Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Sportdirektor - wer könnte es sein?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Aufstiegsfall Sportdirektor werden?

• Marco Bode

Stimmen: 6 18,8%
  • Martin Wagner

Stimmen: 2 6,3%
  • Michael Schjönberg

Stimmen: 2 6,3%
  • Thomas Ernst

Stimmen: 12 37,5%
  • Ein Anderer...

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vllt könnte man diesen Thread schließen und generell eine Umfrage zu den aktuell "verdächtigen" Managern starten?

Ich würde das ganze eh mal sein lassen bis klar ist wo wir Spielen,denn bei Nichtaufstieg gibts auch keinen Sportdirektor

Ich würde das ganze eh mal sein lassen bis klar ist wo wir Spielen,denn bei Nichtaufstieg gibts auch keinen Sportdirektor

...so wie ich das sehe gibts auf alle Fälle einen. Sonst würde man ja nicht anfangen Personen zu sichten.

Im Volksfreund stand heute das ein neuer Sportdirektor ob für die erste oder zweite Liga noch in dieser Saison vorgestellt werden soll.

Im Volksfreund stand heute das ein neuer Sportdirektor ob für die erste oder zweite Liga noch in dieser Saison vorgestellt werden soll.

Was soll das denn für eine Zeitung sein?
default_thinking.gif

@doonald:

sieht man mal,das absolut keine ahnung hast. kreuzer macht einen guten SD/managerjob bei RB Salzburg,und wurde schon als hoeneß-nachfolger

in münchen ins gespräch gebracht.. sagt doch schon alles,oder ? aber

so einen bekommen wir eh net,also hat sichs eh erledigt...
default_icon_rolleyes.gif

Laut Rheinpfalz von heute sind Pander und Dooley (!) kein Thema mehr.

Dooley hätte ich irgendwie cool gefunden, der hätte vllt ein paar gute US-Boys zu uns lotsen können und das wäre ja wohl auch jemand gewesen, mit dem sich die Fans identifizieren können. Schade.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ernst in Lautern einen ähnlich guten Job wie Allofs in Bremen machen würde. Wär' zwar nicht so unterhaltsam wie z. B. beim Bratwurst-Ulli, aber wenn uff'm Betze dafür der Rasen brennt, könnte ich damit gut leben.

Bei Schjönberg bin ich mir über den "Langweiligkeitsfaktor" nicht so sicher, aber auch nicht, was seine Qualifikation für diesen Posten angeht.

Es ist schon seltsam, was manche für ein Anforderungsprofil für einen Sportdirektor haben. Gegen Langeweile guck ich TV oder surf im Internet oder lese ein Buch oder höre Musik...

heute stand in der zeitung, das schmadke heißer kandidat gewesen wäre, aber er dann doch abgesagt hat. aus 10 kandidaten hätten sich jetzt 2 heraus-kristallisiert..

hmm, schmadke,labbadia, dooley und pander (wen man dem glauben soll), wären dann weg.. bleiben noch 6 stk. zum raten..
default_icon_smile.gif

Schjönberg wäre immer noch meine Nummero uno. Aber gegen Ernst hätte ich auch nichts einzuwenden. Bin nur schonmal froh, dass es nicht Pander wird *puh*

hmm, wenn man mal wüßte welche 2 noch im rennen sind / wären..

schjänberg als mensch, charakterlich usw. bestimmt ne 1a ösung..

aber ob er auch die kompetenz dafür hat ? dumm is er ja net, und

es würde weitaus schlechtere lösungen geben..

Also ich hofe auf Ernst, wäre aber auch mit Schjönberg zufrieden! Mal sehen... vllt wirds auch Demir Hotic oder gar Guido Hoffmann!
default_icon_wink.gif

Wenn man ins Umfrageergebnis schaut wären jetzt noch Bode, Wagner und Schjönberg da. Also ich persönlich hielte Bode für eine sehr gute Lösung da er ein höchst intelligenter Bursche ist.

das waren vermutungen, bzw. wünsche..die sind ja, denk ich mal , net im topf..

wird eh,wie so oft, was überrascheneds werden..

vlt. wirds ja feldkamp, otto, ciri, wollitz oder günther netzer.. *lol*
default_icon_smile.gif

nene, der ciri wird doch trainer hammer gestern im flutlicht gesehen, den kannste rausstreichen
default_wink.png

war ja auch mehr bissle provokativ gemeint.. *g* aber ich denke wir werden den bestimmt irgendwann in irgendeiner position aufm betze sehn..hoffentlich..

ok, jetzt mal wieder realistischer.. wischiwaschiman, friedrich,usw. *duck und weg aus de pfalz*
default_icon_wink.gif

Also Schmadke wäre geil gewesen der macht gut Arbeit in Aachen!

Aber mit Bode oder Ronni wäre ich auch zufrieden!

Es muss halt einer sein der zum Betze passt das wäre z.B bei Pander nicht der Fall gewesen!

Wenn man ins Umfrageergebnis schaut wären jetzt noch Bode, Wagner und Schjönberg da. Also ich persönlich hielte Bode für eine sehr gute Lösung da er ein höchst intelligenter Bursche ist.

Null-Ausstrahlung. Da könnten wir gleich den Olaf behalten. Als SD musst du Kontakte zu Spielern knüpfen, für sie einen Wechsel schmackhaft machen. Bei Bode hab ich da meine Zweifel.

@Schmadkte: Gibt für mich keinen sympatischeren Manager in der ersten und 2. liga. Super-Typ, locker, freundlich und fast jeder Neuzugang schlägt ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben