Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der fussballgott schlägt zurück

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist das die gerechte strafe für alle jara-raus rufer?

ich meine ja, geschieht euch gerade recht, dass ihr mit henke bestraft wurdet aber im september oder oktober könnt ihr, die jara-raus-rufer im stadion, ja wieder henke-raus rufen, diesmal bin sogar wohl dabei, wenn unser nächster beiern-spezi keinen erfolg haben wird
default_icon_wink.gif

Naja, die Jara-Rein Krischer wurden ebenso bestraft, du, RR etc...

Nur der Optimismus-Sunshine-Fraction um ph/Johnny kannst du damit kein Wässerchen trüben

Erst Jancker, dann Henke. Was zum Henker macht Jäggi mit dem FCK?

Was solls, der Zweck heiligt die Mittel!

@Dr.BETZE

Du begehst einen Formfehler
default_icon_rolleyes.gif

Wir werden nächste Saison Erfolg haben, und dafür werde ich alle verfügbaren Daumen drücken
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

@Wildsau

ich rede nicht von dem forum und was nach jaras abgang abging, ich meine die jara-raus rufer, die es eigentlich das ganze jahr über im stadion gab.

bei efolg waren sie halt nur etwas leiser.

wahrscheinlich.

deshalb verwundert mich auch der henke-deal.

hatte jäggi nicht mal gesagt, er holt einen, der besser zu den fans passt?

wahrscheinlich.
deshalb verwundert mich auch der henke-deal.

hatte jäggi nicht mal gesagt, er holt einen, der besser zu den fans passt?

Was nicht passt, wird passend gemacht!
default_icon_wink.gif

Aber das war auch mein erster Gedanke nach dieser Überraschung. Genau deswegen habe ich mit Henke überhaupt nicht gerechnet.

Bis dahin haben wir alles ausdiskutiert (Hessenteufel und Teufelsanbeterin wirds freuen) und auch alle anderen werden sich wieder gefangen haben. Ich glaub noch nicht einmal, dass es so sehr viele sind.

stimmt schon, dass er (noch) nicht der Publikumsliebling sein wird!

Das kann aber durchaus kommen und wie im anderen Thread schon betont wurde, darf es eben nicht so weit kommen, dass "Fans" über den Weggang oder das Verbleiben eines Trainers entscheiden (könnnen)!

Jäggi sagte aber nicht unbedingt, dass er einen holen wollte, der ausschliesslich ins Umfeld passen würde, das wäre vielleicht noch besser gewesen und war eine mögliche Folge nach dem Jara-Abgang, andererseits kann Henke wieder ein ganz anderer Typ sein, auch wenn er nicht aus der Region kommt, vorher mit dem BETZE nichts zu tun hatte. Er will sich und den Fans nun auch beweisen, dass er fähig ist für den Head-Coach.

Trainer-Raus rufen, finde ich persönlich einfach irgendwie hohl...

Auch Westfalen passen in die Pfalz,das hat man bei Feldkamp gesehen obwohl Feldkamp und Henke zwei unterschiedliche Charaktere sind.

Aber wir haben den wahren Charakter und Stil von Henke noch gar nicht kennenlernen dürfen,dieser wird sich in den nächsten Monaten erst zeigen.

Wenn er unter Hitzfeld wirklich nur"Konditionstrainer" war,dann kriegen unsere Jungs auch endlich mal Luft für 2 Halbzeiten und dann wird es von selbst spielerisch besser.

Man müßte Henke einen Übersichtsplan des Pfälzer Waldes zufaxen,damit er sich auch auskennt!
default_laugh.png

Wenn er unter Hitzfeld wirklich nur"Konditionstrainer" war,dann kriegen unsere Jungs auch endlich mal Luft für 2 Halbzeiten und dann wird es von selbst spielerisch besser.

Man müßte Henke einen Übersichtsplan des Pfälzer Waldes zufaxen,damit er sich auch auskennt!
default_laugh.png

Oh ja, da hasch recht! Un wenn er kä Konditionstrainer war muss halt noch änner eigeschdelld werre!

@Wildsau

Oh ja, da hasch recht! Un wenn er kä Konditionstrainer war muss halt noch änner eigeschdelld werre!

Da hätte ich eine Idee:Dieter Baumann,der Langstreckenläufer
default_laugh.png

Denn die beiden könnten vom Aussehen her Brüder sein.
default_smile.png

Also ich gebe Henke eine faire Chance und denke auch, dass er uns weiter voranbringen wird. Für die die ihn nicht mögen: Ihn von Anfang an zu verteufeln bringt doch auch nichts, es geht nicht um einzelne Personen sondern um unsern FCK.

@ Doc:

Und wenn wir Erfolg haben werden, und mit Erfolg meine ich guten Fussball, nicht so ein Gegurke wie unter Jara, Gerets usw.....???

Ich glaub dann werde ich "Doc-raus" rufen
default_icon_wink.gif

Meine Güte, gibt dem Mann doch eine Chance und vergesst wo er herkommt. P.S.: Der kommt aus dem Pott und nicht aus Bayern. Wenn hier immer nur Pfälzer am Werke wären, dann wären wir nicht mehr erstklassig und das ist jetzt nicht anti-pellzisch gemeint, siehe Atze, WischiWaschi...

@ Ramser: "My name is Jonny" (kennt jemand system of a down
default_icon_wink.gif
), just Jonny, not JoHnny...
default_icon_wink.gif

@ Doc: hiermit

ch rede nicht von dem forum und was nach jaras abgang abging, ich meine die jara-raus rufer, die es eigentlich das ganze jahr über im stadion gab.
bei efolg waren sie halt nur etwas leiser.

und mit deinem ersten Post pisst du dir selber ans Bein. Du sagst, dass du auch pfeiffen wirst, wenn kein Erfolg da ist, damit bist du wohl kaum besser als die JKara-raus Rufer die du in dem Zitat nennst, die waren bei Erfolg auch leiser.

De Hans-Günther Neues? Uff, dann muss Kappa noch Kotztüten ins Programm nehmen! Sonst machen unsere Jungs noch den Rasen dreckig!

@Jonny

die meisten jara-rausrufer gaben jara doch gar keine chance und blieben bei "erfolg", wenn man das so beziechnen will ohne argumente.

henke bekommt von mir ne chance, nutzt er sie isses ok, wenn nicht, muss er weg!

@Jonny
die meisten jara-rausrufer gaben jara doch gar keine chance und blieben bei "erfolg", wenn man das so beziechnen will ohne argumente.

henke bekommt von mir ne chance, nutzt er sie isses ok, wenn nicht, muss er weg!

Naja was du so in diesem Thread schreibst, hört sich nicht gerade nach fairer Chance an. Wenn ich nicht fast ein Jahr hier schreiben würde und dich nicht kennen würde, dann würde es sich für mich so anhören, als ob du sofort nach der ersten Niederlage auf ihn draufhaust. Ich denke mal das hast du nicht vor, oder?

Geben wir ihm mindestens die Hinrunde, ist halt was ganz Neues für ihn.

EDIT: Ich weiß gar nicht warum ich mich hier beteilige, finds ehrlich gesagt bescheurt ihn schon jetzt so zu empfangen. Für mich ist er ein Trainer, wie jeder andere. So viele fähige Pfälzer gibt es auf der Trainerbank nicht.

eben.

gebt ihm erstmal ne chance, danach ist ja immer noch genug zeit loszuschreien...

@Jonny

hier mal mein post aus dem anderen fred:

ich auch nicht.
henke wird von mir auch eine chance bekommen, für ein spiel
default_icon_wink.gif

denke bis zur winterpause sollte er in ruhe arbeiten dürfen, dann kann man eher über ihn urteilen, positiv wie negativ.

Okay
default_icon_wink.gif
Soviel dazu....

Aber warum diskutieren wir jetzt schon darüber, kann man das nicht machen, (wenn oder besser) falls man aus den ersten 5 Spielen 6 Punkte geholt hat?

Also für mich ist hier in diesem Thread schuss, werde nur noch antworten, wenn ich angesprochen werde, da ich es für total unsinnig halte.

das sollte ja auch mit ein wink, ein denkanstoss sein, an die raus-rufer, dass sie vielleicht vorher mal denken, bevor sie das gleich rufen oder nachplärren, weils der nebenmann ruft.

Zurück
Oben