G
Guest
Guest
Wolfgang Wolf verkündetet, dass beim sofortigen Wiederaufstieg (Ok, es ist noch ein weiter weg bis dahin), ein Sportdirktor dringend erforderlich sein würde! Welche Person würdet Ihr vorschlagen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war ich auch mal dafür aber ich befürchte, er würde wieder unruhe in den verein bringen.
ich würde bei wilmots nochmal anklopfen, was macht der jetzt eigentlich?
ernst wäre auch ein kandidat.
@ ASC2000 was soll das jetzt schon wieder mit Sforza,das ist der letzte ausser Loddar den ich hier sehen möchte und ich denke da stimmen mir die meisten zu.
Ernst wird ja zurück kommen aber in anderer Funktion, wenn er nicht Torwarttrainer bei den Frauen bleibt. Briegel oder Bongartz würde ich persönlich vorziehen.
Warum nicht Ernst? Er kennt die Strukturen, ist sympathisch und wird bald sein Sportmanagementstudium abschließen.
sforza briegel labbadia?
was soll denn die qualifikation der drei genannten sein?!
ich wäre auch für ernst. der lebt sich sicher schnell ein in dieses geschäft, hat mit seinem sportmanagemnt studium die besten vorraussetzungen das ganze mal fck-untypisch wirklich auch professionell zu machen.
sforza briegel labbadia?
was soll denn die qualifikation der drei genannten sein?!
ich wäre auch für ernst. der lebt sich sicher schnell ein in dieses geschäft, hat mit seinem sportmanagemnt studium die besten vorraussetzungen das ganze mal fck-untypisch wirklich auch professionell zu machen.
Was wäre mit Miroslav Kadlec? Hätte gern einen Spieler der mit dem FCK was am Hut hat oder hatte!!
@ ASC2000 was soll das jetzt schon wieder mit Sforza,das ist der letzte ausser Loddar den ich hier sehen möchte und ich denke da stimmen mir die meisten zu.
Ernst wird ja zurück kommen aber in anderer Funktion, wenn er nicht Torwarttrainer bei den Frauen bleibt. Briegel oder Bongartz würde ich persönlich vorziehen.
Wie wärs denn mit Wolfgang Wolf als Sportdirektor, und Bruno Labbadia als Trainer?
Mir auch!Da läuft mir bei dem Vorschlag der Schweiß den Rücken runter.
Dabei läuft er bei mir aber ungleich mehr! Wenn wir als Trainer Rehhagel wieder haben, kölnnemer weiterreden...Wolf ist unser Trainer und darf das die nächsten 10 Jahre auch hier bleiben,wenns nach mir geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.