Wenn ich in die Suchmaschine FCK und Trümmertruppe eingebe, dann finde ich den Hengen-Thread auf TM, wo in der Vorschau folgendes steht:
Die TM-User von Bielefeld haben uns letztes Jahr mal so genannt.
www.transfermarkt.de
Als Hengen und Antwerpen anfingen, wurden wir auch eine Trümmertruppe gennant.
www.mittelhessen.de
Auch User hier im Forum haben die Mannschaft schon als Trümmertruppe bezeichnet, was @Dr.BETZE hier moniert:
www.roteteufel.de
Auch auf DBB wurde der FCK in dieser Saison schon von Usern als "Trümmertruppe" bezeichnet (danke an OpenAI fürs Mitsuchen!):
Ansonsten finde ich nur noch Artikel darüber, ob die AfD in Homburg eine ziemliche "Trümmertruppe" ist (von der Rheinpfalz unter anderem). Naja, aber warum denn nur in Homburg?
Aber wenn ich dann auf den Link klicke, ist der entsprechende Post nicht mehr da.Seit Jahren die unsympathischste Trümmertruppe. Schuster, Hengen, Hajri - alle sind schuldig. Grammozis könnte die ärmste Sau sein, könnte sich ob der schwerwiegenden Versäumnisse seines ...
Die TM-User von Bielefeld haben uns letztes Jahr mal so genannt.
Pälzer Gebabb‘l - Die Boeing ist gestartet…. - 1. FC Kaiserslautern - Forum | Seite 53
Thema: Pälzer Gebabb‘l - Die Boeing ist gestartet…., Beiträge: 1046, Datum letzter Beitrag: 28.11.2022 - 11:22 Uhr
Als Hengen und Antwerpen anfingen, wurden wir auch eine Trümmertruppe gennant.
FCK-Kommentar: Die halbe Miete, aber...
Im Eiltempo hat es der 1. FC Kaiserslautern von der Trümmertruppe zum Team der Stunde in der Dritten Liga geschafft und dabei mehr als einen Schritt in Richtung Rettung gemacht.
Auch User hier im Forum haben die Mannschaft schon als Trümmertruppe bezeichnet, was @Dr.BETZE hier moniert:
[DFB-Pokalendspiel 2024] 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (25.05. - 20 Uhr)
kann man auch mehrere trikots in eine sendung packen? wahrscheinlich bekommen sie das organisatorisch wieder nicht hin, oder? Scheint zu klappen, Kumpel hat zwei Trikots für sich und seinen Sohn bestellt, ab 180 Euro musste er dann keine Versandkosten mehr zahlen. Warum man seine...
Auch auf DBB wurde der FCK in dieser Saison schon von Usern als "Trümmertruppe" bezeichnet (danke an OpenAI fürs Mitsuchen!):
Ansonsten finde ich nur noch Artikel darüber, ob die AfD in Homburg eine ziemliche "Trümmertruppe" ist (von der Rheinpfalz unter anderem). Naja, aber warum denn nur in Homburg?