G
Guest
Guest
Werf mal n Blick auf die Verletztenliste...da geht einiges nicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Philipp: Eben, wir hatten seit Wochen aber auch genügend Verletzte.
@ Doc: Wie gesagt, Bouzid spielt mittlerweile ´ne halbe Ewigkeit nebe Béda und das sehr gut. Den Beweis, dass Moussa es wirklich besser kann, ist er noch schuldig geblieben.
Mir ist es mittlerweile scheißegal wer von Anfang an spielt.
Die sollen verdammt nochmal von der ersten bis zur letzten Sekunde so geil auf die drei Punkte sein, das alle Hoffnungen von Koblenz gleich im Keim erstickt werden.
100% deiner Meinung!! Gefälligst Arsch aufreißen und 3 Punkte für den Verein holen. Fertig!!!!![]()
![]()
So isses, notfalls halt die Brechstange rausholen!![]()
Aber ich denk, vom Kampf her wird es sowieso passen, war ja auch gegen Rostock der Fall. Zumindest bis zum Ausgleich. Dass es danach etwas nachgelassen hat mit dem unbedingten Siegeswillen, darf nicht passieren! Immer schön weiter fighten!
KAAAAAIIIIIIIIIIIIISSSEEERRRRSSSSLLLLAAAUUUUUUUUUTTEEEERRNNNN!!!!
;550025']Auf gehts Lautern schießt ein tooooorr....auf gehts Lautern schießt ein tooor...schießt ein tor für UNS!!!
Aufstellung:
------------Opara--------Daham-----------
-------------------Hajnal------------------
--Bello----------------------------Müller--
-------------------Meißner----------------
--Vignal-------Bouzid--Béda--------Bohl--
-------------------Macho-----------------
Die vier Außenspieler werden sicherlich oft rotieren.
---------------------Macho-----------------------
Müller---------Beda----------Bouzid-------Vignal---
---------------------Meißner----------------------
------------Borbely-----------------------Bello----
---------------------Hajnal-----------------------
------------Daham---------Opara(60.Werner)------
Mir ist es mittlerweile scheißegal wer von Anfang an spielt.
Die sollen verdammt nochmal von der ersten bis zur letzten Sekunde so geil auf die drei Punkte sein, das alle Hoffnungen von Koblenz gleich im Keim erstickt werden.
100% deiner Meinung!! Gefälligst Arsch aufreißen und 3 Punkte für den Verein holen. Fertig!!!!![]()
![]()
Also, wer´s noch nicht gemerkt hat ... Bello fällt aus.![]()
Ich sicher netWer ist denn "ihr"?![]()
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden..... erst sind alle kritisch Denkenden Schwarzmaler, dann heißt es plötzlich "Pfälzer geben niemals auf - Wir schaffen das" und jetzt ist wegen einer (!!) Verletzung wieder ein Debakel in Sicht?!
Auch net schlecht:
--------Opara----------Daham--------
----------------Hajnal---------------
--Vignal-----------------------Müller--
----------------Meißner--------------
--Kotysch----Bouzid--Béda-----Bohl--
-----------------Macho--------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.