Ich behalt mir das Recht vor Leute die mich ankotzen net zu mögen. Da ich die meisten Pfälzer mag und die meisten anderen Leute net.. ach Quatsch, zumindest der zweite Teil stimmt net und wenn man sich manche Teile von Frankenthal oder LU anschaut schämt man sich schnell mal für seine Landsleute.
Stinkefinger-Jancker und Hampelmann-Henke sind aber zwei Typen über die ich mich oft vor anderen Fans deutlich ausgelassen hab. Leute, die den FCK stets als Abschiedskandidat handeln, Synonym für Provinz (SO FUCKING WHAT?), Trainertstuhl mit Schleudersitz etc etc. Die hatten bei mir etwa den Sympathielevel vom Uli, was soviel heißt wie ich würd sie nicht anpinkeln, wenn sie brennend vor mir auf m Boden liegen würden.
2 Tage nach so einer Äußerung holt Jäggi die Leute dann nach Lautern, da heißt s dann Mund abwischen, beschämt nuscheln "Man hats nie leicht als FCK-Fan" während man zu Boden blickt und bloß nicht zu laut über den Sagnol lästern oder den Hirni Kahn, wer weiß wann die aufm Betze spielen vll 2008/9!