Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Kann ich nur unterschreiben Ziemer hat es echt mal verdient was haben wir zu verlieren eigendlich nix bis auf daham konnte noch keiner überzeugen

Faellt mir zwar nicht leicht weil ich nicht viel von Ziemer halte aber eine Chance hat er so langsam echt mal verdient.

Bringt auch nix ihn bei den Amas versauern zu lassen

Moin! Bin mir ziemlich sicher, dass Wolf wieder nur mit einer Spitze spielen wird. Woran das liegt? Vermutlich daran, dass unsere Stürmer, außer Daham, alle nix taugen!
default_icon_redface.gif

Deshalb meine Aufstellung:

Macho, Müller - Ouattara - Beda - Schönheim, Reinert - Borbely - Demai - Hainal - Bellinghausen, Daham

Auf einen Sieg auf dem Biederer Berg!
default_icon_smile.gif

Moin! Bin mir ziemlich sicher, dass Wolf wieder nur mit einer Spitze spielen wird. Woran das liegt? Vermutlich daran, dass unsere Stürmer, außer Daham, alle nix taugen!
default_icon_redface.gif

Deshalb meine Aufstellung:

Macho, Müller - Ouattara - Beda - Schönheim, Reinert - Borbely - Demai - Hainal - Bellinghausen, Daham

Auf einen Sieg auf dem Biederer Berg!
default_icon_smile.gif

Denke auch, dass wir wieder mit nur einem Stürmer spielen... Aber in Haching haben wir damals auch mit Karadas gespielt, und dass hat nicht mal schlecht geklappt... Nur die Chancenauswertung!

Zu deiner Aufstellung: Quattara raus, hats nicht drauf und ist der größte Unsicherheitsfaktor; dafür Bouzid... Auf links Bello oder Halfar!!!

Meine Elf für Offenbach !

und bitte nicht mit nur einer Spitze !!

Bohl mal ne ganze 2. Halbzeit als Offensiv-Alternative (Daham,Halfar,Bello oder Müller)

Auch für Bello oder Müller wenn wir zurückliegen oder unbedingt noch 3 Punkte wollen.

Denke, Wolf zieht derzeit Lexa gegenüber Reinert vor, obwohl der zu Beginn der Saison deutlich besser war,als Lexa derzeit. Schade, dass es wohl für den Rest der Saison bei der ein-Stürmer-Taktik bleiben wird, aber Wolf hat wohl eingesehen, dass ein zusätzlicher Mittelfeldspieler der Mannschaft mehr hilft als Karadas oder Pavlovich.

Ich denke wir werden heute wiefolgt spielen:

------------------Macho------------------

---Müller---Ouattara---Béda---Schönheim-

--------------Demai----Borbely------------

----Reinert-----------------------Bello----

------------------Hajnal------------------

------------------Daham-----------------

Also ich find die Aufstellung von Wolf bis jetzt eig. immer gut deshalb soll er spiele nlassen wie er meint und ich schließe mich dem an

So einfach !!!!!!!!!!!!!!!!
default_wink.png

Ich hoffe wir spielen gegen Augsburg mal mit 2 Stürmern! Meine Wunschaufstellung wäre diese hier (wobei ich nicht denke das WW den Müller rausnimmt):

........................................MACHO.....................................

.......................................................................................

DEMAI............OUATTARA.................BEDA.............SCHÖNHEIM

.......................................................................................

......................................BORBÉLY.....................................

.......REINERT................................................BELLINGHAUSEN

......................................HAJNAL.......................................

...................PAVLOVICH......................DAHAM.....................

Hoffe auf diese:

---------Daham-----Pavlovich------

---------------Hajnal--------------

-Bello----------------------Reinert-

---------------Demai--------------

-Fabi------Bouzid--Béda------Müller-

---------------Macho---------------

Halfar als erste Einwechseloption, Simpson bringt nichts. Borbély spielt zu oft mit Licht und Schatten in letzter Zeit, vielleicht eher dann auf Demai setzen. Zuhause brauchen wir keine Doppel-Sechs, weiß allerdings auch nicht, wen man am besten draußen lässt. Und rechts haben wir m.M. nach ein Luxusproblem, mit Steiner und Lexa.

Hoffe auf diese:

So würde ich auch spielen lassen

ne, borbely muss spielen..

ich würd ja echt mal gerne aber demai als rv probieren..

aber wolf wird leider an müller festhalten..

ne, borbely muss spielen..
ich würd ja echt mal gerne aber demai als rv probieren..

aber wolf wird leider an müller festhalten..

Wäre aber eigentlich die logische Konsequenz, da Müller zuletzt auch nicht wirklich überragend gespielt hat. Gilt aber auch für Demai - nur der läuft halt immer wie die Sau. Es war in Offenbach aber manchmal gut zu beobachten, dass Demai schon öfters auf diese Position gerutscht ist. War vom Spielgeschehen abhängig. Wie gesagt, ist schwierig, aber ich bin eindeutig der Meinung, dass wir zu Hause keine Doppel-Sechs brauchen.

Auswärts eig. auch nicht
default_wink.png

Bin mal gespannt wann er Müller mal ne Pause gönnt! Nach macho hat er die meiste SPielzeit, glaub ich.

Hoffe auf diese:

Halfar als erste Einwechseloption, Simpson bringt nichts. Borbély spielt zu oft mit Licht und Schatten in letzter Zeit, vielleicht eher dann auf Demai setzen. Zuhause brauchen wir keine Doppel-Sechs, weiß allerdings auch nicht, wen man am besten draußen lässt. Und rechts haben wir m.M. nach ein Luxusproblem, mit Steiner und Lexa.

Bin genau Deinjer Meinung,zu Hause können wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen.Ausserdem sind wir--was mich sehr verwundert--mit zwei DM auch nicht sicherer im Defensivverhalten.Ich glaube auch,daß Demai als alleiniger 6er besser spielt als mit Borbely zusammen.

Wir haben m.M. nach sowohl links mit Halfar/Bello als auch rechts mit Reinert/Lexa ein Luxusproblem.

Wolf sagte ja letztens, er könne sich noch keine Aufstellung ohne Müller vorstellen. Ob das jetzt nur für das eine Spiel galt oder generell mag ich nicht zu urteilen.

Wolf sagte ja letztens, er könne sich noch keine Aufstellung ohne Müller vorstellen. Ob das jetzt nur für das eine Spiel galt oder generell mag ich nicht zu urteilen.

DA musst ich auch erst zweimal drüberlesen, hat mich auch sehr verwundert. Stand ja in der Rheinpfalz in dem Zusammenhang, das Müller leicht angeschlagen war.. Wenn Müller nicht spielt/spielen kann muss er ja auch nicht alles umkrempeln. Reicht doch, wenn er ihn einfach nur ersetzt
default_icon_confused.gif
default_icon_smile.gif

ich denk mal ouattara wird wieder spielen...

bouzid hat mir gar nicht gefallen..seine klärungsversuche laden immer in der mitte beim gegner...

wolf hat ja auch im interview gesagt dass ouattara eine pause brauchte, denke wolf sieht ihn in der ersten elf

ich denk mal ouattara wird wieder spielen...
bouzid hat mir gar nicht gefallen..seine klärungsversuche laden immer in der mitte beim gegner...

wolf hat ja auch im interview gesagt dass ouattara eine pause brauchte, denke wolf sieht ihn in der ersten elf
Denke auch das Ouattara wieder reinrutscht, is ein echter Kampf um den zweiten Platz in der IV...

Ich würd gg. den FCA so spielen lassen(falls Schönheim fit wird):

-----------------Macho-------------------

---Müller---Ouattara---Béda---Schönheim--

------------------Borbely------------------

----Reinert------------------------Bello----

-----------------Hajnal--------------------

----------Daham------Halfar--------------

Falls Schönheim nicht fit wird:

------------------Macho-------------------

----Müller----Béda----Ouattara----Bello----

----------------Borbely--------------------

-----Reinert--------------------Halfar-----

-----------------Hajnal--------------------

-----------Daham------Pavlovich----------

Ich denke Demai sollte mal ne Pause bekommen, seine Leistungen waren in letzter Zeit nicht berauschend und er ist in den letzten Spielen sehr viel gelaufen, der hat mal ne Pause verdient.

Meine Aufstellung gegen Augsburg:

---------------------Macho--------------------------

---Demai--------Beda-------Bouzid------Schönheim---

--------------------Borbely--------------------------

---Reinert-------------Hajnal---------Bellinghausen---

-------------Daham-------Halfar(Ziemer)-------------

Also Müller muss echt mal raus, würde Demai auf der RV Posi bringen.

Dazu mit zwei Spitzen, Halfar neben Daham oder auch mal Ziemer. Denke aber Wolf wird Ziemer leider wieder nicht in den Kader nehmen.

Bellinghausen ist links offensiv stärker als defensiv. Und Schönheim natürlich wieder rein.

Bouzid soll drin bleiben. Ouattara jat gegen Fürth den größten Mist gespielt und Bouzid ist hinten souveräner vlt nach vorne nicht so stark aber das ist nebensächlich..Würde mit 2 Spitzen(Pavlovich und daham spielen)

Ich hoffe wir spielen gegen Augsburg mal mit 2 Stürmern! Meine Wunschaufstellung wäre diese hier (wobei ich nicht denke das WW den Müller rausnimmt):

........................................MACHO.....................................

DEMAI............OUATTARA.................BEDA.............SCHÖNHEIM

......................................BORBÉLY.....................................

.......REINERT................................................BELLINGHAUSEN

......................................HAJNAL.......................................

...................PAVLOVICH......................DAHAM.....................

Schließe mich dieser an...müller raus und demai als rv und natürlich nur ein 6´er aber 2 Spitzen.......
default_icon_surprised.gif

Naja ich denke ,dass Bouzid bleibt.

Daher meine Mannschaft.

------------------Macho----------------------

--Müller---Bouzid----Beda-----Schönhei-------

----------------Borbely-----------------------

--Reinert-------Hajnal----------Bellinghausen--

---------Pavlo------Daham--------------------

Da hasst du ihn aber mal gehörig falsch zitiert.

Da war Müller noch unsicher und er hat in dem Interview gesagt, dass er noch keine Aufstellung ohne Müller im Kopf hätte. War aber ziemlich eindeutig auf das Spiel bezogen und damit verbunden wohl der Tatsache, dass Müller mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit spielen konnte, was er ja auch gemacht hat.
default_wink.png

Müller wird unter Wolf "IMMER" spielen, auch wenn er mit Krücken ankommt. Er hat einfach einen Narren an dem gefressen. Ich würd dem Müller mal ne Pause gönnen und gern mal Demai auf der RV Position sehen. In die IV gehören Beda und Schönheim. Dass sie es können haben sie schon letzte Saison bewiesen. Bouzid ballert mir die Bälle einfach zu viel planlos durch die Gegend. Natürlich ist es in kniffligen Situationen manchmal auch hilfreich den Ball aufs Tribünendach zu kloppen, aber "nur" sollte das nicht der Weg sein. Auf der LV Position würde ich gern mal den Bohl sehen. Im LM dann Bello.

Also so:

Macho

Demai-Beda-Schönheim-Bohl

Reinert-Borbely-Hajnal-Bello

Daham-???(Pavlovich, Halfar, Karadas, Villar, Ziemer)

Meine Aufstellung:

---------------Macho--------------

Demai-----Beda---Bouzid-----Schöni

-------------Borbeley--------------

Reinert--------Hajnal----------Bello

-------Daham----Halfar-------------

Bouzid gehört klar in die IV, Quattara hat keinen Anspruch mehr in die 1. Elf zu rücken... Er macht, durch seine Unsicherheiten und Nervenflattern, die ganze Mannschaft verrückt! Würde Halfar mal daheim die Chance von Anfang an zu geben!! Falls es nicht laufen sollte, muss halt die Brechstange rausgeholt werden. Einwechselkanditaten: Pavlo, Karadas!

Zurück
Oben