G
Guest
Guest
Nee,ich glaub Müller hat schon fünf gelbe Karten.Müller hat erst 4 gelbe Karten!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nee,ich glaub Müller hat schon fünf gelbe Karten.Müller hat erst 4 gelbe Karten!
Nee,ich glaub Müller hat schon fünf gelbe Karten.
Doch, laut Sport1-Statistikcenter hat er jetzt 5 Gelbe.![]()
Wenn ihr mir sagt ob er in Offenbach Gelb bekommen hat kann ich euch sagen ob er 5 oder 4 hat...Er hatte nämlich vorm Offenbachspiel 3 Gelbe Karten...
Müller ist wie Karadas jetzt auch für dieses Spiels gesperrt. Er bekam in Offenbach sowie gegen Augsburg jeweils ´ne Karte.
Ups...das Müller gesperrt ist hab ich ma glatt vergessen.......daher würde ich dann sogar so spielen:
--------------Macho
---Ouattara----Beda---Bouzid
--------------Borbely
Steiner-----Hajnal----Villar----Bello
------------------Halfar
----------Daham
wird dann wohl das beste System sein. Pavlovic und Karadas haben beide bisher nicht überzeugt. Bohl sehe ich als Joker. Ansonsten finde ich meine Aufstellung echt klasse!!!!!!![]()
Als Alternative für Halfar (wegen der Nase) sehe ich Pavlovic oder Simpson.
Zitat von Devilheart
Ouattara als RV??? Kenn ja ned die Braunschweiger außen aber son ungelenkige Schrank ist do glaub ich fehl am Platz. Bouzid außen geht viel. grad noch aber dann doch lieber de Bohl als RV......Find ich ja schön das du von dir selbst so überzeugt bist!!! Hast wohl im Fußball Manager immer gewonnen....naja
Ich auch, ich würde nämlich Bohl statt Villar spielen lassen--------------Macho
---Ouattara----Beda---Bouzid
--------------Borbely
Steiner-----Hajnal----Villar----Bello
------------------Halfar
----------Daham
Bohl sehe ich als Joker. Ansonsten finde ich meine Aufstellung echt klasse!!!!!!![]()
Also von ner 3er-Kette halte ich ja wirklich nichts.
Gegen Braunschweig soll wir wieder mit einem 4-4-2 beginnen...
---------------Macho--------------
Bohl------Demai---Bouzid------Bello
------------Borbeley----------------
Reinert------Hajnal------------Halfar
--------Daham----Karadas----------
Ob Halfar spielt gesundheitlich spielen kann, steht ja noch in den Sternen. Aber auf jeden Fall den Pavlovich raus!!
Mit Demai in der Innenverteidigung find ich auch ok. wenn ein spieler an ihm vorbeikommt dann kann er ihm wenigstens die krücken hinterher werfen.
Mit Demai in der Innenverteidigung find ich auch ok. wenn ein spieler an ihm vorbeikommt dann kann er ihm wenigstens die krücken hinterher werfen.
---------------Fromlo----------------
Bohl------Beda------Bouzid---Bellinghaus
--------------Borbelys ---------------
Reinert-------Hajnal----------Villar
----------Daham----Pavlovic----------
gefallen tut dir die Aufstellung trotzdem nicht
würde gerne Bohl weiter vorne sehen.
einert hol----
Sorry, bin heute voll neben der Kappe...Ich meinte Beda und nicht Demai!!! Kann man sich ja auch denken!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.