This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab dich erst vorhin wieder aus meiner ignore liste rausgenommen![]()
![]()
WEr hat den da Platz 15-18 angekreuzt![]()
ich glaube auch an den Aufstieg
ein Tus fan
hat ja recht
wir ham den für den FCK abgestimmt
und er halt für seine Tus![]()
ich sehe nicht drei Mannschaften die stärker sind als wir.Vielleicht der KSC aber sonst?
Rostock duselt sich von Sieg zu Sieg,bei Kölle klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander und Duisburg spielt auch net besser als wir.
Wir schaffen den Aufstieg!
macht euch um den ksc mal nicht zu grosse gedanken, deren schwächephase wird auch noch kommen, auf dem level spielen die nicht die ganze runde.
Genau das vermute ich auch, der KSC wird jetz vllt ancvh der unglücklichen Pokalniederlage ein wengi Selbstvertrauen verlieren und mal ne Schwächephase reinkriegen undRostock ja die hatte ja schon gegen Offenbach Riesendusel das wird nicht so weitergehnDas glaube ich auch. Und Rostock kann auch nicht immer so viel Glück haben - die Schwächephase dieser Clubs wird kommen.
Bei uns stimmt derzeit fast alles, v.a. die Perspektive.
Ich hab nichts dagegen, wenn die Tabellensituation auch nach dem 17. und 25. Spieltag ein so eindeutiges Abstimmungsergebnis zulässt. Wir hatten durchaus schon Abstimmungen mit einem breiter gestreuten Meinungsbild.solche abstimmungen sind doch in so einem forum ziemlich sinnlos, das hier an die 100% für n aufstieg voten hät ich auch vorher schon vorraus sagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.