G
Guest
Guest
Ich gehe nach dem rheinpfalz bericht mal davon aus das Reinert nicht spielt und Lexa dafür in die Startelf rückt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde so spielen:
Macho - Müller - Ouattara - Beda - Schönheim - Demai - Borbely - Reinert - Hajnal - Halfar - Daham/Karadas
ich finde bello braucht mal ne pause der is nemmer so gut wie am anfang jetzt!
:!:![]()
![]()
Plädiere ich heute auch für! Würde eher Bellinghausen statt Reinert die Pause geben.
------------------Daham---------------
--Halfar/Lexa------Hajnal-------Reinert--
-----------Borbély-------Demai---------
--Schönheim---Béda-Ouattro---Müller--
-----------------Macho----------------
Vielleicht ist das mit Lexa auch gar keine schlechte Idee, aber dafür würde ich es mal mit beiden, Steiner und Lexa, probieren.
Scheiß Ein-Stürmer-Taktik
PRO Daham - Karadas!
Laut RP sieht die Aufstellung wohl so aus
----------------Daham-------------------
--Halfar----------Hajnal------------Lexa--
-----------Borbély----Demai-------------
--Bello------Ouattara---Béda-------Müller (Bohl)--
------------------Macho-----------------
Laut RP sieht die Aufstellung wohl so aus
----------------Daham-------------------
--Halfar----------Hajnal------------Lexa--
-----------Borbély----Demai-------------
--Bello------Ouattara---Béda-------Müller (Bohl)--
------------------Macho-----------------
Ich seh den Quattara trotz seines Fehlers gestern stärker als Bouzid. Aber am liebsten wäre mir Schönheim neben Beda. Die waren letzte Saison richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.