This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also,laut BILD-zeitung (bitte keine dummen kommentare.ich weis das des net die seriösesten sind, aber alles können die sich ja auch net zusammen lügen) sind wagner und schjönberg als manager im gespräch. wilmots wurde es damals net, weil er nach den niederlagen gegen hannover / berlin wolf absägen wollte.
man, wenn es wagner werden würde.. zu geil.. was besseres kann uns net passieren. der hat was im kopf,is loyal und mehr pfälzer und fck´ler (als nichtpfälzer) als manch andere hier... wobei ein schjönberg ja auch keine schlechte sache wäre.. aber wagner, zucker..![]()
Also ich bin bekennender Wagner-Fan. Was der Junge aufm Platz abgeliefert hat, war in puncto Einsatz und Effizienz vom Feinsten. Aber Manager? Das trau ich ihm nicht zu, dazu fehlt ihm einiges.
Ein Weltklasseschwimmer kann ja auch nicht automatisch ein Hallenbad bauen. Was der Wagner im TV so erzählt, ist schon ziemlich nahe an Neues, Basler oder Briegel.
naja, um auf das "niveau" eines neues, basler oder briegel zu kommen fehlen aber noch paar weissbier, bzw. müßten mehr gehirnzellen fehlen...
naja, um auf das "niveau" eines neues, basler oder briegel zu kommen fehlen aber noch paar weissbier, bzw. müßten mehr gehirnzellen fehlen...
Im Studio kam Wagner immer komisch rüber und war nicht illuquent genug für einen Managerposten.Als er jedoch zu Gast bei Arena am Spielfeldrand war,hat sich das Ganze ganz anders angehört.
Wär mir sehr gut gefallen hat,war der Feldkamp gestern in Flutlicht.Ihn würde ich mit Kusshand nehmen,egal in welche Position.
das problem ist nur, dass bei arena sogar "schildkoröte" ne gute figur abgeben würde...![]()
Illuquent? Kenn ich nicht...... Ich kenn nur Eloquenz...![]()
Ist halt auch ne reine Weltkröte....wegen der Verperlung jetzt, ne![]()
Es gibt noch illuminiert. Wenn man das nicht ist, hat man nen Schatten.![]()
Ich dachte das mit der Schildkröte sein eine Anspielung auf Dittsche.....scheint nicht der Fall zu sein. Von daher isser er sinnlos mein Beitrag.Häh?
Was willst Du mir denn jetzt damit sagen?
Erklär mir das mal. Bitte.
Bidde.
Bidde!
![]()
GOTT SEI DANK,
Hochstätter wird 96-Manager
Er ist weggggggggggggggggggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.