ist wird wohl nur WWolf beurteileien.Wenn er fit wird kanns ein offenes Duell geben.

Denke auch dass Bouzid spielen wird,da er gg Aue wirklich stark gespielt hat.

Ok er hat zwar Probleme mit langen Pässen ,aber dafür hat er jeden Zweikampf gewonnen ,am Boden wie in der Luft und spielt absolut resolut .Outtara spielt mir da zuviel Larifari ,der auch viele Risikopässe spielt.

Outtara is zwar stark bei OffensivKopfbällen ,aber da er noch nicht ein Tor gemacht hat trotz vieler vieler guter Chancen kann man damit nicht argumentieren .Er soll ja mit den Toren nun mal anfangen.

Und dass hier jeder seine Lieblinge hat ist klar und die verteidigt man auch.

Bei WWW is das klar der Demai und auch Outtara ,beim Kleenen Teufelchen wars Riedl.

Ich mag DAham.

---Müller--Beda---Ouattara---Bello--

------------Demai------------------

----Borbely-----------Steiner------

--------Daham----Karadas(Halfar)-------------

ich würd so spielen lassen. Die Abwehr hinten steht mit ouattara un beda, müller un bello können sich noch mehr vorne mitmischen, müller is stark in der offensive.Halfar oder Karadas ist mir eig. egal.

Würd gegen 1860 mal so spielen: Gegen die muss im Mittelfeld gewonnen werden!

----------------------Macho----------------------------

------Bouzid-----------Beda--------------Quattro-------

--------------Demai------------Bobby-------------------

Reinert----------------Hajnal--------------------Simpson

-----------Karadas---------------Daham----------------

Optionen: Quattro/Schönheim

Bouzid/Müller

Daham/Halfar

Simpson/Bello

Bouzid/Müller

Daham/Halfar

Simpson/Bello

Ich würde Müller nicht rausnehmen!

Es gibt überhaupt keinen Grund die Mannschaft großartig zu verändern. In dieser Formation haben sie bis jetzt die besten Spiele gemacht. Frei nach dem Motto Never change a winning Team würd ich wie folgt aufstellen. Quattara rutsch wieder ins Team weil er Stamm ist wenn fit oder nicht gesperrt, und Bohl würd ich Simpson bevorzugen weil er scheinbar einen kleinen Lauf hat und Simpson etwas unglücklich agierte.

------------------------Macho-------------------------

-Müller------Quattara-------Beda-----Bellinghausen

----------------------Demai----------------------------

-------Reinert---------Hajnal--------------Bohl-------

--------------Karadas--------Daham------------------

Um Borbely in die Anfangself zu werfen ist es mir noch zu früh. Warum ein Risiko eingehen wenn wir auf dieser Position nicht unbedingt in Not sind.

Bouzid/Müller

Daham/Halfar

Simpson/Bello

Von einer 3-er Kette halte ich nicht so viel...es stimmt zwar das wir vor allem in der Mitte kompakter wären,aber dafür würden sie viel zu leicht über die Flügel kommen...Outtara würden sie einfach überlaufen(wahrscheinlich genauso wie Bouzid) und wir hätten auf der linken Seite richtige Probleme da Simpson ja auch nach hinten fast gar nichts tut....Zudem würd ich Müller auf keinen Fall rausnehmen....

Frage:Ist Borbely schon fit für 90 Minuten???

Ich denke Borbely hat schon Luft für 60min,aber für 90 wird es wohl noch zu früh sein.

SMAIL HAT SICH HEUTE IM TRAINING VERLETZT

Bouzid war bis 13h30 noch im Krankenhaus seine Verletzung, die er sich im Training zugezogen hat, behandeln zu lassen, wir hoffen, dass er zu mindest an der Reise nach Muenchen teilnimmt...

GUTE BESSERUNG MONSIEUR ISMAEL

Ich sehe gerade die Bilder - hmm ... wirklich schade, da wird Wolle an Ouattro wohl ohnehin nicht vorbeikommen und somit erübrigen sich wohl auch die Aufstellungswünsche. Eine Änderung: Ouattro für Bouzid (wenn wirklich nix geht!).

Aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Wade fällt Mittelfeldspieler Aki Riihilahti (30) für die beiden anstehenden Spiele des 1. FCK - in der 2. Bundesliga beim TSV 1860 an diesem Sonntag und im DFB-Pokal beim FC Bayern am kommenden Mittwoch aus.

Fraglich ist – jeweils wegen Oberschenkel-Blessuren auch der Einsatz von Axel Bellinghausen (23) und Ismaёl Bouzid (23). Nach Rücken-Problemen wieder einsatzfähig ist Abwehrspieler Moussa Ouattara (24).

fck.de

@zizou:

IMG_0438.JPG

Würde dann gegen den FC Bayern so spielen:

Daham - Karadas

Hajnal - Reinert

Borbely - Demai

Bello - Beda - Moussa - Müller

Fromlowitz

Ich hoffe das Bello nicht ausfällt. Sonst ist Schönheim ultimativ gefordert.

Wenn Bello ausfällt, ham wir ja eh keine Alternativen. Denke es wäe auch gut, relativ früh den Halfar einzuwechseln. Die Bayern IV ist vieles, aber sicher nicht wendig. Halfar könnte sicherlich für einigen Wirbel sorgen.

Wieso keine Alternativen? Bohl kann alles spielen - auch das.
default_wink.png

Als Linksverteidiger? Ich hoffe um solche Experimente kommen wir drumrum ^^

Wir sind da einfach zu dünn besetzt auf der Position. Daumen drücken dass Bello fit wird.

Im Gegenteil, bei den Amas hat der das auch einige Male gespielt - wohl mehr als Mittelfeldspieler über die linke Außenbahn, aber auch in den Vorbereitungsspielen wurde Bohl auf dieser Position eingesetzt. Ist wohl nicht so abwegig.

Im Gegenteil, bei den Amas hat der das auch einige Male gespielt - wohl mehr als Mittelfeldspieler über die linke Außenbahn, aber auch in den Vorbereitungsspielen wurde Bohl auf dieser Position eingesetzt. Ist wohl nicht so abwegig.

Find ich auch keineswegs abwegig,finde es wäre die beste Lösung wenn Bello nicht spielen kann.

Zurück
Oben