Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Das 2:0 spiegelt das genau wider...Da steht Moussa als einziger hinten drin und hebt das Abseits auf. Der rest steht sonst wo rum. Die Absprache ist dort mangelhaft anders kann ich mir das nicht erklären!

was hast du da bitte gesehen?

ich habe ben das tor gesehen, moussa spielt auf abseits und ich meine beda wars, der es aufhebt

Also lt. sport1, fällt Ouattara mit Muskelfaserriss für Sonntag aus!

link?

@www Moussa stand doch hinne?! beim 2:0...

@hahe joa dann spielen wir eben so weiter. man kann ja auch beda rausnehmen habe ja nicht gesagt das moussa raus muss aber wenn das so weitergeht haben wir am Ende noch 40 gegentore und ne Tordiffernez von -1 oder so...Die Abwehr schwimmt wenn die beiden Spielen aber wirklich immer. Auf wen man das zurückführt ist doch egal, es geht ums Prinzip das es mit den beiden nicht klappt. Absprache oder sonst was.

@www Moussa stand doch hinne?! beim 2:0...

@hahe joa dann spielen wir eben so weiter. man kann ja auch beda rausnehmen habe ja nicht gesagt das moussa raus muss aber wenn das so weitergeht haben wir am Ende noch 40 gegentore und ne Tordiffernez von -1 oder so...Die Abwehr schwimmt wenn die beiden Spielen aber wirklich immer. Auf wen man das zurückführt ist doch egal, es geht ums Prinzip das es mit den beiden nicht klappt. Absprache oder sonst was.

er war nicht letzter mann...beda oder lehmann waren in der mitte, letzter mann

er war nicht letzter mann...beda oder lehmann waren in der mitte, letzter mann

Mag sein weiß es nicht, muss ich nochmal sehen. Aber zeigt ja trotzdem das es dort probleme gibt und die kann hier keine abstreiten. Wenn ihr moussa so stark seht dann muss eben Beda raus solange sich da nichts tut. Da ist Wolf endlich gefragt.

Mag sein weiß es nicht, muss ich nochmal sehen. Aber zeigt ja trotzdem das es dort probleme gibt und die kann hier keine abstreiten. Wenn ihr moussa so stark seht dann muss eben Beda raus solange sich da nichts tut. Da ist Wolf endlich gefragt.

ich merke grad lehmann kam ja erst nach dem tor, also war es wohl beda, ich versuch mal ein video zu bekommen...aber der hauptgrund ist, dass wir in einen kotner gelaufen sind

ich merke grad lehmann kam ja erst nach dem tor, also war es wohl beda, ich versuch mal ein video zu bekommen...aber der hauptgrund ist, dass wir in einen kotner gelaufen sind

gut erkannt...

default_icon_wink.gif

wir versuchen (leider ist es beim Versuch geblieben) nach vorne Druck zu entwickeln und demenstprechend sind wir hinten eher offener...

ein Konter eben und deswegen würde ich nicht generell davon sprechen, daß unsere Abwehr schlecht ist...

sehe das Problem eigentlich überall nur eben nicht primär in der Abwehr... ist für mich das Einzige was halbwegs akzeptabel funktioniert dieser Tage...

damit meine ich die reine Abwehrreihe und nicht unbedingt das Abwehrverhalten davor, sowie die nicht vorhandene eigene Spielkultur, was natürlich dann auch wieder zwangsläufig auf die eigene Abwehrreihe durchschlägt

so hier ein auszug aus sport1.de

Wolf enttäuscht

Während die gute Stimmung im MSV-Lager noch nicht einmal durch die Verletzungen von Torwart Georg Koch (Oberschenkelzerrung) und Tobias Willi (Innenbanddehnung) getrübt wurde, waren die Pfälzer deprimiert.

Vor allem Trainer Wolfgang Wolf wirkte niedergeschlagen. "Es sieht so aus, als ob wir momentan raus aus dem Aufstiegsrennen sind", sagte der Coach, dessen Team mit 43 Punkten auf den sechsten Rang zurückgefallen ist und die schlechteste Saison-Platzierung aufweist.

Verfehlte Personalpolitik

Der FCK, der beim kommenden Spiel bei Wacker Burghausen neben dem gesperrten Simpson (Wolf: "Ich mache ihm keinen Vorwurf") auch auf Innenverteidiger Moussa Ouattara (Muskelfaserriss) verzichten muss, zahlt damit den Preis für eine verfehlte Personalpolitik.

Wolf gab indirekt zu, dass vor allem die Stürmer-Verpflichtungen nichts gebracht haben: "Uns fehlt die Qualität, speziell im Sturm haben wir Probleme."

"Bier trinken - dann angreifen"

Angesichts der fehlenden Durchschlagskraft, der kaum vorhandenen spielerischen Mitteln und der großen Verletzungssorgen plädierte Profi Silvio Meißner für ungewöhnliche Maßnahmen:

"Wir sollten mal zwei, drei Bier trinken, ein bisschen wacklig auf den Beinen sein, dann ausschlafen und erholt am Sonntag bei Wacker Burghausen angreifen."

möchte ab jetzt unsere Jungen von anfang an sehn... wenn ich höre die wollen wir langsam ranführen wird mir übel. Die werden so langsam rangeführt das sie bald zu alt sind um sich richtig zu entwickeln und wieder aufhören müssen. Rein mit unserm Nachswuchs.

danke knuth...

oje, unser momentan bester IV fehlt auch noch...naja es muss eh um die offensive gehen am sonntag

so hier ein auszug aus sport1.de

Wolf enttäuscht

Während die gute Stimmung im MSV-Lager noch nicht einmal durch die Verletzungen von Torwart Georg Koch (Oberschenkelzerrung) und Tobias Willi (Innenbanddehnung) getrübt wurde, waren die Pfälzer deprimiert.

Vor allem Trainer Wolfgang Wolf wirkte niedergeschlagen. "Es sieht so aus, als ob wir momentan raus aus dem Aufstiegsrennen sind", sagte der Coach, dessen Team mit 43 Punkten auf den sechsten Rang zurückgefallen ist und die schlechteste Saison-Platzierung aufweist.

Verfehlte Personalpolitik

Der FCK, der beim kommenden Spiel bei Wacker Burghausen neben dem gesperrten Simpson (Wolf: "Ich mache ihm keinen Vorwurf") auch auf Innenverteidiger Moussa Ouattara (Muskelfaserriss) verzichten muss, zahlt damit den Preis für eine verfehlte Personalpolitik.

Wolf gab indirekt zu, dass vor allem die Stürmer-Verpflichtungen nichts gebracht haben: "Uns fehlt die Qualität, speziell im Sturm haben wir Probleme."

"Bier trinken - dann angreifen"

Angesichts der fehlenden Durchschlagskraft, der kaum vorhandenen spielerischen Mitteln und der großen Verletzungssorgen plädierte Profi Silvio Meißner für ungewöhnliche Maßnahmen:

"Wir sollten mal zwei, drei Bier trinken, ein bisschen wacklig auf den Beinen sein, dann ausschlafen und erholt am Sonntag bei Wacker Burghausen angreifen."

WIESO WERDEN UNSERE STÜRMER NICHT AUFGEBAUT SONDERN AUCH SCHLECHT GEREDET:::: DER DAHAM HATTE SOVIELE CHANCEN UND DAS WAR SCHLECHT UND ER MUSSTE WEICHEN UND WURDE VERUNSICHERT:
default_icon_exclaim.gif
WÄRE FROHE ICH WÜRDE ÜBERHAUPT NOCH SOVIEL CHANCEN SEHN WIE AM ANFANG VON IHM DIE ER SICH JA AUCH RAUSGESPIELT HAT1

danke knuth...
oje, unser momentan bester IV fehlt auch noch...naja es muss eh um die offensive gehen am sonntag

Das sagt fck.de dazu:

FCK-Abwehrspieler Moussa Ouattara hat sich im Spiel gegen den MSV Duisburg eine Zerrung in der Leiste zugezogen. Aufgrund der Verletzung muss der Abwehrspieler mehrere Tage pausieren. Ein Einsatz Ouattaras im Spiel bei Wacker Burghausen an diesem Sonntag ist ebenso fraglich.

Warum spielt Hajnal eigentlich nicht mal auf der Position für die er geholt wurde? Nämlich für außen!

----------------------------------Macho---------------------------------

-Müller-------------Beda-------------Bouzid---------------Bello

Reinert------------Bohl--------------Meißner------------Hajnal

----------------------Ziemer--------------Daham(Opara)--------

oder

---------------------------------------Macho------------------------------------

Müller------------------Beda---------------Bouzid-------------Vignal

---------------------Meißner-----------------------Bello--------------------

------Reinert-------------------------------------------------Hajnal-------

-----------------------Ziemer---------------Daham-----------------------

Ziemer war Gestren mit Opara der schlechteste Mann aufm Feld! Der muss ja im Training 1000mal besser sein, ansonsten versteh ich seine Aufstellung nicht!

Warum spielt Hajnal eigentlich nicht mal auf der Position für die er geholt wurde? Nämlich für außen!

----------------------------------Macho---------------------------------

-Müller-------------Beda-------------Bouzid---------------Bello

Reinert------------Bohl--------------Meißner------------Hajnal

----------------------Ziemer--------------Daham(Opara)--------

oder

---------------------------------------Macho------------------------------------

Müller------------------Beda---------------Bouzid-------------Vignal

---------------------Meißner-----------------------Bello--------------------

------Reinert-------------------------------------------------Hajnal-------

-----------------------Ziemer---------------Daham-----------------------

Das denek ich mir langsam auch.

Die Aufstellungen ist mein einzigster Kritikpunkt an Wolf.

Insbesondere muss man doch sehen, dass Hajnal mit verstärkter Manndeckung nicht klar kommt. Außerdem kann er über die aussen spielen.

Mir kommt es langsam so vor als würde das als Degradierung gesehen, aber den jetzigen Umständen kann er dort bestimmt besser spielen.

Da seine schlechten Leistungen bestimmt von dieser Manndeckung (bestimmt auch doppelt) kommt.

Spart eure Zeit für die gut gemeinten Ratschläge, aber genauso wenig wie sich Herr Wolf das Motzen und Heulen in Interviews oder an der Seitenlinie abgewöhnen wird, genauso wenig wird er an seiner Aufstellung was ändern, schon gar nicht auswärts.

Spart eure Zeit für die gut gemeinten Ratschläge, aber genauso wenig wie sich Herr Wolf das Motzen und Heulen in Interviews oder an der Seitenlinie abgewöhnen wird, genauso wenig wird er an seiner Aufstellung was ändern, schon gar nicht auswärts.

Da hast du recht.

gegen wacker:

-------------macho

müller---bouzid---béda---vignal

-----------bohl

reinert-------------------bello

-----------hajnal

----daham----------opara

einwechslungen:

halfar für den schwächeren stürmer (bei unentschieden oder rückstand)

rihitilathi für den schwächeren stürmer (bei führung)

lexa für reinert (wenn steiner seine kondi nicht ausreicht)

ich finde ziemer besser als opara. ansonsten fände ich das ganz vernünftig. aber halfars einsatz halte ich für unrealistisch

gegen wacker:
-------------macho

-----------bohl

-----------hajnal

----daham----------opara

einwechslungen:

halfar für den schwächeren stürmer (bei unentschieden oder rückstand)

rihitilathi für den schwächeren stürmer (bei führung)

lexa für reinert (wenn steiner seine kondi nicht ausreicht)

Wo ist Meißner?

Meine Aufstellung gegen Wacker:

-------------macho-----------

-----------Riihilahti-------------

-----------hajnal-------------

----daham----------opara----

Warum so?

Auf Bouzid hoffe ich, ansonsten Kotysch

Müller wieder auf rechts, auch wenn ich mich über seine Abspielfehler und Unkonzentriertheiten ärgern werden... es gibt halt keine Konkurrenz für ihn

Reinert, weil er gegen Duisburg als einziger wenigstens ein wenig Druck gemacht hat

Daham und Opara bitte mal von Anfang an zusammen spielen lassen! Danke!

Warum so?

Müller wieder auf rechts, auch wenn ich mich über seine Abspielfehler und Unkonzentriertheiten ärgern werden... es gibt halt keine Konkurrenz für ihn

Reinert, weil er gegen Duisburg als einziger wenigstens ein wenig Druck gemacht hat

So würd auch ich spielen lassen. Müller kann hinten raus auch Zug entwickeln und Reinert sichert dann ab- hat in der Hinrunde ja auch gut geklappt.

Und Bohl brauch mal ne kleine Auszeit- hat zu letzt einige Fehler drin gehabt.. gegen Duisburg is offensiv 2 mal der Ball über ihn gesprungen und er hat nicht geschaltet und defensiv auch fehlerhaft... Da bringt er als Joker mehr! Kopfballstärke etc. und die Erfahrung von Rihilahti wird jetzt gefragt sein.

Warum so?

So würd ichs auch machn...aber viell. Kotysch statt vignal hinten in die Abwehr un dort wo Rihilathi spielt vignal..!

Ne Vignal lieber nich ins DM...wenn der da so Fehlpässe bringt wie manchmal linksaußen laufen wir in mehr Konter rein als wir uns vorstellen können...Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung können tödlich sein

Ne Vignal lieber nich ins DM...wenn der da so Fehlpässe bringt wie manchmal linksaußen laufen wir in mehr Konter rein als wir uns vorstellen können...Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung können tödlich sein

richtig...

ich bin für folgende aufstellung

---------------macho----------------

-müller---beda----moussa(?)---vignal-

-------------------------------------

---------------aki--------------------

----reinert----hajnal---------bello----

----------daham-----opara-----------

wenn moussa nicht kann dann halt bouzid..bohl brauch endlich eine pause, er wirkt ausgebrannt...

wir müssen in burghausen von anfang druck machen und endlich mal ein echtes offensivspiel erzwingen...daher diese offensive aufstellung, wa shaben wir zu verlieren?!

Mein Aufstellung gegen Wacker:

--------------Fromlowitz--------------

Henn---Ouattara--Kotysch-------Vignal

---------------Bohl-------------------

Müller----------Reinert-------------Bello

------------Werner---Ziemer-----------

Ouattara soll sich nicht so zieren, und auf die Zähne beißen!!

und mit was für einer begründung macho raus?

mit dem rest will ich erst gar nicht anfangen, nur so viel: was hat ziemer bitte besser als opara gemacht?

Zurück
Oben