Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
94:80 nach dem dritten drittel

das wirds wohl gewesen sein für dallas...nowitzki und ein halber howard reichen halt nicht..... das duell kidd vs. billups hat entschieden...in meinen augen fehlt kidd einfach die klasse...da sollte dallas dringend etwas tun...

aus 124:110 für die nuggets....alles in allem waren sie einfach des bessere (beste) team.... schade war das 3. spiel... wer weiß wies gelaufen wäre..

Jop ein 2:2 wäre nochmal spannend geworden. Aber Denver hatte zu Hause überhaupt keine Probleme. Die können auch die Lakers schlagen.

Dirk zwar stark, aber eben mal wieder alleine. Kidd hatte Billups in den ersten Spielen so gut im Griff und dann wieder sowas. Wird bestimmt irgendeinen Trade geben. Kidd wird aber wohl seinen Vertrag nicht verlängern, und dann brauchen wir dringend einen Point Guard.

Dallas ausgeschieden und keiner hat mehr was zu sagen?
default_biggrin.png

So wie es momentan läuft sehen wir vielleicht sogar Denver vs. Orlando in den Finals (wär hätte das zu Beginn der Playoffs gedacht?) anstatt Lebron vs. Kobe... äh, Cleveland vs. LA mein ich natürlich!
default_smile.png

Denke das die Lakers nach dem Sieg heute machen. Das orlando so abgeht hätte ich nicht gedacht, wobei die gegen LA auch nix reißen werden oder doch?! Orlando wäre echt am besten.

kann sein, glaub aber eher dass es im staples center entschieden wird. die beiden wechseln sich mit dem siegen ja immer schön ab in der serie ^^ willste nich auch lebron gegen kobe sehn?

Der Unterschied ist das Kobe eben nicht mehr so auf sich alleine gestellt ist. Das Duell würden sowieso die lakers gewinnen, haben ja schon in der Regular Season beide gewonnen. wenn einer lA stoppen kann dann Denver, meine ich. da wird es in Spiel 7 auf die Tageform ankommen, war ja bisher meist eng.

Ich fass es mal so zusammen: Alles besser als diese scheiß Thuggets im Finale zu sehen! Vor allem wegen J.R. Smith, was für ein dämlicher Affe:

sestft.jpg

3 Spiele Backsteine werfen und dann, wenn es mal läuft, nach jedem scheiss Korb so ein Theater
default_icon_rolleyes.gif
Der is definitiv in den Top 3 meiner unsympathischsten NBA-Spieler
default_smile.png

Cavs gewinnen 112:102 gegen die Magics vor heimischer Kulisse. LeBron mit Triple-Double 37 Pkt/14 Rb/12 As . Trotzdem meines Erachtens noch alles Chancen für die Magic jetzt im nächsten Heimspiel den Sack zu zumachen. Wenn allerdings dann die Cavs gewinnen, wird es ein verdammt enges Spiel 7.

Magic 21 Punkte vorne mit noch ~8 minuten zu spielen im 4., das war's wohl!

Noch 5 Minuten zu spielen, Magic immer noch 16 vorn.

Am 4. Juni sehen wir dann höchstwahrscheinlich magic @ lakers
default_smile.png

default_laugh.png
Also von Clevekland bin ich ohne ein Spiel gesehen zu haben enttäuscht. So eine Bomben Saison dann 2 Sweaps um dann gegen Orlando zu versagen. Jetzt wird james 2010 wohl sicher gehen...

Aber die lakers werden es jetzt machen, kann mir kaum vorstellen das Orlando nochmal die Überraschung schafft.

Was nervt ist, dass noch nicht einmal die Finals im TV kommen.

Hab keine lust immer am PC zu hocken, der dann hängt und der LP läuft ja auch nicht immer perfekt...

und 17 Euro für 4,5 Spiele ist auch nicht grade wenig. dann schau ich mir ja noch eher billig streams an.

Das DSF berichtet von den NBA Finals zwischen den LA Lakers und Orlando Magic ab Freitag, 5. Juni in mehreren 30-minütigen Highlight-Sendungen - Kommentator ist Manfred Winter.

Sendezeiten im Überblick:

Freitag, 5. Juni, 18.30 Uhr

Spiel 1: LA Lakers - Orlando Magic

Montag, 8. Juni, 22.30 Uhr

Spiel 2: LA Lakers - Orlando Magic

Mittwoch, 10. Juni, 19.45 Uhr

Spiel 3: Orlando Magic - LA Lakers

Freitag, 12. Juni, 22.30 Uhr

Spiel 4: Orlando Magic - LA Lakers

http://www.dsf.de/mehr-sport/nba-finals.htmlhttp://www.dsf.de/mehr-sport/nba-finals.html

Kein Wunder wenn man den Nelson so lange spielen lässt, der ewig verletzt war... So deutlich wie heut Nacht wird das sicher nicht mehr werden.

Eins is klar, wenn Kobe SO spielt, kann Orlando einpacken. Ein Vergleich zu Jordan wäre wohl heute Nacht sogar angebracht gewesen... dass ich das mal sage
default_biggrin.png

Passt ganz gut grad:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/j0oWPLeTY0E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_icon_mrgreen.gif

2:0 Lakers, mehr oder weniger souverän in OT gewonnen. Jetzt geht's für 3 Spiele nach Orlando, wo die Serie imho auch schon vorbei sein wird nach 5 Spielen. Keine spannenden/guten Finals bis jetzt, auch wenn's heute Nacht recht knapp war.

Zurück
Oben