Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Fromlowitz

Kotysch - Béda - Schönheim

Bohl

Reinert - - - - Bello

Hajnal

Werner - Ziemer - Halfar

wie - wo - was - ist ww schon weg ??
default_icon_smile.gif
:-)

hey mal ehrlich: wer fehlt euch denn so unglaublich in der elf? wer ist denn da nicht dabei, der unverzichtbar wäre? am ehesten meissner, der nach der saison vermutlich geht, demai oder ähnliche spässe

erstmal: 3er kette, das geht gar nicht
default_wink.png

im sturm fehlt mir einer mit erfahrung, dann wie du sagst meißner

du weisst aber, wie der fck zuletzt meister geworden ist?
default_wink.png

im ernst, ich finde 4-3-3 um einiges geiler, aber dazu fehlt es uns an richtig guten aussenverteidigern.

Also ich hoff mal so:

Macho

Kotysch---Béda---Vignial

Meißner---Bohl

Reinert------------Bello

Hajnal

Daham---Ziemer

du weisst aber, wie der fck zuletzt meister geworden ist?
default_wink.png

im ernst, ich finde 4-3-3 um einiges geiler, aber dazu fehlt es uns an richtig guten aussenverteidigern.

das waren andere zeiten, vignal hat aber das zeug ein richtig guter LV zu sein

dazu müsste er aber noch die ein oder andere schippe drauflegen. demai wäre auch ein guter RV, denke ich. jedenfalls besser als müller, in meinen augen

Also ich hoff mal so:

Macho

Kotysch---Béda---Vignal

Meißner---Bohl

Reinert------------Bello

Hajnal

Daham---Ziemer

Das mit Reinert wird ja leider nichts am Montag, wie man im Bouzid-Thread lesen kann.

Würde dafür dann eben Müller oder Lexa nehmen, ansonsten wäre ich für diese Aufstellung gegen 60.

Das mit Reinert wird ja leider nichts am Montag, wie man im Bouzid-Thread lesen kann.
Würde dafür dann eben Müller oder Lexa nehmen, ansonsten wäre ich für diese Aufstellung gegen 60.

nur dass wir garantiert mit ner 4er kette spielen

also der Ouattara hat zuletzt doch ganz gut gespielt. Ich denke schon, dass der wieder dabei ist.

Und wenn WW den Reinert oder Halfar jetzt nicht gleich einsetzt braucht man auch wieder nich gleich rumzumeckern. Wir wissen ja nicht, wie gut die inzwischen wieder drauf sind.

also der Ouattara hat zuletzt doch ganz gut gespielt. Ich denke schon, dass der wieder dabei ist.
Und wenn WW den Reinert oder Halfar jetzt nicht gleich einsetzt braucht man auch wieder nich gleich rumzumeckern. Wir wissen ja nicht, wie gut die inzwischen wieder drauf sind.

Wissen wir schon! Steht in der heutigen Rheinpfalz:

„Bei ,Basti" Reinert dauert das sicher noch zwei, drei Wochen", rechnet der Coach mit einer Wartefrist. Richtig Sorgen bereitet nach einem weiteren Rückschlag Daniel Halfar. „Er muss zu einem Rückenspezialisten. Ich fürchte, dass ich Daniel für den Rest dieser Saison abschreiben muss", sagt der Trainer.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

wo wir gerade im aufstellungsthread sind... hab ne tolle idee
default_smile.png

Fromlowitz

Kotysch - Béda - Schönheim

Bohl

Reinert - - - - Bello

Hajnal

Werner - Ziemer - Halfar

wenn sie mal so auflaufen, piss ich mir vor jubel ins höschen

Klar, da hat kaum einer ne Saison als Stamm auf en Buckel.

Kann mir das einer schriftlich geben, dann schließ ich mich mal dem Lager an, das sagt, dass wir nächstes Jahr in der zweiten Liga gegen den Abstieg kämpfen...

nimms nicht so ernst, wollte eigentlich viel mehr ne fast-deutsche mannschaft aufstellen und war verwundert, wie gut die doch aussähe

Also nach dem Training heute würde ich sagen (sofern nix mehr passiert):

Macho

Müller

Bedá

Ouattara

Vignal

Meißner

Bohl

Bello

Hajnal

Auer

Ziemer

Also nach dem Training heute würde ich sagen (sofern nix mehr passiert):

Macho

Müller

Bedá

Ouattara

Vignal

Meißner

Bohl

Bello

Hajnal

Auer

Ziemer

Daran dacht ich auch. Man könnte ja Opara oder Werner dann noch bringen. Hauptsache Ziemer bekommt auch mal nach dem "schlechten" Spiel gegen Aue ne Chance.

Daran dacht ich auch. Man könnte ja Opara oder Werner dann noch bringen. Hauptsache Ziemer bekommt auch mal nach dem "schlechten" Spiel gegen Aue ne Chance.

Genauso denk ich auch, Auer dürfte ja jetzt wieder "fit sein" zumindest für die Anfangself reicht es und Ziemer nochmal das Vertrauen schenken. Es gibt ja noch Opara als Wechselalternative.

Wäre das perfekte und logischste.

Sollte Müller allerdings wieder so drauf sein wie beim letzten Mal, kann der von mir aus auch mal nach 15 Minuten vom Platz geholt werden und durch Henn, Kotysch und Kollegen ersetzt werden.

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Ouattara, Beda, Vignal - Meißner, Bohl - Hajnal - Ziemer, Auer, Bellinghausen - Ersatz: Robles, Kotysch, Borbély, Riihilahti, Lexa, Simpson, Opara - Es fehlen: Bouzid (gesperrt), Daham (Gürtelrose), Demai, Schönheim (Aufbautraining), Halfar (Rückenprobleme; Magen-Darmgrippe), Fromlowitz (Innenbanddehnung), Karadas (erkrankt), Reinert (Trainingsrückstand)

...jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob wir 4-5-1 spielen oder 4-4-2

Ich würde folgende Variante bevorzugen...

-------------------------------Macho-------------------------------

---Müller-----------Bedá-----------------Quattara----------Vignal---

------------------------------Meissner------------------------------

-------------------------------Hajnal-------------------------------

---Bohl------------------------------------------------------Axel---

------------------------Ziemer---------Auer------------------------

...jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob wir 4-5-1 spielen oder 4-4-2

Ich würde folgende Variante bevorzugen...

-------------------------------Macho-------------------------------

---Müller-----------Bedá-----------------Quattara----------Vignal---

------------------------------Meissner------------------------------

-------------------------------Hajnal-------------------------------

---Bohl------------------------------------------------------Axel---

------------------------Ziemer---------Auer------------------------

so spielen wir nicht denke ich ...auer wird die sturmspitze geben und axel und ziemer werden knapp hinter ihm auf den außen hängen...bohl ist rechts sowieso nicht sonderlich stark und hat seine ebsten spiele in der zentrale neben meißner gegeben

Scheiss egal wer spielt, es muss ein Sieg her!

So eine Steilvorlage der Konkurrenz wird es nicht mehr oft geben.

Ich kann nur hoffen,dass wir endlich mal einen Bigpoint landen,denn ein Sieg ist nicht nur wichtig um nach vorne zu kommen,sondern auch um sich von den inzw. zahlreichen Verfolgern abzusetzen!

Denke, Lexa wird hoffentlich keine Alternative mehr sein, Schildkröte Auer auf die Bank und Bohl nach rechts hinten gegen den schnellen Pitroipa.

---------------------Macho--------------------------

-----Bohl------Ouattara--Beda------Vignal------------

-----Müller--------Meissner---------Bello---------------

---------Ziemer-----Hajnal----------------------------

--------------------Opara----------------------------

Auf die Bank: Kotysch, Simpson, Bouzid, Auer

----------Macho-------------

Bohl----Beda--Ouattara--Vignal

------------Meißner-----------

Reinert------Hajnal-------Bello

----------Ziemer--Opa--------

Ich hoffe wir spielen so!!!

Bohl für Müller... Was Müller gestern abgeliefert hat, ohne Worte!

Außerdem würde Pitroipa mit ihm machen was der will!!

Ich bin jetzt kein Freund von Ouattara, bzw. noch nicht!!

Aber sein Kopfballspiel ist natürlich sehr stark!! Er ist halt nicht der

schnellste... Und ist nicht immer sicher! Da Bouzid evtl. geht und anscheindend sich als Fußball-Gott sieht, würde ich ihn nicht aufstellen!!

Außerdem spielt Ouattara momentan sehr anständig!!! Es gibt keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen!

Ok, Reinert war lange verletzt! Aber wenn er fit ist und keine Schmerzen hat, ist er dabei in Freiburg!! Ob WW ihn von Anfang an ran lässt, daran zweifel ich! Aber ich denke immer noch besser als Müller!!!

Opara hat gestern ein anständiges Spiel gemacht!! Ist auf jeden Fall besser als Auer!! Deswegen würde ich ihn in der Startelf sehen!!

----------Macho-------------
Bohl----Beda--Ouattara--Vignal

------------Meißner-----------

Reinert------Hajnal-------Bello

----------Ziemer--Opa--------

Ich hoffe wir spielen so!!!

Bohl für Müller... Was Müller gestern abgeliefert hat, ohne Worte!

Außerdem würde Pitroipa mit ihm machen was der will!!

Ich bin jetzt kein Freund von Ouattara, bzw. noch nicht!!

Aber sein Kopfballspiel ist natürlich sehr stark!! Er ist halt nicht der

schnellste...
Und ist nicht immer sicher! Da Bouzid evtl. geht und anscheindend sich als Fußball-Gott sieht, würde ich ihn nicht aufstellen!!

Außerdem spielt Ouattara momentan sehr anständig!!! Es gibt keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen!

Ok, Reinert war lange verletzt! Aber wenn er fit ist und keine Schmerzen hat, ist er dabei in Freiburg!! Ob WW ihn von Anfang an ran lässt, daran zweifel ich! Aber ich denke immer noch besser als Müller!!!

Opara hat gestern ein anständiges Spiel gemacht!! Ist auf jeden Fall besser als Auer!! Deswegen würde ich ihn in der Startelf sehen!!

Gestern hat er mich echt überrascht, was seine Schnelligkeit betrifft.

Er hat einige male ein Laufduell gewonnen, einmal sogar den Göktan eingeholt, da wäre es echt gefährlich geworden.

Für seine Körpermaße echt ne gute Schnelligkeit.

Vielleicht sollte er mit Auer zusammen auf Schnelligkeit trainieren.
default_wink.png

Zurück
Oben