G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lieber Sascha Kotysch oder Matze Henn als einen angeschlagenen Ouattara - oder wie seht ihr das?![]()
Ich würde gerade wo die Defensive so ersatzgeschwächt ist, überlegen ob man nicht wirklich ein 3-4-3 System probieren sollte! Zur Not kann man immer 7 Mann im und um den Strafraum positionieren, aber wenn man nominell schon sieht, wieviel Stürmer auf dem Platz sind, ist wenigstens das Vorhaben und die Richtung festgelegt ==== > 3 Punkte!
Ein 4-5-1 sagt doch schon, bloß kein Tor bekommen! Mit 3 Stürmern ist doch klar, was wir wollen, Tore machen und wenns nur eins mehr ist als der Gegner schiesst!
Mir ist fast egal, wer im Sturm spielt, solang dieser Spieler nicht Pavlovich heißt... Gegen Augsburg hat er sowas von enttäuscht. Am liebsten wär's mir fast, der Olaf würd sich wieder zu nem Comeback überreden lassen.Der wär sicher jetzt noch effektiver als unser italienischer Argentinier^^![]()
Aber wieso nennst du ausgerechnet Karadas? Hast du das letzte Spiel nicht gesehen?
Warum Simpson oder Lexa als Stürmer?
sind doch keine
Nein, ich habs nicht gesehen *schäm*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.