This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Walter ein umstrittener Kerl, der aber auch im Feuer nicht völlig versagt (und vielleicht auch eine eigene Meinung hat).
Er ist zwar ein arrogantes Ar.......,aber er könnte eine Mannschaft aufbauen die zumindest langfristig im Mittelfeld der 2. spielt.Von dem was auf dem Markt ist wäre mir Walter noch am liebsten
Mag sein, aber lieber ein Trainer mit Kanten und Ecken als ein allglatter Trainer.Er ist zwar ein arrogantes Ar.......,aber er könnte eine Mannschaft aufbauen die zumindest langfristig im Mittelfeld der 2. spielt.
Das andere wäre er will es dem H...V. zeigen und mit uns um den Aufstieg spielen. Scheitert aber wahrscheinlich am Geld.
Wimmer bekam ja im Winter keine Freigabe, warum er jetzt freigestellt wurde, aus welchen Gründern auch immer, erklärt sich mir nur so, der Vertrag wird aufgelöst und wir müssen keine Ablöse zahlen.
Spätestens dann müsste er sich mal mit dem Betzenberg befassenEr ist zwar ein arrogantes Ar.......,aber er könnte eine Mannschaft aufbauen die zumindest langfristig im Mittelfeld der 2. spielt.
Das andere wäre er will es dem H...V. zeigen und mit uns um den Aufstieg spielen. Scheitert aber wahrscheinlich am Geld.
Wimmer bekam ja im Winter keine Freigabe, warum er jetzt freigestellt wurde, aus welchen Gründern auch immer, erklärt sich mir nur so, der Vertrag wird aufgelöst und wir müssen keine Ablöse zahlen.
Kannst du das ausführen?Die Investoren und deren Erfüllungsgehilfe ...
Ich war und bin zugegebenermaßen ein Anhänger von Coach Kosta, ich würde nichts gegen ihn haben! Ich fand ihn als Taktiker sehr gut, er hat es allerdings mit einem eigentlichen Aufstiegskader in den letzten 4 Spielen verdengelt.
Ich erinnere mich noch an den Anfang des Endes, glaube es war eine Heimpleite gegen Pauli.
Keiner dabei bei dem ich nicht den Brechreiz unterdrücken muss oder von dem ich noch nie gehört hab. #WalterElfGibt noch viele andere vereinslose Trainer, die in den nächsten Tagen ins Gespräch gebracht werden könnten:
Enrico Maaßen
Thomas Letsch
Marcus Weinzierl
Florian Kohfeld
Tobias Schweinsteiger
Alois Schwartz
Patrick Glöckner
Jens Härtel
Hier habt ihr sie zuerst gehört![]()
Habe noch 2 ergänzt.Keiner dabei bei dem ich nicht den Brechreiz unterdrücken muss oder von dem ich noch nie gehört hab. #WalterElf
Urs Fischer hat noch keinen VereinDer Traumtrainer der meisten hier, ist nicht auf dem Markt.
Gibt noch viele andere vereinslose Trainer, die in den nächsten Tagen ins Gespräch gebracht werden könnten:
Enrico Maaßen
Thomas Letsch
Marcus Weinzierl
Florian Kohfeld
Tobias Schweinsteiger
Alois Schwartz
Patrick Glöckner
Jens Härtel
Bruno Labbadia
Thomas Reis
Hier habt ihr sie zuerst gehörtmit einem Namen dieser Kategorie werden wir uns „abfinden“ müssen. Der Traumtrainer der meisten hier, ist nicht auf dem Markt.
Mir würde Reis fast am meisten gefallen. Aber ich bin kein Trainer-Experte

Vielleicht will er es dem HSV ja auch zeigen...
Glaube nicht, dass die Investoren um Buchholz das nur ansatzweise zuließen.Ich will de Bruno......Und de Stefan als Sportdirektor. Dann sägen sie wieder gemeinsam......
Ein leeres Bankkonto ist manchmal doch noch ein Grund.Das größte Problem bei der Trainersuche wird unser angeschlagener Ruf in der Szene sein, die Trainerentlassungen von Antwerpen,Schuster,Grammozis und jetzt der Abgang von Funkel werfen kein gutes Licht auf unsere Verantwortlichen.
Ihr glaubt doch nicht, dass sich sowas unter Trainern nicht rumspricht?
So leer dürfte es diesmal nicht sein, DFB Pokalfinale (7,5-10 M) , mehr TV Einnahmen, Zuschauerrekord, neue Ausrüster/Sponsorenverträge etc.Ein leeres Bankkonto ist manchmal doch noch ein Grund.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.