Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Du meinst mit seinen haarsträubenden Fehlern? Bei seiner Riesenchance hat man ja gesehen, wie torgefährlich er ist. Und ausserdem sollte es zunächst die Aufgabe eines IV sein, hinten dicht zu machen. Und das machen Bouzid und Beda, für mich auch Kotysch besser als Ouattara.

100% deiner Meinung!! Deswegen folgende Aufstellung gegen Aue um den Sieg perfekt zu machen:

----------------Macho-----------------

Kotschy-----Beda---Bouzid--------Vignal

---------------Meißner------------------

Bohl-----------Hajnal--------------Bello

------------Auer---Ziemer--------------

Mal ne Lanze für Auer: Ok, er ist nicht gerade fit und schlank... Er hat noch kein Tor gemacht... Aber: Er hat gegen den KSC das Tor vorbereitet, gegen Haching eins vorbereitet und die rote Karte rausgeholt! Bis jetzt mehr als Opara!! Deswegen steht er in der Anfangself!!!

------------------Macho------------------

----Müller---Ouattara---Bouzid---Vignal----

--------------Bohl---Meissner-------------

--------Ziemer----Hajnal-----Bello---------

--------------------Auer------------------

so, lt. fck.de sind Opara und Borbely noch nicht so weit, und Beda kommt nur als Alternative für die Bank mit.

Von daher wird es wohl bis auf die Hereinnahme von Müller - für den starken Kotysch - keine Veränderung in der ersten Elf geben.

Neben Fromlowitz fallen jetzt auch noch Karadas und Villar mit Grippe aus...

So langsam aber sicher gehen uns die Leute für die Bank aus

Robbles

Kotysch

Beda

Werner

Lexa

Riihilahti

Simpson

Langt zwar genau, aber da bleiben eigentlich nur noch Gaebler und Lehmann in der Hinterhand. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr, vor allem vorne sollte nicht mehr allzu viel passieren...

Was in Gottes Namen rechtfertigt, dass Müller wieder für Kotysch spielen soll? Jetzt mag wieder die alte Leier von der Erfahrung Müllers kommen, aber auch bei uns sollte das Prinzip Leistung zählen, und nicht das Alter oder die Anzahl der BL-Spiele.

Sicherlich war Unterhaching kein Übergegner, aber Kotysch hat relativ sicher gestanden, während Müller in dem halben Jahr seit er hier ist noch keine Bäume ausgerissen hat. Deshalb sollte Kotysch gegen Aue spielen, wenn er 3 Tore verschulden sollte dürft ihr mich gerne anprangern, aber Wolf sollte ihm das Vertrauen schenken.

Ich würd - aus aktuellen Krankheitsproblemen - auch am liebsten wieder so spielen: Vielleicht geht´s bei Béda aber trotzdem noch.

--------------Auer--------Ziemer-----------

-------------------Hajnal-------------------

--Bello--------------------------------Bohl--

-------------------Meißner------------------

-Vignal-------Bouzid---Ouattara-----Kotysch-

------------------Macho--------------------

Bank: Robles - Béda, Henn - Müller, Lexa, Simpson - Werner

Hoffentlich kuriert sich vor allem Borbely richtig aus, und bleibt lange genug im Bett!

Am besten so lange, bis wir genug Punkte für den Aufstieg gesammelt haben!

Pro Ziemer, Bohl, Kotysch und Auer! Wer auf dem Betze spielen gelernt hat, auf den ist auch Verlass. Der hat FCK im Blut, so muss es sein!

Du kannst es anscheinend mit deiner Hetzjagd gegen Borbely auch nich lassen...isser mit deinem Partner fremdgegangen oder wo kommt dieser ,,Hass'' her?

Nein, "Hass" ist es nicht, denn ich kritisiere ja nur sein Fußballspiel, als Mensch kenne ich ihn ja nicht. Ich denke, da ist er wohl ganz in Ordnung, er scheint sich ja auch als nicht mehr Stammspieler einzufügen.

Aber wann immer ich ihn spielen gesehen hatte, sah ich ihn schlecht! Das ist vielleicht subjektiv, nein, das ist natürlich 100% subjektiv. Aber was soll ich denn machen.

Ich wünsche mir nichts mehr, als den Aufstieg des FCK. Und da kann ich in meinen Äußerungen keine Rücksicht auf irgend einen slowenischen Gastarbeiter nehmen, der hier sein Geld verdienen will, aber dem Verein offensichtlich nicht weiterhilft.

Das muss einfach erlaubt sein, wo sonst als im FCK-Forum sollten diese Gedanken geäußert werden.

Im Stadion würde ich selbst Borbely NIE auspfeifen!

Also ich würde Ouattara nicht gegen Aue spielen lassen... Unsere Deffensive wird da öfters gefortdert sein als gegen Haching! Kotysch sollte man weiter das Vetrauen schenken...

-------------------Macho------------------

Müller-------Kotysch--Bouzid-----------Vignal

-----------------Meißner-------------------

Bohl--------------Hajnal---------------Bello

------------Auer-----Ziemer---------------

Also ich würde Ouattara nicht gegen Aue spielen lassen... Unsere Deffensive wird da öfters gefortdert sein als gegen Haching! Kotysch sollte man weiter das Vetrauen schenken...

Müller-------Kotysch--Beda-----------Vignal

Bohl--------------Hajnal---------------Bello

------------Auer-----Ziemer---------------

Freut mich, dass du so viel von Kotysch hälst, dass du deswegen Bouzid gleich mit auf die Bank schickst....

Aber gerade weil unsere "Defensive" häufiger "gefordert" wird und Beda noch nicht richtig fir ist muss und wird die IV Ouattara und Bouzid heissen.

Die haben ihre Sache gegen Haching gut gemacht- von Ouattara kamen sogar Vorstösse nach vorne ( leider ohne Torerfolg^^)...

Und sie sind einfach n bissl erfahrener und in Aue wirds rund gehen- das ist deren letzte Aufstiegschance...

Ich denke dir Aufstellung wird so aussehen:

Müller-------Quattara--Bouzid-----------Vignal

----------Bohl-----------------------------

Ziemer--------------Hajnal---------------Bello

--------------------Auer--------------------

30 oder 20 min. vor Schluss Werner für Auer

Freut mich, dass du so viel von Kotysch hälst, dass du deswegen Bouzid gleich mit auf die Bank schickst....
Aber gerade weil unsere "Defensive" häufiger "gefordert" wird und Beda noch nicht richtig fir ist muss und wird die IV Ouattara und Bouzid heissen.

Die haben ihre Sache gegen Haching gut gemacht- von Ouattara kamen sogar Vorstösse nach vorne ( leider ohne Torerfolg^^)...

Und sie sind einfach n bissl erfahrener und in Aue wirds rund gehen- das ist deren letzte Aufstiegschance...

SORRY, hab mich VERTIPPT!! Scheiß Gewohnheit!!! Hätte man sich ja auch denken können, da ich schon seit seiner Verpflichtung ein großer Fürsprecher von Bouzid bin!

Da Beda nicht fit ist sollte Kotysch in die IV:

----------------Macho-------------

Müller------Kotysch--Bouzid--Vignal

---------------Meißner-------------

Bohl-----------Hajnal----------Bello

----------Auer----Ziemer---------

also ich war mir bei ner aufstellung noch nie so sicher wie heute..

die muss aufgrund unseres personalmangels und wolfs liebe zu müller ja so

aussehen:

Müller-----Ouattara--Bouzid--Vignal

also ich war mir bei ner aufstellung noch nie so sicher wie heute..
die muss aufgrund unseres personalmangels und wolfs liebe zu müller ja so

aussehen:

Müller-----Ouattara--Bouzid--Vignal

Nicht falsch verstehen, aber ich denke eher so.

---------------Macho---------------

Müller----Quattara--Bouzid---Vignal--

------------Meißner--Bohl----------

ziemer-----------Hajnal---------Bello

-----------------Auer---------------

Die logik mit den wechselnen Stürmern von Mittelfeld zu Sturm und umgedreht.

Aber mir geht es da ähnlich. diese Aufstellung finde ich richtig duffte
default_icon_smile.gif
.

SORRY, hab mich VERTIPPT!! Scheiß Gewohnheit!!! Hätte man sich ja auch denken können, da ich schon seit seiner Verpflichtung ein großer Fürsprecher von Bouzid bin!
Da Beda nicht fit ist sollte Kotysch in die IV:

Müller------Kotysch--Bouzid--Vignal

dacht ich mir schon
default_icon_wink.gif

Nicht falsch verstehen, aber ich denke eher so.

---------------Macho---------------

Müller----Quattara--Bouzid---Vignal--

------------Meißner--Bohl----------

ziemer-----------Hajnal---------Bello

-----------------Auer---------------

Die logik mit den wechselnen Stürmern von Mittelfeld zu Sturm und umgedreht.

Aber mir geht es da ähnlich. diese Aufstellung finde ich richtig duffte
default_icon_smile.gif
.

Könnte hinkommen.

Gefällt mir auch ganz gut, wenn Bello und Ziemer so wie gegen Unterhaching mehr als Außenstürmer auftreten.

Tippe auf folgende Elf:

-------------------Macho---------------------

-----Müller-----Ouattara--Bouzid---Vignal-----

--------------Meissner---Bohl---------------

-------------Hajnal-------Bello---------------

---------------Ziemer---Auer-----------------

Erste Alternativen: Kotysch, Werner, Villar

Denke so wie am samstag nur das mueller reinkommt und kotysch auf die position vom audi geht.

villar war auch die letzten tage nicht uffem trainingsplatz, wenn ich mich recht entsinne.

heute war er zumindest net dabei.

Mit dieser Aufstellung werden wir in Aue gewinnen!
default_biggrin.png

--------------Macho----------------

Kotysch----Ouattara---Bouzid-----Vignal

--------------Meißner---------------

---Bohl-----Hajnal-------------------

Müller-------------------Bellinghausen

--------------Ziemer-----------------

Also:

Da Wolf Müller niemals draußen lassen wird, spielt er und zwar offensiv!

Ziemer scheint, auch laut kicker, gesetzt. Auer wackelt meiner Meinung nach, da er nicht der schnellste ist und Wolf wohl wieder mal auf Konter spielen läßt...

Bohl ist variabel einsetzbar, mal links, mal rechts!

Ach ja, und der junge Sascha hat mich so überzeugt, der bleibt im Team!

Bin mal gespannt, ob ich Recht hab!
default_icon_eek.gif

hmm,interessante variante..gar net mal so schlecht..aber ich hab leider die befürchtung, das er´s evtl. dem kotysch net zutraut.. würd mich aber freuen wenn ich mich irren würde... und da ja opara und daham ausfallen, auer angeschlagen is und wir somit nur mit werner noch 1 stürmer mit dabei haben, bleibt ja nur noch ziemer..zum glück.. jetzt kann er sich beweisen..

1. FC Kaiserslautern: Macho - Kotysch (Müller), Ouattara, Bouzid, Vignal - Meißner, Bohl - Müller (Ziemer), Hajnal, Bellinghausen - Ziemer (Auer) - Ersatz: Robles, Beda, Lexa, Riihilahti, Simpson, Werner - Es fehlen: Borbély, Reinert (Trainingsrückstand), Daham (Gürtelrose), Demai (Rehabilitation nach Kreuzbandriss), Fromlowitz (Innenbandzerrung im Knie), Halfar (Rückenprobleme), Karadas, Opara, Villar (Grippe), Schönheim (Rehabilitation nach Knieoperation)

also laut BLÖD und RHEINPFALZ spielen bohl,kotysch und ziemer sicher von anfang an..wäre super, wenns auch so kommt...

also laut BLÖD und RHEINPFALZ spielen bohl,kotysch und ziemer sicher von anfang an..wäre super, wenns auch so kommt...

Nur wenn Auer nicht von Beginn an spielen kann.

Ohne Auer:

--------------Macho-------------

Kotysch--Ouattara--Bouzid--Vignal

--------Meissner-----Bohl--------

Müller--------Hajnal----------Bello

-----------------Ziemer----------

Mit Auer:

--------------Macho-------------

Müller---Ouattara--Bouzid--Vignal

--------Meissner-----Bohl--------

Ziemer--------Hajnal----------Bello

-------------Auer-----------------

Falls die Aufstellung sich mit Ouattara bestätigen soll, dann Prost-Mahlzeit!

Gegen Haching wir Ouattara nicht gefordert... Da hatte er es einfach!

Gegen Essen, KSC, Fürth da war er gefordert... Und man hat gesehen, dass er die Abwehr total verwirrt hat...

Er ist ein Unsicherheitsfaktor! Für einen Bock immer zu haben!! Falls Beda gesund ist, bzw. halbwegs fit, muß er spielen...

Es ist ein 6 Punkte-Spiel!!!

nee... für das Spiel gibt's auch nur 3 Punkte
default_wink.png

Den Bock gegen den KSC hat sich Schönheim geleistet. DAS hat die Abwehr verunsichert. Gegen Führt warnatürlich kacke, hätte aber auch sonstwem passieren können. Moussa isn guter.. und wenn er heute das entscheidente Tor macht, scheisst auch du auf den einen Fehler gegen Führt
default_smile.png

Falls die Aufstellung sich mit Ouattara bestätigen soll, dann Prost-Mahlzeit!
Gegen Haching wir Ouattara nicht gefordert... Da hatte er es einfach!

Gegen Essen, KSC, Fürth da war er gefordert... Und man hat gesehen, dass er die Abwehr total verwirrt hat...

Er ist ein Unsicherheitsfaktor! Für einen Bock immer zu haben!! Falls Beda gesund ist, bzw. halbwegs fit, muß er spielen...

Es ist ein 6 Punkte-Spiel!!!

Beim Spiel gegen Fürth hat er bis auf zweimal alle Defensivkopfballduelle bei Eckball gewonnen. Und das gegen Mijatovic und Kleine! Aber klar, man muss solch einen Spieler nicht aufbauen, das wurde ja mit Tchato bei seinem Fehler gegen Bochum ja genauso gemacht! Da musste er in der HZ raus um vor den Fans geschützt zu werden...

Zurück
Oben