Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Beda, Ouattara (Bouzid), Vignal - Lexa, Meißner, Riihilahti (Reinert), Simpson - Ziemer, Opara - Ersatz: Fromlowitz, Kotysch, Borbély, Villar, Daham - Es fehlen: Auer (Patellasehnenanriss), Bellinghausen, Hajnal (gesperrt), Bohl (Wadenzerrung), Demai, Karadas, Schönheim (Trainingsrückstand), Halfar (Aufbautraining)

SpVgg Greuther Fürth: Loboué - Kelhar, Kleine, Mijatovic, Achenbach - Adlung, Judt, Lanig, Fuchs - Timm, Cidimar - Es fehlt: Felgenhauer (Bänderriss)

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Hinrunde: 2:2. (osp)

Macho - Müller, Beda, Quattara, Vignal, - Meißner, Bouzid, Reinert, Lexa, - Ziemer ,Opara, das wär meine Aufstellung für heute, wobei man Lexa noch gegen Riihilahti tauschen könnte von wegen Hajnalersatz aber ich denke Meise packt das auch alleine.

Macho - Müller, Beda, Quattara, Vignal, - Meißner, Bouzid, Reinert, Lexa, - Ziemer ,Opara, das wär meine Aufstellung für heute, wobei man Lexa noch gegen Riihilahti tauschen könnte von wegen Hajnalersatz aber ich denke Meise packt das auch alleine.

Bouzid im defensiven Mittelfeld, sorry das kann ich überhaupt ncht nachvollziehen.

Ich würd mit 4er Kette (Müller, Béda, Ouattara, Vignal)

Mittelfeld mit Meissner (DM), Reinert (RF), Lexa (OM), Simpson (LF)

Sturm mit Ziemer und Opara

Lexa gegen Riihilati tauschen? Nee das glaub ich nicht! Denn erstens hat Lexa am Sonntag eine Klasse besser gespielt als Riihilati und zweitens spielt Lexa bestimmt, weil er gestern im Training die Ecken und Freistöße von links getreten hat.

War ja nur noch he Alternative von wegen Besetzung als Spielgestalter, was Riihilahti ja bis jetzt auch noch nicht gezeigt hat.

Bouzid ist kein schlechter, aber als Spielgestalter völlig fehl am Platz. Ich hoffe dass Lexa zentral offensiv (für Hajnal) und Reinert rechts spielt!

Macho --- Müller - Beda - Ouattara - Vignal --- Reinert - Meissner - Simpson - Ziemer --- Opara - Daham

Mal ganz offensiv...

Ich geh hier von aus:

-------------Macho------------

Müller----Beda---Ouattara--Vignal

-------------------------------

Lexa----Meißner--Riihilahti--Simpson(Reinert)

--------------------------------

---------Ziemer------Opara-----

-------------Macho--------------

---------------------------------

------------Meißner-------------

---Lexa--------------Simpson---

-----------Reinert(Villar)--------

-------Ziemer------Opara-------

Lexa und Reinert tauschen immer wieder und Simpson macht Druck über links

-------------Macho--------------

------------Meißner-------------

---Lexa--------------Simpson---

-----------Reinert(Villar)--------

-------Ziemer------Opara-------

Lexa und Reinert tauschen immer wieder und Simpson macht Druck über links

ich will ein simples 4-4-2

reinert ist als 10er (noch) überfordert...lexa erst recht

das mittelfeld am liebsten so:

--reinert----meißner----aki----simpson--

obwohl lexa sicher spielen wird

hoffe ma das Simpson spielt.Er hatte gute Ansätze bevor er vom platz geflogen is..gegen Duisburg

ich will ein simples 4-4-2
reinert ist als 10er (noch) überfordert...lexa erst recht

das mittelfeld am liebsten so:

--reinert----meißner----aki----simpson--

obwohl lexa sicher spielen wird

? Wie definierst du denn simpel in dem zusammenhang? Ich finde eine Raute im Mittelfeld "simpler" als eine normale 4er Kette, weil sich die zuerst mal einspielen muss! Wer geht nach vorne? Wer sichert hängend ab?

Bei einer Raute sind die Rollen eher verteilt...
default_icon_smile.gif

Was sagst du?

? Wie definierst du denn simpel in dem zusammenhang? Ich finde eine Raute im Mittelfeld "simpler" als eine normale 4er Kette, weil sich die zuerst mal einspielen muss! Wer geht nach vorne? Wer sichert hängend ab?
Bei einer Raute sind die Rollen eher verteilt...
default_icon_smile.gif

Was sagst du?

damit meinte ich nicht unebdingt reihe ist besser als raute..ich meinte nicht es ist simpler als

----DM----DM----

-------OM--------

-RA-----------LA---

für das nächste spiel wünsche ich mir:

--------------macho----------------

-müller---beda----moussa----simpson

------------------------------------

-----------meißner------------------

--------------------bohl------------

---reinert-------------------bello----

-------------------------------------

------------ziemer---opara-----------

im sturm wirds schwer...opara zeigte ne ordentliche leistung und war an 2 toren beteiligt, damit wohl gesetzt....ziemer hat für mich ein klasse spiel geboten...aber daham war auch gut...ich denke daham wird von der bank kommen da er sofort für impulse sorgen kann

kein hajnal??

ja! hajnal spiel weit unter seinen möglichkeiten und unser spiel ist ohne ihn nicht so berechenbar. die gegner haben verstanden hajnal und damit unser gesamtes offensivspiel auszuschalten. endlich kam mal wieder was produktives von den flügeln..das klappt einfach besser...und ist gefährlicher.

LM/LV: das ist schwer...bello verdient eigentlich zu spielen, eben nur nicht als LV, weil er das nicht wirklich gut macht, seine besten spiele machte er als LM.

vignal wird es schwer haben wieder ins team zu kommen, daher plediere ich für simpson als LV. er hat das in der 2. hz ordentlich gemacht. er hat die nötige grundschnelligkeit und ein gutes tackling

@WWW: Warum nicht einfach mal Reinert und Bohl tauschen? Ich halte seeeeeeehr sehr viel von Basti, bei mir wäre er gesetzt.

@WWW: Warum nicht einfach mal Reinert und Bohl tauschen? Ich halte seeeeeeehr sehr viel von Basti, bei mir wäre er gesetzt.

laut den jugendtrainern ist reinert ja eingetlich ne "10". aber ich war bspw. gegen maastricht da, da hat er dort gespielt. er wirkte noch völlig überfordert, momentan sehe ich ihn einfach als flügelspieler, durch seine dribblings und seine schnelligkeit. bohl ist einfach der robustere typ, kopfballstark und nicht schnell genug für den flügel

Mein team für Offenbach wäre:

----------------------------Macho--------------------------------

-----Müller--------Ouattara----------Beda--------------Simpson---

----------------------------Meißner-------------------------------

Lexa--------------------Hajnal-----------------------Bellinghausen-

------------------Ziemer-----------------Opara--------------------

Reinert scheint noch nicht ganz bei 100% zu sein und Lexa machte heut einen guten Eindruck.

Hmm .. also, als ich die Aufstellung heute wieder gesehn hab, hab ich wieder Böses vermutet. Kam letztlich anders, vielleicht hängt auch wesentlich mehr an Taktik als an Namen, wie man heute u.a. gesehen hat. Ist aber auch reine Spekulation, muss ja nicht jetzt sofort nach einem Spiel alles gut sein, was bei Wolf schlecht lief.

Würde aber auch besonders über die Außen spielen, so, wie das heute der Fall war. Warum hat man vorher eigentlich nicht so auf das Flügelspiel gesetzt?

Gegen Offenbach würd ich Hajnal auch mal draußen lassen:

----------------Opara----------Ziemer---------------

--Bello---------------------------------Reinert/Lexa--

----------------Bohl------------Meißner--------------

--Simpson-------Béda---------Ouattara------Müller--

-----------------------Macho-----------------------

---> Simpson und Bello im Wechsel

---> entweder Steiner oder Lexa

---> fitter Ziemer gehört in die erste 11

für das nächste spiel wünsche ich mir:

--------------macho----------------

-müller---beda----moussa----simpson

------------------------------------

-----------meißner------------------

--------------------bohl------------

---reinert-------------------bello----

-------------------------------------

------------ziemer---opara-----------

Würd ich genauso unterschreiben. Bei Rückstand könnte man einen 6er opfern und Hajnal bringen... Denke aber dass Hajnal in der Startelf stehen wird, genauso wie Lexa und Riihilahti...

Mein team für Offenbach wäre:

----------------------------Macho--------------------------------

-----Müller--------Ouattara----------Beda--------------Simpson---

----------------------------Meißner-------------------------------

Lexa--------------------Hajnal-----------------------Bellinghausen-

------------------Ziemer-----------------Opara--------------------

Reinert scheint noch nicht ganz bei 100% zu sein und Lexa machte heut einen guten Eindruck.

DAmit hätten wir Hajnal wieder in der Mannschaft,es würde wieder probiert werden sich durch die Mitte zu quetschen.heute hat man gesehen ,dass so über die Außen mehr zu erreichen iost.

Würde die komplette Mannschaft von heute gg die Kickers spielen lassen

,damit wird auch gezeigt, dass alle bei Null starten und keine Namen zählen.Zudem so wie Hajnal das Inteview bei Arena gehalten hat ,ist der schon weg vom betze

Was hat er denn gesagt?

Er wolle in der 1Liga spielen und hofft das es mit dem FCK noch zu schaffen ist. er will sich im Sommer alles anhören, andererseits will er nicht sofort wieder weg.naja schwer zu sagen.

Denke er spielt am Freitag muss ja nicht schlecht sein, den Sieg an seinem Fehlen auszumachen wäre falsch, aber würde ihn vlt dort spiele lasen wo Aki heute war. Also etwas zurückgezogener hat ja in der Hinrunde auch geklappt.

irgendwie fällt es mir schwer aus der heutigen elf 2 rauszuholen für bellinghausen und hajnal!!!

simpson sollte aufjedn fall wieder spielen, dann solllte bellinghausen hinten links...

müller wieder rechts, dsa heißt kotyhsch müsste raus, der mir heute gut gefallen hat!

aber wohin hajnal? dann müsste rihi raus der mir heute ganz gut gefallen hat, und für bohl scheint garkein platz...

irgendwie fällt es mir schwer aus der heutigen elf 2 rauszuholen für bellinghausen und hajnal!!!
simpson sollte aufjedn fall wieder spielen, dann solllte bellinghausen hinten links...

müller wieder rechts, dsa heißt kotyhsch müsste raus, der mir heute gut gefallen hat!

aber wohin hajnal? dann müsste rihi raus der mir heute ganz gut gefallen hat, und für bohl scheint garkein platz...

bello hinten links wird hoffentlich nicht mehr passieren, bin auf dieser position momentan für simpson

Ich würd gegen Offenbach nen Tick offensiver spielen, Riihilahti trotz ordentlicher Leistung aus der Mannschaft nehmen, dafür Bohl oder Hajnal bringen:

-----------------------------------MACHO-------------------------------

-------------------------------------------------------------------------

MÜLLER (KOTYSCH)------OUATTARA---------BÉDA---------------SIMPSON

---------------BOHL--------------------------MEISSNER------------------

--LEXA (REINERT)------------------------------------BELLINGHAUSEN-----

--------------------------------------------------------------------------

--------------------ZIEMER (DAHAM)-------OPARA------------------------

Hoffe, dass Ziemer bis Freitag wieder fit ist!

Zurück
Oben