Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 104 93,7%
  • 4.-6.

Stimmen: 7 6,3%
  • 7.-10.

Stimmen: 0 0,0%
  • 11.-14.

• 15.-18.

• Umfrageteilnehmer
    111

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wo landet der FCK am Saisonende?

Vor der Saison haben 93% auf Aufstieg getippt.

Die nächste Umfragen gibt es nach den Spieltagen 17 und 25.

Vor einem Jahr lagen nach dem 8. Spieltag 16% mit ihrer Prognose (16.-18.) richtig.

Wenn das so weiter läuft und nach der Winterpause kein Einbruch kommt sind die Jungs auf dem besten Weg, vor allem, da ich denke da ist noch eine Menge Steigerungspotential in der Mannschaft...

Wo landet der FCK am Saisonende?

rhetorische frage ?
default_wink.png
mindestens platz 3!

naja, was soll ich da auch anderes antworten als auf einem aufstiegsplatz? *gg

doch, mit der mannschaft können wir noch viel erreichen, denke ich. sie spielen guten fußball, was man in den vergangenen jahren ein bisschen vermisst hatte...

Naja, der Kampf um die Aufstiegsplätze wird eng. Man kann unmöglich sagen, ob wir Dritter, oder nur Vierter werden.

Aber ich persönlich glaube daran, dass wir den Dritten Platz schaffen. Die Jungs liegen voll im Soll. Erst Recht, wenn ich sehe, dass Mannschaften wie Köln, die ich als stärker einschätze, z.B. in Unterhaching auch nicht gewinnen konnten wie wir. Wir sind nicht so schlecht, wie einige uns immer einreden wollen!

Wolfgang lasss die Teufel raus!

Zur Zeit sind wir auf Kurs .

Denke dass wird langen ,denn wir sind zur Zeit wohl die spielstärkste Mannschaft im Unterhuas.Das muss einfach langen

Natürlich muss ich an den Aufstieg glauben. Wenn jemand an unsere Mannschaft glauben muss, dann doch wir Fans
default_smile.png

Außerdem liegt Wolle mit seinen Tipps irgendwie immer richtig. Erst das Abstiegsendspiel gegen Golfsburg und so weiter. Der Mann hat eine Gabe, Dinge realistisch einschätzen zu können. Und wenn er sagt, unser Ziel ist Platz 3, dann glaub ich ihm, dass wir dieses Ziel erreichen
default_smile.png

Keine Frage.WIR STEIGEN AUF!!!

Ich denke das bei Daham der knoten bald platzt.Spielerisch sind wir ja schon gut drauf.Wenns dann noch öfter mal vorne klingelt.........

Mach ich mir keine Sorgen.

Naja, der Kampf um die Aufstiegsplätze wird eng. Man kann unmöglich sagen, ob wir Dritter, oder nur Vierter werden.

Aber ich persönlich glaube daran, dass wir den Dritten Platz schaffen. Die Jungs liegen voll im Soll. Erst Recht, wenn ich sehe, dass Mannschaften wie Köln, die ich als stärker einschätze, z.B. in Unterhaching auch nicht gewinnen konnten wie wir. Wir sind nicht so schlecht, wie einige uns immer einreden wollen!

Wolfgang lasss die Teufel raus!

ich tippe mal was du tippst...in der hoffnung, dass du wieder recht behälst...letzte saison war es auf jedne Fall so...
default_wink.png

wir steigern uns langsam aber sicher,

die mannschaft entwickelt sich immer weiter.

klar wirds auch wieder rückschläge geben, dennoch glaube ich an platz 3.

de Koblenzer hat die frage wohl falsch verstanden
default_smile.png

es wurde nicht danach gefragt, wo die koblenzer landen.

Naja ich hoffe das sie es schaffen, aber mit der Leistung wird es verdammt schwer !!!

Sie müssen endlich ihre Chancen besser verwerten

Also ich finde auch das sie im Soll liegen Wenn man mal spekuliert und hochrechnet wären das am 32. Spieltag 64 Punkte. dann sind noch 2 Spiele und mir würde dann ein Sieg gegen Köln reichen.

Weil Lautern Platz 3, Köln Platz 4. Nichts wäre schöner.

Naja ich hoffe das sie es schaffen, aber mit der Leistung wird es verdammt schwer !!!
Sie müssen endlich ihre Chancen besser verwerten

Wieso? Die Leistung ist vollkommen in Ordnung!! Wir hätten weder in Karlsruhe noch in Rostock verlieren brauchen!! Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden. Mit den Chancen, das ist klar! Wir hätten gegen Koblenz auch 8:3 oder gegen Aue 7:0 gewinnen müssen!

Der FCK wird...

... Weltmeister, Europameister, Deutscher Meister, Liga Pokal Sieger, DFB Pokal Sieger und Olympiasieger im Hammerwurf
default_icon_exclaim.gif

Der Kowelenzer hat die Überschrift wohl nicht verstanden...

Also lieber Kowelenzer es heißt,,Der FCK wird...'' nicht ,,Die TuS wird...''
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben