Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

wird warscheinlich am meniskus operiert

Oh...
default_sad.png
. Das wäre schlecht.

meniskus-op ? ja und, des is doch keine verletzung,die das saisonaus bedeutet... innen oder außenmeniskus ? innenmeniskus brauchste net unbedingt zum fußball spielen, da kannste plastik oder totgewebe einsetzen lassen.. dann geht des auch.. normalerweise müßte er "locker" zum rüchrundenanfang wieder fit sein. beim außenmeniskus weis ichs wiederum net..

ich weiß es ja auch nicht sicher..ich weiß nur dass irgendwo stand durch eine OP wäre die saison gefährdet und das müsste doch genau untersucht werden ob diese erforderlich ist

Naja vllt war auch nur das Jahr 2006 gemeint.

Ich würds gern so sehen

------------Macho-------------------

--Gaebler--Bouzid---Kotysch----Belle-

----------Borbely--------------------

--Reinert-----Hajnal---------Simpson-

---------Villar------Daham

Is halt wirklich ne Notaufstellung

So muss gespielt werden! Die Kölner sind verunsichert!

------------------Macho--------------------

-------Bouzid--------Bohl---------Kotysch---

----Reinert---------Borbely-----Bello/Simpson

-------------------Hajnal-------------------

---Daham----------Ziemer--------Simpson/Halfar

ok muss mich krrogieren..in der RP steht er könnte schon gegen köln spielen sonst kommt ne OP..also nicht SO schlimm

Lieber Sascha Kotysch oder Matze Henn als einen angeschlagenen Ouattara - oder wie seht ihr das?
default_wink.png

eben das kan schnell schlechter werden, fitspritzen? ich weiß nicht, leiber auskurieren lassen oder operieren und dann wieder in der winterpause dabei

schwer zu sagen, wenn outtara durchspielen kann, dann er.

würd erst ihn bringen und wenn wir dreinull führen kann de kotysch kommen und mal bl-luft schnuppern.

Manchmal muss man auch den Jungspunden vertrauen, ein Schönheim hat es auch geschafft! Unbekümmert und wie die Kölner schon selber gesagt haben, eigentlich brauchen wir gar keine IV gegen die!

Sollte der "worst case" eintreten und alle Spieler ausfallen, die momentan als fraglich gelten, bleibt uns ja nicht mehr viel übrig. Sprich, da Béda, Schönheim, Demai, Aki, Halfar definitiv ausfallen und womöglich auch Ouattara (sehr fraglich), Müller (sehr fraglich) sowie Pavlovich (schon eher möglich) nicht spielen können, würde ich so aufstellen:

-----------Ziemer------Daham-----------

-----------------Hajnal------------------

--Bello--------------------------Reinert--

-----------------Borbély-----------------

--Bohl------Bouzid----Kotysch----Gaebler--

-----------------Macho------------------

Ersatz: Flo, Henn, Lehmann, Simpson, Lexa, Villar, Karadas

Ich würde gerade wo die Defensive so ersatzgeschwächt ist, überlegen ob man nicht wirklich ein 3-4-3 System probieren sollte! Zur Not kann man immer 7 Mann im und um den Strafraum positionieren, aber wenn man nominell schon sieht, wieviel Stürmer auf dem Platz sind, ist wenigstens das Vorhaben und die Richtung festgelegt ==== > 3 Punkte!

Ein 4-5-1 sagt doch schon, bloß kein Tor bekommen! Mit 3 Stürmern ist doch klar, was wir wollen, Tore machen und wenns nur eins mehr ist als der Gegner schiesst!

Ich würde gerade wo die Defensive so ersatzgeschwächt ist, überlegen ob man nicht wirklich ein 3-4-3 System probieren sollte! Zur Not kann man immer 7 Mann im und um den Strafraum positionieren, aber wenn man nominell schon sieht, wieviel Stürmer auf dem Platz sind, ist wenigstens das Vorhaben und die Richtung festgelegt ==== > 3 Punkte!

Ein 4-5-1 sagt doch schon, bloß kein Tor bekommen! Mit 3 Stürmern ist doch klar, was wir wollen, Tore machen und wenns nur eins mehr ist als der Gegner schiesst!

Stimme ich mit dir auch überein, ist das beste Rezept aktuell. Ich frage mich nur, wer die Dreierkette besetzt. Es wäre v.a. wichtig, dass Müller fit wird, dann hätten wir wieder ein paar Optionen mehr. Am Spiel gegen Jena sah man auch, wie er in unserem Spiel gefehlt hat. Auf jeden Fall ist es richtig, auf Offensive zu setzen, ansonsten hast Du keine Chance.

Bouzid - Bohl - Kotysch würde ich versuchen! Ob man jetzt DM spielt oder den zentralen Mann in der 3er Kette ist egal! Ist vom spielen her sehr ähnlich!

Das 3-4-3 könnt ich mir dannso vorstellen:

-----------------Macho--------------------

----Bouzid------Bohl--------Koytsch--------

-----------------Bobby--------------------

-------Lexa-------------------Bello--------

-----------------Hajnal--------------------

---Daham--------Ziemer--------???????----

Also ich seh für das Kölnspiel auch die 3-4-3 Formation als beste Lösung, deswegen könnte ich mir durchaus diese Aufstellung vorstellen:

------------------Macho---------------------

----Kotysch------Bouzid--------Bohl---------

-----------------Borbely---------------------

---Reinert-------------------------Bello------

-----------------Hajnal----------------------

------Ziemer----Daham----Simpson/Lexa-----

Falls Wolf Kotysch noch nicht genug Vertrauen schenken sollte, könnte Bello auch hinten links spielen, Bohl hinten rechts und Lexa im Mittelfeld, dann Simpson im Sturm

Müller, Quattara sind angeschlagen... Ich würde auf keinen Fall zwei angeschlagene Spieler aufstellen... D.h. Quattara fällt raus!!!

Würde evtl. so spielen:

------------------Macho-----------------

Müller(?)-----Bouzid---Kotysch-------Bohl

---------------Borbeley------------------

Reinert-----------Hajnal--------------Bello

------------Daham------Ziemer-----------

Ziemer hat mal ne Bewährungschance von Anfang an verdient...

2 Stürmer: Angriff ist die beste Verteidiung!!!

Gegen Köln muss für mich Karadas kommen. Köln kann es sich nicht erlauben, sich hinten ein zu stellen in ihrer gegenwärtigen Situation,da hat er dann vielleicht mal Platz und könnte seine Stärken ausspielen - wenn er denn welche hat
default_icon_wink.gif
In der Abwehr wirds aber eng... Vielleicht kann sogar Borbely in der Innenverteidigung spielen so als Notlösung???

Borbely? Hab ich mir auch schon gedacht... Die IV ist unser Problem... Würde aber den jungen Kotysch mal reinschmeißen!! Gerade in so einem Hexelkessel wie Köln!! Der Karadas hat letzte Woche sowas von enttäuscht, den würde ich nicht mal mehr zu den Amateuren tun!!! Ziemer hat ne Chance verdient... Er kann auch nicht schlechter spielen als die anderen 2.

Mir ist fast egal, wer im Sturm spielt, solang dieser Spieler nicht Pavlovich heißt... Gegen Augsburg hat er sowas von enttäuscht. Am liebsten wär's mir fast, der Olaf würd sich wieder zu nem Comeback überreden lassen.
default_icon_wink.gif
Der wär sicher jetzt noch effektiver als unser italienischer Argentinier^^

Mir ist fast egal, wer im Sturm spielt, solang dieser Spieler nicht Pavlovich heißt... Gegen Augsburg hat er sowas von enttäuscht. Am liebsten wär's mir fast, der Olaf würd sich wieder zu nem Comeback überreden lassen.
default_icon_wink.gif
Der wär sicher jetzt noch effektiver als unser italienischer Argentinier^^

Olaf würde noch einen mit Kopf reinklingeln...
default_icon_smile.gif
:-) Nee, aber Karadas und Pavlovich will ich nicht sehen... Dann lieber mit einer Spitze und ne offensive 3er-Mittfeldreihe!!! Aber wieso nennst du ausgerechnet Karadas? Hast du das letzte Spiel nicht gesehen?

-------------Macho-------------

--Müller--Bouzid----Bohl--Bello--

-------------Borbely------------

--Lexa----------------Reinert--

-------------Hajnal------------

---Daham-------------Ziemer---

Warum Simpson oder Lexa als Stürmer?
sind doch keine

Sind beides Flügelspieler und wenn sie als Außenstürmer spielen dürfen, heißt dass also sie dürfen die Linie entlang marschieren und haben nicht so viele defensive Aufgaben, als wenn sie auf den Mittelfeld-Außen spielen!

Nein, ich habs nicht gesehen *schäm*
default_icon_cry.gif

Nicht schlimm... Hast nix verpasst
default_icon_smile.gif
:-) Karadas ist für Müller in der 20 Min. rein gekommen... Mann konnte sich nur die Haare raufen!! Ziemer ist mein Favorit würde die 2. Stürmerposition...

Zurück
Oben