Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Doch, laut Sport1-Statistikcenter hat er jetzt 5 Gelbe.
default_icon_eek.gif

In dem Betze-Magazin des Spiels gegen Augsburg hatte er im Statistik-Teil (Seite 8 ) 4 gelbe Karten und im Spiel hat er auch eine gelbe Karte bekommen, so dass er beim nächsten Spiel aufgrund der 5. gelben Karte fehlen wird.

Wenn ihr mir sagt ob er in Offenbach Gelb bekommen hat kann ich euch sagen ob er 5 oder 4 hat...Er hatte nämlich vorm Offenbachspiel 3 Gelbe Karten...

Müller ist wie Karadas jetzt auch für dieses Spiels gesperrt. Er bekam in Offenbach sowie gegen Augsburg jeweils ´ne Karte.

Wenn ihr mir sagt ob er in Offenbach Gelb bekommen hat kann ich euch sagen ob er 5 oder 4 hat...Er hatte nämlich vorm Offenbachspiel 3 Gelbe Karten...

Also im Offenbachspiel hat er gelb gesehen

Edit: ph114 war schneller

Ups...das Müller gesperrt ist hab ich ma glatt vergessen.......daher würde ich dann sogar so spielen:

--------------Macho

---Ouattara----Beda---Bouzid

--------------Borbely

Steiner-----Hajnal----Villar----Bello

------------------Halfar

----------Daham

wird dann wohl das beste System sein. Pavlovic und Karadas haben beide bisher nicht überzeugt. Bohl sehe ich als Joker. Ansonsten finde ich meine Aufstellung echt klasse!!!!!!
default_wink.png

Als Alternative für Halfar (wegen der Nase) sehe ich Pavlovic oder Simpson.

Müller ist wie Karadas jetzt auch für dieses Spiels gesperrt. Er bekam in Offenbach sowie gegen Augsburg jeweils ´ne Karte.

Karadas darf am Sonntag in Braunschweig spielen, da FCK II schon am Samstag gegen den FK Pirmasens spielt und er für dieses Spiel gesperrt ist.

Ups...das Müller gesperrt ist hab ich ma glatt vergessen.......daher würde ich dann sogar so spielen:

--------------Macho

--------------Borbely

------------------Halfar

----------Daham

wird dann wohl das beste System sein. Pavlovic und Karadas haben beide bisher nicht überzeugt. Bohl sehe ich als Joker. Ansonsten finde ich meine Aufstellung echt klasse!!!!!!
default_wink.png

Als Alternative für Halfar (wegen der Nase) sehe ich Pavlovic oder Simpson.

Ouattara als RV??? Kenn ja ned die Braunschweiger außen aber son ungelenkige Schrank ist do glaub ich fehl am Platz. Bouzid außen geht viel. grad noch aber dann doch lieber de Bohl als RV......Find ich ja schön das du von dir selbst so überzeugt bist!!! Hast wohl im Fußball Manager immer gewonnen....naja

Zitat von Devilheart
Ouattara als RV??? Kenn ja ned die Braunschweiger außen aber son ungelenkige Schrank ist do glaub ich fehl am Platz. Bouzid außen geht viel. grad noch aber dann doch lieber de Bohl als RV......Find ich ja schön das du von dir selbst so überzeugt bist!!! Hast wohl im Fußball Manager immer gewonnen....naja

hehe....naja...bei ner dreierkette ist das Außenspiel ja nicht so weit ausgeprägt wie bei ner Viererkette. Also passen Ouattara, Bouzid und Beda perfekt rein. Natürlich müssen Steiner und Bello dabei auch defensiv denken....aber das erklärt sich ja von selbst....für ne Viererkette fehlen die leute (vor allem hinten rechts, da müller+demai nicht dabei sind)....das mit dem manager nehm ich mal als Spaß
default_icon_wink.gif

(immer auf die smileys achten!!!)
default_icon_wink.gif

--------------Macho

--------------Borbely

------------------Halfar

----------Daham

Bohl sehe ich als Joker. Ansonsten finde ich meine Aufstellung echt klasse!!!!!!
default_wink.png
Ich auch, ich würde nämlich Bohl statt Villar spielen lassen
default_wink.png

Auf jeden Fall muss Hajnal hinter den Spitzen weg... Meiner Meinung nach war er zu offensiv in den letzten Spielen. Er soll die Pässe spielen, auf die er zum Teil gewartet hat. Bello muss die linke Aussenbahn einhalten und Bobby Demai versuchen zu ersetzen. Und Villar muss auch mal spielen! Ganz einfach odder
default_wink.png

Ich würde mal so spielen lassen

--------------Macho-----------

---Bohl--------Beda-----Bouzid-----

--------------Borbely------------

Reinert--------Villar----Bellinghausen

--------Hajnal-------Halfar-------

--------------Daham-----------

Also von ner 3er-Kette halte ich ja wirklich nichts.

Gegen Braunschweig soll wir wieder mit einem 4-4-2 beginnen...

---------------Macho--------------

Bohl------Beda---Bouzid------Bello

------------Borbeley----------------

Reinert------Hajnal------------Halfar

--------Daham----Karadas----------

Ob Halfar spielt gesundheitlich spielen kann, steht ja noch in den Sternen. Aber auf jeden Fall den Pavlovich raus!!

Also von ner 3er-Kette halte ich ja wirklich nichts.
Gegen Braunschweig soll wir wieder mit einem 4-4-2 beginnen...

---------------Macho--------------

Bohl------Demai---Bouzid------Bello

------------Borbeley----------------

Reinert------Hajnal------------Halfar

--------Daham----Karadas----------

Ob Halfar spielt gesundheitlich spielen kann, steht ja noch in den Sternen. Aber auf jeden Fall den Pavlovich raus!!

Mit Demai in der Innenverteidigung find ich auch ok. wenn ein spieler an ihm vorbeikommt dann kann er ihm wenigstens die krücken hinterher werfen.

---------------Fromlo----------------

Bohl------Beda------Bouzid---Bellinghaus

--------------Borbelys ---------------

Reinert-------Hajnal----------Villar

----------Daham----Pavlovic----------

gefallen tut dir die Aufstellung trotzdem nicht

würde gerne Bohl weiter vorne sehen.

einert hol----

Mit Demai in der Innenverteidigung find ich auch ok. wenn ein spieler an ihm vorbeikommt dann kann er ihm wenigstens die krücken hinterher werfen.

---------------Fromlo----------------

Bohl------Beda------Bouzid---Bellinghaus

--------------Borbelys ---------------

Reinert-------Hajnal----------Villar

----------Daham----Pavlovic----------

gefallen tut dir die Aufstellung trotzdem nicht

würde gerne Bohl weiter vorne sehen.

einert hol----

Sorry, bin heute voll neben der Kappe...
default_biggrin.png
Ich meinte Beda und nicht Demai!!! Kann man sich ja auch denken!!!

Also ich bin echt mal gespannt, wie Wolf spielen lässt, es gibt ja viele Möglichkeiten, die mehr oder weniger gut sind. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Pavlovich wieder spielt. Da würde ich doch lieber mit einem Stürmer spielen lassen. Der Junge is einfach noch nicht in Form. Und wie Bohl auf der Außenposition so is bin ich mir auch nicht ganz sicher.

---------------Macho----------------

Gaebler------Beda------Bouzid---Bellinghausen

--------------Borbely ---------------

Reinert-------Hajnal----------Bohl

----------Daham--- Karadas-----------

Wie der Geabler z.Z. drauf is hab ich halt keine Ahnung. Und kann der Simpson eigentlich wieder spielen?? der hatte doch so ne schwere Prellung. Bei Karadas scheints ja auch noch nich sicher, ob der seine Sperre schon bei den Amas absitzt oder nich... Sonst statt Karadas Simpson oder Halfar, je nach dem, wer spielen kann.

In Braunschweig spielen wir bestimmt so:

------------------------Macho----------------------

----Bohl-----------Beda-----Bouzid---------Bello-----

----------------------Borbely-----------------------

---------Reinert-------Hajnal--------Lexa------------

-----------------Daham------Karadas---------------

Zurück
Oben