Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Kampf um den Platz im Tor ... ist voll entbrannt...

swnke dass floh am ersten spieltag im tor steht
default_icon_wink.gif
default_icon_question.gif
- heißt das vllt. "denke dass...." ?

bestimmt, sind ja die "nachbar"tasten...

kann ja jedem passieren
default_wink.png
baer man kann ja auf den schönen edit button
default_wink.png

Hab dne Namen Sippel nie gehört, find aber gut dass Gerry was auf ihn hält, da sieht man dass der FCK net totzukriegen ist. Die Zukunft gehört uns!

Hab dne Namen Sippel nie gehört, find aber gut dass Gerry was auf ihn hält, da sieht man dass der FCK net totzukriegen ist. Die Zukunft gehört uns!

bis vor wenigen tagen kannte ich den auch nicht, bis er mit ins trainingslager fuhr. wenn er keien flausen in den kopf bekommt, dass wird das auch ein guter.

Will das Macho im Tor spielt! Der ist in Kicker rangliste sehr günstig zu haben, und ich will den gern aufbieten! Ausserdem denke ich dass er sich auszeichnen kann UND wird!

Ich hab mich in dem anderen Thread schonmal dazu geäussert. Dann mach ich´s mal wieder.

Warum wollen auf einmal so viele dass der Macho spielt? Was habt ihr von ihm gesehen? Glaubt ihr im Ernst dass er besser is als der Gustl? Leute....der Ernst is 37 und der Macho 27. Im besten Fall spielt der Ernst noch 2 Jahre und bekommt dann hoffentlich eine Position im Management bzw. Trainerstab. Dann is der Macho 29 und immer noch jung genug um noch 8 Jahre bei uns im Kasten zu stehen. Also warum jetzt den Thomas aus dem Kasten holen? Er hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt und aus Dankbarkeit soll er mal wieder auf die Bank? Sorry aber das ist für mich einfach nur undankbar ihm gegenüber.

Das beste daran ist, wenn der Macho dann schlecht spielt, schreien die Macho-Forderer als erstes nach Ernst!

Also lasst dem Gustl doch die Genugtuung. Der Junge hat es ehrlich mal verdient, mehr als eine Saison die Nummer 1 zu sein.

Ich bin 100% Pro Ernst!!!

mir ist ernst auch lieber aber ich glaube nicht, dass sich macho noch zwei jahre oder gar länger auf die bank setzt.

ausserdem ist flo spätestens dann so weit, um unser tor zu hüten.

1. Ist das hier kein Wunschkonzert und

2. wird der Trainer sicher wissen wer die beste Nr. 1 ist.

Glaube kaum dass Henke in die Kicker-Tabelle für das Managerspiel schaut....

Bin immer noch für Macho, da ich als Trainer doch auch den TW spielen lasse mit dem zuverlässiger ne ganze Runde spielen kann (wenn beide gleich gut sind)

Denke das man mit Ernst auch zuverlässig eine ganze Runde spielen, kann, wissen kann man das bei keinem, denke auch bei Wiese war es überraschend das er auf einmal komplett für den Rest der Saison ausfiel, das kann jedem passieren.

Pro Ernst, somit schon bei 300%
default_wink.png

Ich weiß nicht warum, mein Gefühl sagt mir Macho deswegen wär ich auch dafür das er diese Runde im Tor steht, sicherlich wäre es scheiße Ernst gegenüber, aber Gefühlen soll man doch Vertrauen löööööl

wie gesagt - es gibt keine Alten und Jungen, nur Gute und Schlechte - und ERNST gehört zu 100% NICHT zu den Schlechten...

Zurück
Oben