This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Khedira ist als unser bester DM eigentlich gesetzt. Lahm dürfte dafür auf LV rücken.
Ter Stegen issen depp, genau wie Kiessling. lasst die mal schön daheim.
und wer als dritter torwart, als touri, mitfährt, ist doch völlig egal. der spielt die nächsten jahre und bei der kommenden wm sowieso nicht.
und für Löw sollte nach wm schluss sein. man kann eigentlich nicht davon ausgehn, dass wir den titel diesmal holen. zumindest hatte ich bei den vergangenen turnieren ein besseres gefühl. irgendwann ists mal genug mit zweiten plätzen, dann muss mal was anderes versucht werden.
Uni, Volland wird 1000%ig mitgenommen, darauf kannste wetten. Und ich finde es gerechtfertigt.
Nicht verstehn kann ich allerdings die Nominierung von Zieler / Janssen, und dafür Ter Stegen/Leno/Kruse daheim zu lassen.
Verrückt, mit einem zentrumstürmer das Turnier anzugehen. Der war zudem auch noch leider oft verletzt und wird bald 36.
Ich frag mich ernsthaft, was da einige Nasen in der Nominierung zu suchen haben. Und wenn er kheidira nominiert, der seit November verletzt ist, hätte er auch zumindest in der vornominierung den lassogga holen können. Der wird am Wochenende warscheinlich spielen, und wir hätten 2 Stürmer gehabt.
Besser als das Vorrundenaus allemal.
Nö gegen Tore absolut nicht. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich die Tore in Timbuktu beziehungsweise der zweiten Liga schieße oder im Europacup.
Denkfehler! Wenn ich SOGAR in der Zweiten Liga mit limitierten Mitspielern meine Buden mache, bin ich doch eher über- als unterqualifiziert
Alles in allem sehe ich bei Vogts einen Titel und bei Löw bisher keinen. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn man ruhig ein paar Mal in der KO-Phase scheitert und dafür einen Titel holt, als immer nur zweiter und dritter zu werden.
Nur braucht man dafür, wie auch immer man jetzt Löws Arbeit beurteilt, eben auch das nötige Glück.
Wie auch immer: Die Arbeit eines Nationaltrainers an Titeln zu bemessen ist Schwachsinn.
Welchen Sinn hatte es einen Jansen einzuladen und ihn ohne irgendeinen Einsatz nach 5 Tagen wieder auszuladen? Der kommt sich zurecht verarscht vor. Und dann noch was von "wir sind von jedem der 30 eingeladenen Spieler zu 100% überzeugt" labern.
dafür hat sich Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach) gestern ins Team gespielt.
Für mich ist überraschend, dass die 23 WM-Fahrer nicht ausschließlich aus dem 30er-Aufgebot ausgewählt werden, sondern dass jetzt noch ein weiterer Spieler ins vorläufige Aufgebot berufen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.