Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der fussballgott schlägt zurück

immer dieses gelaber von wegen :der kommt von bayern , von waldhof oder sonstwo her !(Übrigens , Amma kommt von den strichern!)

Ich kanns einfach net verstehen ! ich bin auch schon seid ich denken kann Lautrer und mir macht sowas nichts im geringsten aus!

Erst wenn ein ulli Hoeness bei uns anheuert haben meiner meinung nach alle das recht dazu auf die barrikaden zu gehn! Das ist alles so verbohrt.

Sorry aber eben typisch Pälzer ! Es sind einfach zu viele in der Fanszene die so denken! schade...

es ist auch klar das wir immer ein eigenes Fan-völkchen waren und sind aber irgendwo sollte es grenzen haben ! zb. wenn es um den erfolg und das wohl des vereins geht!
default_icon_wink.gif

ist für mich eine widerspruche christian.

dann müsste bei dir auch ein schwulli hoeness herzlich willkommen sein.

Ich behalt mir das Recht vor Leute die mich ankotzen net zu mögen. Da ich die meisten Pfälzer mag und die meisten anderen Leute net.. ach Quatsch, zumindest der zweite Teil stimmt net und wenn man sich manche Teile von Frankenthal oder LU anschaut schämt man sich schnell mal für seine Landsleute.

Stinkefinger-Jancker und Hampelmann-Henke sind aber zwei Typen über die ich mich oft vor anderen Fans deutlich ausgelassen hab. Leute, die den FCK stets als Abschiedskandidat handeln, Synonym für Provinz (SO FUCKING WHAT?), Trainertstuhl mit Schleudersitz etc etc. Die hatten bei mir etwa den Sympathielevel vom Uli, was soviel heißt wie ich würd sie nicht anpinkeln, wenn sie brennend vor mir auf m Boden liegen würden.

2 Tage nach so einer Äußerung holt Jäggi die Leute dann nach Lautern, da heißt s dann Mund abwischen, beschämt nuscheln "Man hats nie leicht als FCK-Fan" während man zu Boden blickt und bloß nicht zu laut über den Sagnol lästern oder den Hirni Kahn, wer weiß wann die aufm Betze spielen vll 2008/9!

dieses negative gesülze (nicht auf ramser oder sonstwen persönlich bezogen, sondern allgemein gesprochen) und die trainer xy oder spieler xy raus-rufer im stadion sind mir echt zu wider.

sich über die larifari-einstellung der mannschaft beschweren und selbst nur großspurig daherbabbeln und alles und jeden runtermachen. geile sache.

vorschlag: mal in nen bus setzen, nach england fahren und lernen wie sich ein fan zu benehmen hat, d.h. die eigene mannschaft UND den trainer lautstark unterstützen, auch wenns mal scheisse läuft. nicht nur den gegner runterziehen, sondern gelungene aktionen beklatschen - weiß gar nicht wann es sowas das letzte mal gab.

und vor allem: nicht alles und jeden im voraus runterziehen, besonders nicht wegen seiner herkunft, sondern erstmal abwarten was derjenige bringt.

ich nenne das FAIRNESS!!! aber das ist in d-land undenkbar. schade für den dt. fussball!

Zurück
Oben