Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 104 93,7%
  • 4.-6.

Stimmen: 7 6,3%
  • 7.-10.

Stimmen: 0 0,0%
  • 11.-14.

• 15.-18.

• Umfrageteilnehmer
    111
den witz hab ich schon in post 17 gemacht
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

ich sehe nicht drei Mannschaften die stärker sind als wir.Vielleicht der KSC aber sonst?

Rostock duselt sich von Sieg zu Sieg,bei Kölle klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander und Duisburg spielt auch net besser als wir.

Wir schaffen den Aufstieg!

ich sehe nicht drei Mannschaften die stärker sind als wir.Vielleicht der KSC aber sonst?
Rostock duselt sich von Sieg zu Sieg,bei Kölle klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander und Duisburg spielt auch net besser als wir.

Wir schaffen den Aufstieg!

Das würde ich fast unterschreiben.

Allerdings glaube ich das Köln es noch packen kann.

Wie ich aus der selben Quelle wie damals mit Enke zum FC gehört habe, soll, sofern der FC am Sonntag nicht gewinnen sollte Latour fliegen.

Wenn der FC aus den nächsten drei Speilen (ink. Pokal) nicht 2 gewinnt ist der weg !

Das ist Fakt man wollte ihn sogar eig. nach dem Haching spiel feuern aber die Spieler haben gefordert das er bleibt und somit gab man ihm noch eine letzte Chance

Halte ich für absoluten Blödsinn, warum sollte der FC Latour entlassen? Damit würde der FC sich selbst um den Aufstieg bringen, weil sie unnötig Unruhe reinbringen!

Ich sehe eigentlich vom Potenzial (nur davon, nicht von der Form) keine Mannschaft mit der wir nicht mithalten können! Ich schätze uns sogar stärker als den KSC ein....das Problem ist nur, der KSC ist als Mannschaft gefestigter als wir, weil sie eben länger zusammenspielen! Die sind halt abgebrüht und nutzen den kleinsten Fehler, daran sind wir gescheitert! Wenn wir deren Level erreichen, wird jedes Spiel gegen uns für den Gegner ein hartes Stück arbeit!

Das beste ist, wir sind schon auf dem Weg dahin, die Mannschaft findet sich verdammt schnell und spielt einen schönen Ball! Wir haben gute Einzelspieler und eine geschlossene Mannschaft!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der KSC hat meiner Meinung nach keine besseren Spieler sondern ist nur sehr gut eingespielt. Vom Papier her sah Köln vor der Saison am stärksten aus aber nach den letzen Spielen sieht man das gute Einzelspieler nicht alles sind. Rostock seh ich vom Potenzial her noch schlechter als uns aber die haben in den letzten Spielen auch viel Glück gehabt (sind halt auuch schon eingespielt ). Und mit Duisburg können wir auch ohne Probleme mithalten. Ich glaube auch das viele unserer Spieler ihr Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft haben. Mit anderen Worten: Ich glaube an den Aufstieg!!

Ich kann euch nur sagen, was mir gesagt wurde...

Es gab wohl auch schon wegen Latour starken Zoff, weil der sich wohl mit einem Spieler verkracht hat und ach kA ^^ ist aber so
default_wink.png

macht euch um den ksc mal nicht zu grosse gedanken, deren schwächephase wird auch noch kommen, auf dem level spielen die nicht die ganze runde.

Ich bin da etwas zwiegespalten, vll wär noch ein Jahr zweite Liga gar nicht so schlecht für die Mannschaft, die ja doch noch sehr jung ist.

Andererseits denk ich, dass das Mannschaftsgefühl stark genug ist und die Mannschaft auch spielerisch stark genug sein kann um aufzusteigen.

Aber wenn ich ehrlich bin wär erste Liga schon ganz geil.

macht euch um den ksc mal nicht zu grosse gedanken, deren schwächephase wird auch noch kommen, auf dem level spielen die nicht die ganze runde.

Das glaube ich auch. Und Rostock kann auch nicht immer so viel Glück haben - die Schwächephase dieser Clubs wird kommen.

Bei uns stimmt derzeit fast alles, v.a. die Perspektive.

Das glaube ich auch. Und Rostock kann auch nicht immer so viel Glück haben - die Schwächephase dieser Clubs wird kommen.

Bei uns stimmt derzeit fast alles, v.a. die Perspektive.
Genau das vermute ich auch, der KSC wird jetz vllt ancvh der unglücklichen Pokalniederlage ein wengi Selbstvertrauen verlieren und mal ne Schwächephase reinkriegen undRostock ja die hatte ja schon gegen Offenbach Riesendusel das wird nicht so weitergehn

wer war eigentlich derjenige der tippt, dass lautern 15-18. wird?? doch wohl kein lautern-fan, oder? *gg

ne, sie werden aufsteigen, ich glaube fest dran

solche abstimmungen sind doch in so einem forum ziemlich sinnlos, das hier an die 100% für n aufstieg voten hät ich auch vorher schon vorraus sagen können

solche abstimmungen sind doch in so einem forum ziemlich sinnlos, das hier an die 100% für n aufstieg voten hät ich auch vorher schon vorraus sagen können
Ich hab nichts dagegen, wenn die Tabellensituation auch nach dem 17. und 25. Spieltag ein so eindeutiges Abstimmungsergebnis zulässt. Wir hatten durchaus schon Abstimmungen mit einem breiter gestreuten Meinungsbild.

optimistisch wir immer was den FCK betrifft, das mit dem aufstieg klappt.

Ist sicher noch ein langer und auch harter weg, und es ist kein selbstläufer, aber die bisherigen eindrücke stimmen mich echt zuversichtlich. Die abwehr steht sicher und auch das mittelfeld harmonisiert udn spielt endlich auch mal kreativ und schnell nach vorne.

der fck hat einen ausgeglichener kader, so dass man auch ausfälle verkraften kann, und jeder einzelne will aufsteigen, dass merkt man und so treten sie auch auf.

und das mit der chancenverwertung wird noch, dsa bin ich sicher. wenn pavlovich jetzt fit ist, haben wir vorne auch eine alternative mehr.

Die 93% von vor der Saison wurden nochmal leicht getoppt. Hoffe, dass es bei der Umfrage nach dem 17. Spieltag immer noch Anlass zu so viel Optimismus gibt.

wenn die umfrage nach dem montagsspiel gestartet worden wäre,

hätten wohl kaum 93% für aufstieg gestimmt.

nach dem 4:0 in duisburg wärens dann wohl 98% geworden.

Zurück
Oben