Fromlowitz
Kotysch - Béda - Schönheim
Bohl
Reinert - - - - Bello
Hajnal
Werner - Ziemer - Halfar
wie - wo - was - ist ww schon weg ??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fromlowitz
Bohl
Reinert - - - - Bello
Hajnal
Werner - Ziemer - Halfar
du weisst aber, wie der fck zuletzt meister geworden ist?![]()
im ernst, ich finde 4-3-3 um einiges geiler, aber dazu fehlt es uns an richtig guten aussenverteidigern.
Also ich hoff mal so:
Macho
Kotysch---Béda---Vignal
Meißner---Bohl
Reinert------------Bello
Hajnal
Daham---Ziemer
Das mit Reinert wird ja leider nichts am Montag, wie man im Bouzid-Thread lesen kann.
Würde dafür dann eben Müller oder Lexa nehmen, ansonsten wäre ich für diese Aufstellung gegen 60.
also der Ouattara hat zuletzt doch ganz gut gespielt. Ich denke schon, dass der wieder dabei ist.
Und wenn WW den Reinert oder Halfar jetzt nicht gleich einsetzt braucht man auch wieder nich gleich rumzumeckern. Wir wissen ja nicht, wie gut die inzwischen wieder drauf sind.
„Bei ,Basti" Reinert dauert das sicher noch zwei, drei Wochen", rechnet der Coach mit einer Wartefrist. Richtig Sorgen bereitet nach einem weiteren Rückschlag Daniel Halfar. „Er muss zu einem Rückenspezialisten. Ich fürchte, dass ich Daniel für den Rest dieser Saison abschreiben muss", sagt der Trainer.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Also ich hoff mal so:
Macho
Kotysch---Béda---Vignial
Meißner---Bohl
Reinert------------Bello
Hajnal
Daham---Ziemer
wo wir gerade im aufstellungsthread sind... hab ne tolle idee![]()
Fromlowitz
Bohl
Reinert - - - - Bello
Hajnal
Werner - Ziemer - Halfar
wenn sie mal so auflaufen, piss ich mir vor jubel ins höschen
Also nach dem Training heute würde ich sagen (sofern nix mehr passiert):
Macho
Müller
Bedá
Ouattara
Vignal
Meißner
Bohl
Bello
Hajnal
Auer
Ziemer
Daran dacht ich auch. Man könnte ja Opara oder Werner dann noch bringen. Hauptsache Ziemer bekommt auch mal nach dem "schlechten" Spiel gegen Aue ne Chance.
Wäre wohl die wahrscheinlichste VarianteAlso nach dem Training heute würde ich sagen (sofern nix mehr passiert):
Macho
Müller
Bedá
Ouattara
Vignal
Meißner
Bohl
Bello
Hajnal
Auer
Ziemer
...jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob wir 4-5-1 spielen oder 4-4-2
Ich würde folgende Variante bevorzugen...
-------------------------------Macho-------------------------------
---Müller-----------Bedá-----------------Quattara----------Vignal---
------------------------------Meissner------------------------------
-------------------------------Hajnal-------------------------------
---Bohl------------------------------------------------------Axel---
------------------------Ziemer---------Auer------------------------
----------Macho-------------
Bohl----Beda--Ouattara--Vignal
------------Meißner-----------
Reinert------Hajnal-------Bello
----------Ziemer--Opa--------
Ich hoffe wir spielen so!!!
Bohl für Müller... Was Müller gestern abgeliefert hat, ohne Worte!
Außerdem würde Pitroipa mit ihm machen was der will!!
Ich bin jetzt kein Freund von Ouattara, bzw. noch nicht!!
Aber sein Kopfballspiel ist natürlich sehr stark!! Er ist halt nicht der
schnellste... Und ist nicht immer sicher! Da Bouzid evtl. geht und anscheindend sich als Fußball-Gott sieht, würde ich ihn nicht aufstellen!!
Außerdem spielt Ouattara momentan sehr anständig!!! Es gibt keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen!
Ok, Reinert war lange verletzt! Aber wenn er fit ist und keine Schmerzen hat, ist er dabei in Freiburg!! Ob WW ihn von Anfang an ran lässt, daran zweifel ich! Aber ich denke immer noch besser als Müller!!!
Opara hat gestern ein anständiges Spiel gemacht!! Ist auf jeden Fall besser als Auer!! Deswegen würde ich ihn in der Startelf sehen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.