Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Also ich mag es auch nicht, das Opara kritisiert wird, weil man ihn noch nicht bewerten kann. Und er bekommt ja auch keine Bälle

Also ich denke, dass von den Kranken bis Sonntag noch ein paar fit werden. Ist aber schwer einzuschätzen, weil Grippen immer etwas länger dauern. Bello wird glaube ich am Sonntag spielen.

Das wär meine Aufstellung für den Fall, das nur Bello spielen kann:

---------Flo----------

Gaebler---Moussi--Bouzid---Vignal

-----Bohl----Meißner------

Opara----Hajnal-------Bello

----------Daham-----------

aber es kann doch auch sein das halfar malwieder einkommt er ist ja wieder vllt fit ist

Wenn ich mir den Verletztungs- und Gesundheitsstatus unserer Mannschaft anschaut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl.

Selbst wenn einige wieder fit werden, dann kann man davon ausgehen, dass die Kraft nicht für 90 Minuten Powerfussball reicht.

Wir können ja beantragen, dass wir wegen dem Virus 6 mal auswechseln dürfen.
default_icon_smile.gif

Nee, mal im Ernst. Das ist die Chance für die Reserve, jetzt können sie zeigen was sie drauf haben.

Auch wenns nur die 2te garnitur spielt...shice egal sieg MUSS her...etz zählt echt nix anderes...ich glaub kaum dass manche spieler von haching besser sind als ein gaebler oder kotysch!!! also für mich macht das keinen unterschied sollange se nen a*** in der hose ham um ihn am so für lautern aufzureißen!!!

-------------Macho----------

Karadas--Ouattara--Bouzid---Vignal

--------Bohl------Meißner------

------Hajnal---------Bello-------

--------Daham---Werner---------

Die 4er Kette wäre dann etwas rustikal. Aber wir wissen ja erst mal muss die 0 stehen
default_icon_wink.gif

Die Aufstellung zeigt die Offensivspieler mehr zu Mitte hin gezogen, wobei die Spieler beim Ballbesitz

blitzartig sich auch auf die Flanken bewegen können.

Also Ouattara wird wohl spielen,Béda,Borbely,Opara und vielleicht auch Müller werden wohl ausfallen wegen dem Magen-Darm-Virus (Quelle:Rheinpfalz-News)

Macho und Bellinghausen werden wohl auch wieder mitmischen können, daher rechne ich mit:

-----------Macho------------

Bohl---Moussa----Bouzid---Vignal

-----------Meißner-----------

----Lexa------------Bello-----

------------Hajnal----------

------Auer---------Daham

Bohl wird wohl wieder ,,verschenkt'' werden hinten rechts,da seh ich auch keine bessere Lösung. Auer wird wohl oder übel stürmen zusammen mit Nounou.Lexa wird spielen,da Wolf ihm am ehesten noch Vertrauen schenkt(siehe Einwechslungen).

Der Rest dürfte nachvollziehbar sein,falls Müller doch mitspielen könnte,wird wohl Lexa aus der Mannschaft sein und Müller und Bohl dürften sich vielleicht auf rechts immer wieder abwechseln,was Offensive und Defensive anbelangt

Ich würd diese Jungs gern sehn ...

---------Ziemer-----------Daham---------

------------------Hajnal------------------

--Bello------------------------------Bohl--

------------------Meißner----------------

--Vignal------Bouzid--Kotysch------Henn--

------------------Macho-----------------

Oder Moussa für Kotysch

Bank: Flo - Ouattara - Lexa, Villar, Simpson - Werner, Auer

Stimm dir zu, hätte aber lieber Werner statt Ziemer in der ersten Elf.

Kannst Du das auch begruenden! Hat dich Werner bisher so ueberzeugt?

Oder taugen unsere Stuermer alle gleich wenig da ist es also sowiso egal wer spielt?

Denke so siehts am Sonntag aus:

--------------Macho------------------

--Bohl----Bouzid---Ouattara---Vignal--

-------------Meißner------------------

---Lexa--------------------Bello-------

-------------Hajnal--------------------

--------Daham------Auer--------------

Denke so siehts am Sonntag aus:

--------------Macho------------------

--Bohl----Bouzid---Ouattara---Vignal--

-------------Meißner------------------

---Lexa--------------------Bello-------

-------------Hajnal--------------------

--------Daham------Auer--------------

einleuchtend

ich hoffe noch auf das wunder dass statt lexa werner überraschend sein debut gibt

fänd ich auch nicht schlecht, werner ist doch wohl eher ein quirliger/wuseliger spieler, der gut auch über die außen kommen könnte... (ok, ich gebe zu, ich habe ihn nie spielen sehen...)

ich hoffe noch auf das wunder dass statt lexa werner überraschend sein debut gibt

Kann ich auch nur unterstreichen - wenn sich Lexa allgemein nicht bald gewaltig steigert, sieht´s für die Zukunft nicht gerade rosig aus. Zu viele Höhen und Tiefen, und davon noch mehr Tiefen.
default_wink.png

Da Werner Linksfuß ist, wird wohl Lexa auflaufen. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht umstellen könnte, wenn er einen seiner schwarzen Tage hat.

Hat Wolf nicht mal gesagt er setzt Auer drei vier Wochen nur als Joker ein egal wie groß die Verletzungssorgen sind?

Achso...die fck.de Seite is für mich die verbotene Zone...auf den Schund geh ich nimmer drauf

Macho

Aber du hast recht,auf dem Platz hätten wir keinen wirklichen Führungsspieler mehr.Des wär dann ja noch am ehesten unser Bello.

Hoffe das Meißner spielt ...Auer soll sich erst mal auskurieren
default_biggrin.png
....würd den eh net bringen auch wenn die Not noch so groß wär dann lieber Ziemer oder Werner da Auer bis jetzt auf ganzer Linie versagt hat da stell ich lieber Moussa in den Sturm wie gegen den KSC
default_biggrin.png

Moussa in den Sturm

Moussa in den Sturm

Moussa Moussa Moussa in den Sturm

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben